Anzeige
Anzeige
Anzeige
"Batgirl"-Film geplant

Sie fliegt allein: Joss Whedon dreht "Batgirl"-Film! - Titelheldin gecastet? (Update)

Sie fliegt allein: Joss Whedon dreht "Batgirl"-Film! - Titelheldin gecastet? (Update)
73 Kommentare - So, 02.04.2017 von Moviejones
Was Batman kann, kann Batgirl schon lange! Wie Variety berichtet, wird Joss Whedon sich demnächst um einen "Batgirl"-Solofilm kümmern.

Update 2: Wurde Barbara Gordon aka Batgirl etwa schon gecastet?! Twitter-Aktivitäten von The 100-Darstellerin Lindsey Morgan scheinen darauf hinzudeuten, dass sie nicht nur für die Rolle im Rennen ist, sondern sie vielleicht sogar schon hat. Es begann mit einer geheimnisvollen Audition in New York, gefolgt von einem ekstatischen "Jubel-Tweet" bezüglich eines neuen Projekts. Zudem hat sie den ursprünglichen Variety-Artikel zum Batgirl-Film retweetet...

++++

Update: Ein Batgirl-Film, yippee, und dann auch noch von Joss Whedon! Aber die große Frage ist: Welche Version von Batgirl? In den Comics gibt es ja viele verschiedene Batgirls. Laut Entertainment Weekly wird es sich tatsächlich um Barbara Gordon, die Tochter von Commissioner Gordon und wohl bekannteste Inkarnation der Superheldin, handeln. Die düsterere "New 52"-Version soll als Ausgangspunkt für den Film genutzt werden, der auch Teil des DC Extended Universe wird.

Oscar-Gewinner Aaron Sorkin (The Social Network), der mit Molly’s Game sein Regiedebüt feiert, kann sich ebenfalls Hoffnungen auf einen Einstieg ins DCEU machen. Oder ins Marvel Cinematic Universe. Er trifft sich sowohl mit DC als auch mit Marvel, um zu schauen, ob sich ein passender Comic-Charakter für ihn findet. Bei diesen Meetings müsse er seinen Gegenübern so schonend und respektvoll wie möglich beibringen, dass er noch einen Comic gelesen hat, so Sorkin. Aber es gibt ja für alles ein erstes Mal.

++++

Batgirl ist solo unterwegs, endlich, werden Fans rufen! Die Superheldin soll nach vielen Jahrzehnten endlich ihren eigenen Solofilm erhalten und niemand Geringerer als Joss Whedon soll auf dem Regiestuhl sitzen, das Drehbuch schreiben und den Film produzieren.

Whedon scheint sich einem saftigen Deal mit Warner Bros. anzunähern, für die er Batgirl drehen soll, zudem wäre er ebenso für das Drehbuch zuständig und produziert den Film. Noch steht kein Titel für das Soloabenteuer fest, aber klar ist, dass sich das DC Comics-Filmuniversum immer weiter ausdehnt und damit dem echten in nix nachsteht.

Inzwischen ist es 56 Jahre her, dass Batgirl das erste Mal in Erscheinung trat: 1961 wurde sie in einem Batman-Heft vorgestellt und seitdem fleißig von DC Comics und Time Warner in Serien, Computerspielen und natürlich als Actionfigur usw. als Merchandising vermarktet. Mit einem eigenen Solofilm würde sie sich in die Reihe ihrer männlichen Superhelden-Kollegen und auch von Wonder Woman einreihen, die dieses Jahr ihren ganz eigenen Film erhält und in dem Gal Gadot die Hauptrolle spielt.

Mit Batgirl wechselt Whedon dann vom Marvel-Lager zu DC, der vor einigen Jahren mit Marvels The Avengers (2012) und Avengers 2 - Age of Ultron (2015) noch auf ganz andere Superhelden gesetzt hat. Des Weiteren kennt man von ihm TV-Serien wie Buffy - Im Bann der DämonenFirefly - Der Aufbruch der Serenity und Marvels Agents of S.H.I.E.L.D..

Warner Bros. DCEU wurde 2013 mit Man of Steel aus der Taufe gehoben, dem seitdem Batman v Superman - Dawn of Justice und Suicide Squad folgten. Dieses Jahr dürfen wir uns also auf Wonder Woman und endlich auch die Justice League freuen, den ersten Teil wohlgemerkt, weitere Solo- und Kombifilme folgen. Und einer davon wird eben auch Batgirl sein.

 


 

 


 

"Batgirl"-Solofilm steht an - was für dich?
Gesamt: 396 Stimmen
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
73 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
31.03.2017 15:25 Uhr | Editiert am 31.03.2017 - 15:29 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Warners grosser Plan ist es FLEXIBEL zu bleiben!

Warum auch nicht, nicht alles muss perfekt durchorganisiert sein, denn wenn da etwas Unvorhergesehenes passiert (Spiderman Deal) hat man Panik und muss mit aller Gewalt die Figur in das Durchgeplante Universum integrieren, ob das aufgeht wird sich mit dem neuen Spiderman Film zeigen.

Ich finde auch die "Nebencharaktere" im DC Universum interessant, okay es ist viel Batman, oder eben Batman Umfeld, aber dennoch haben die Charaktere ne menge zu bieten und das sollte man nicht kleinreden.

Den angekündigten Black Adam Film (für viele Unwissende auch nur eine Nebenfigur) finde ich sehr spannend, denn Black Adam hat eine extrem geile Hintergrundgeschichte, die es wert ist erzählt zu werden. Ähnlich sehe ich es mit den Gotham City Sirens, hier werden die Bösewichte mit einem eigenen Film gefeatured, das ist doch mal ein komplett neuer ansatz, und wahrlich was neues, wir sollten uns freuen anstatt zu jammern.

Hat man doch bei Marvel auch viele "Randfiguren" durch die Filme erst gross gemacht, was ja bisher prima funktioniert hat, und wenn wir ehrlich sind ein Thanos Film klingt doch verlockend.

Ich habe es schon einmal gesagt, das alles AM ENDE, zu einem viel variableren DC Universum führen KÖNNTE, wo man die Story um Black Adam kennt, seine Motivation und seinen hass auf Captain Marvel, das es dann viel interessanter wird wenn es als Bösewicht im Shazam Film auftaucht.

Auch die Figuren im Batman Universum bekommen durch diese "Randfiguren-Filme" viel mehr tiefe und Profil, das wenn sie irgendwann in der zukunft auf Batman treffen, einfach mehr wissen und sogar sypmpathie da ist. Suicide Squad war nicht so toll, zugegeben aber wir kennen die Figuren jetzt, wenn Captain Boomerang sich mit the Flash anlegt, haben wir den schon mal gesehen, was ich cool finde.

Warten wir doch erst mal ab wie sich das alles entwickelt, DC hat erst 3 Filme am Start, und wenn es Scheisse wird können wir ja immer noch lästern.

Das ist alles nur meine Meinung, ich sage das bevor der Shitstorm losgeht

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
31.03.2017 15:13 Uhr | Editiert am 31.03.2017 - 15:15 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Wer wo wie was warum dreht wird ja oft genug diskutiert derzeit, auch ob ein Batverse innerhalb des DCU jetzt schon Sinn macht.

Meine neue Frage lautet ma rein provokativ: Selbst wenn jetzt jeder dieser Filme wirklich gut sein sollte (was ich irgendwie bezweifel), wann setzt der Überflutungseffekt ein? Ich meine, wir haben das MCU, das künftig 3-4 Filme pro Jahr bringen will, das DCU welches 3-4 Filme im Jahr bringen, das Spider-Verse mit bis zu 2 Filmen pro Jahr, das XMU mit 2 Filmen pro Jahr, das das Valiant Universum.

Hinzu kommen die ganzen Serien unterschiedlicher Qualität: Netflix Serien, ABC Disney Marvel, CW Serien, und nun noch die X-Men Serien wie Legion.

Sicher, es war noch nie so toll und so einfach, Fan zu sein. Und man merkt es ja auch an den Diskussionen wie früher auf dem Schulhof: DC vs Marvel. Und die Comics sind ja auch endlich im Mainstream angekommen. Etwas was die Spieleverfilmungen noch nicht geschafft haben.

Aber die große Frage ist, wie lange geht das gut, bis die Blase platzt: Fanta4 ist gefloppt (weil es wirklich schlecht ist), X-MApocalypse konnte nie die gesetzten Hoffnungen erfüllen (weil es nicht gut war), BvS hat die Erwartungen auch nicht erfüllt (weil zu wenig Mainstream), AmSM2 krebste auch nur rum (zugegeben auch nicht wirklich gut); wann wird der erste wirklich gute Film floppen? Und es ist keine Frage, ob dies passiert, sondern wann?

Bei den Serien sieht man dies ja schon: AoS hat kaum Quote, obwohl es heisst, das die Serie gut sein soll. Agent carter ist schon eingestellt. ich, der ich die Netflix Serien schauen, habe diesmal Iron Fist auch nicht geschaut, weil einfach das Interesse nicht mehr ganz so da ist. dafür jetzt Legion geschaut.

Ich denke so ab spätestens 2019 wird auch im Kino eine Übermüdungserscheinung in Kraft treten.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
31.03.2017 14:54 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Burnout und Arieve

Ich habe auch absolut nichts gegen ein Universum innerhalb des Universums. Bei Spidey wünsche ich es mir innerhalb des MCU, bei Deadpool kann man innerhalb der X-Men dann auf R-Rated zugreifen und bei den Netflix-Serien bodenständigere Geschichten erzählen. Hab also absolut kein Problem damit.
Jedoch ist der Baum und die Wurzel bei DC im Moment noch sehr sehr klapprig und schwach, während die Krone schon am beginnt immer größer zu werden. Wie gesagt, gerne Geschichten im Batman-Universum, aber ehrlich: ein Batgirl-Solofilm? Ich weiß, dass es Solo-Comics gibt, aber nicht jeder Charakter sollte deshalb auch einen Auftritt bekommen. Ok, ich sehe lieber einen Batgirl-Film als Gotham Sirens und trotzdem denke ich, dass es durchaus viel interessantere Charaktere geben würde.
Meiner Meinung nach müssen auch nicht alle Geschichten zu einem Großen und Ganzen führen, wenn man aber schon Batman, seine Schurken, Nightwing und Batgirl in eigene Filme packt, möchte ich auch, dass es notwendig ist, dass diese Geschichten erzählt werden. Und diese Notwendigkeit sehe ich nicht, wenn man bedenkt, dass Filme wie Flash, Shazam, Green Lantern oder andere spannende Hauptfiguren auf der Strecke bleiben.
Wenn Batgirl nun in ihrem Film es mit den Gotham Sirens zu tun hat, dann würde ich das noch verstehen - so aber macht scheinbar jeder sein eigenes Ding.

Ich weiß, da dreht sich die Diskussion dann wieder im Kreis, ich erkenne leider den Plan immer noch nicht, weil es meiner Meinung nach schon Schönrederrei ist zu sagen, dass man einen hätte^^ Dafür kommen diese Ankündigungen zu überraschend, vor allem in Zeiten wo man mittlerweile alles innerhalb von tagen erfährt. Und wenn wir als Fans wirklich nichts wissen - dann sollte man auch aufhören Pläne und Startdaten zu veröffentlichen.
Da gehen die Meinungen eben auseinander, ich persönlich brauche Filme wie Venom, Black Cat, Gambit, Batgirl, Gotham Sirens, Black Widow oder War Machine nicht - Filme über Nebenfiguren oder Begleitfiguren, die, und das haben die Comics immer wieder bewiesen, am besten mit anderen funktionieren.

@ferdyf
Ich kann nur für mich sprechen, der eben keine Batgirl-Comics kennt und die Figur so gesehen nur als Sidekick von Batman kennen gelernt hat. So gesehen ist sie einfach das weibliche Äquivalent zu Batman - anstelle eines Mannes nun eine Frau die sich in ein Flederkostüm schmeißt. Es ist eben ähnlich (ohne Comicwissen) wie Spider-Girl, Supergirl, She-Hulk, Rescue oder der weibliche Thor. Ich persönlich sehe dann lieber "originale" Charaktere wie es Wonder Woman ist (vielleicht gibt es hier ja umgedreht eine männliche Version?)

@Casting
Mal ne andere Frage: wie empfindet ihr es mit dem Alter von Batgirl? Dies wird ja das Casting sehr stark beeinflussen. Ich weiß nicht wie es mit Geburtsdaten im DCEU aussieht, deshalb gehe ich einfach mal von den Altern der Schauspielern aus. Simmons ist 62, so gesehen müsste Batgirl als Gordons Tochter ja theoretisch gesehen ebenfalls schon etwas älter sein. Bei Batman und Joker passt das Alter ja, welche ich mir eigentlich immer gleich alt vorstellte. Doch dann wird es schon spannend wie alt Catwoman oder Poison Ivy im DCEU sein werden - meiner Meinung nach müssten beide ja nicht wesentlich jünger sein als Ben Affleck. Was sagt ihr dazu?

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
31.03.2017 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@ferdyf

Weißt du was mich als DC Fan gefällt?wink

Dass es keine fest geplante Filme gibt, die auf Teufel komm raus, bis zum Festgelegten Datum, fertig sein müssen. Egal wie gut oder schlecht das Produkt ist.

Ich weiss, als Fan ist unwissenheit, gepaart mit unendlich wirkende Wartezeiten auf unsere lieblingshelden, eine große Qual. Aber ich Leide lieber jetzt als später im Kino.^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
Arieve : : Moviejones-Fan
31.03.2017 13:48 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.15 | Posts: 71 | Reviews: 0 | Hüte: 14

@ferdyf

Warten wir es doch ab. MoS2 ist gerade erst angekündigt worden, Flash hat einen Starttermin, wenn auch noch der Regisseur fehlt, Shazam wurde auch erst mal nur angekündigt und Green Lantern auch. Die werden sicherlich nur 1 oder 2 Hauptfilme pro Jahr machen und für 2018 steht Aquaman. Aber diese kleineren Filme mit geringerem Budget und kleinerem Risiko für Warner, die aber sehr gut dazu beitragen können den schlechten Ruf aufzupolieren, von denen kann es 1-3 noch zusätzlich pro Jahr geben.

Von vielen Hauptfilmen wissen wir garnicht wirklich wie der Stand ist, aber Warner tut jetzt einiges um den verlohrernen Ruf ihres DCEU aufzupolieren. Wird auch echt Zeit, dass sie das Schiff in die richtige Richtung drehen.

Avatar
ferdyf : : Alienator
31.03.2017 13:46 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

@Uninvated Gast

Ich kann zwar nur für Batgirl sprechen, aber nur weil ein "Bat" vor dem Namen ist, ist Batgirl nicht zwangsläufig ein Batman Double. Supergirl kenne ich nicht aus den Comics, aber zumindest 2 der 3 Batgirls, die ich kenne, sind sehr interessante und eigenständige Charaktere, die wie Nightwing ungerne in seinem Schatten stehen.

Du meinst, dass dir beispielsweise Wonder Woman lieber ist oder?

Avatar
ferdyf : : Alienator
31.03.2017 13:41 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Arieve weißt du was mich als DC Fan stört?

Dass es mit Flash, Man of Steel und Shazam nicht voran geht. Batgirl? Sehr cool, kann kleiner erzählt werden. Vergleichbar mit dem Antman Film, aber bitte nicht die Grundpfeiler der Justice League vergessen.

Dass Batgirl und co. geile Comics haben bestreitet dabei niemand. Interessant wird es zu sehen, wie der Kinobesucher ohne Kenntnisse auf Nightwing, Batgirl and so on reagiert

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
31.03.2017 13:38 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 993 | Reviews: 0 | Hüte: 17

@Rubbeldinger

ich meinte da es Batman und Superman gibt braucht man nicht ihre Weiblichen Doubles...

Mir wären eigenständigere Figuren Lieber und ja bei Batgirl ist es nicht so extrem dennoch... brauch ich nicht

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
31.03.2017 13:25 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@Duck

Batgirl hat ihre eigene Comics, genau wie GCS. Sehe da überhaupt kein Problem an sich.

Die Antwort auf die Frage nach dem Sinn, ist warscheinlich darin Versteckt wie WB vorgeht.

WB/DC bauen ein Nichtlinearen DCEU.

Nach 1 kommt 2, dann 3-4-5 usw. das kennen wir ja, und funktioniert auch ganz gut.

Das MCU ist ein gutes Beispiel dafür.

Das DCEU ähnelt mMn einem Baum. Hier ein Film, da ein Film. naja bei so viele Comics warum eigentlich nicht? Egal wie Sinnlos es jetzt wirkt, alles hängt zusammen und alle haben nur einen Stamm und die gleichen Wurzeln.

Vllt fährt WB zweigleisig, einmal gehts um die JL und beim anderen geht es um Batmans Gothams "JL".

Batman, Batgirl, Nightwing, vllt Robin? und wer weiss noch wer kommen wird, in einem Film. Gegen Red Hood, Joker, Harley, Poison Ivy, Catwoman und und und.

Alles ist möglich.^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
Arieve : : Moviejones-Fan
31.03.2017 13:20 Uhr
1
Dabei seit: 27.04.15 | Posts: 71 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Hey, es gibt jede menge spannender Geschichten rund um Batman und die Figuren aus seinem Umfeld, egal ob Freund oder Feind. Warum diese also nicht erzählen? Warum schwächt das Batman, oder zerstückelt seine Bedeutung? Klar sollte man auch am Haupthandlungsstrang festhalten, aber viele der angeteasten Dinge in SS und BvS lagen in der Vergangeheit. Da wird man nicht unbedingt mit einem großen Film zurückwollen. Als Rückblenden vielleicht, wenn es passt, aber wir haben den Staus Quo auf dem aufgebaut wird. Einzig die Solofilme, die ine origin erzählen zeigen Vergangenes und das betrifft im Augenblick lediglich WW und evtl. Aquaman.

Außerdem, warum nicht auch zusätzlich den "großen" Stories rund um Flash, Green Lantern und der JL auch kleinere Geschichten erzählen? Solange sie kreativ sind und nicht so ein Krampf wie SS ist das doch durchaus spannend. Das bringt Fleisch in das Knochengerüst des DCEU und bringt bei kleinerem Budget einiges an Raum für kleinere Experimente und Einführungen von Nebenfiguren.

Sowohl Nightwing, als auch Batgirl werden sicherlich außerdem ein interessantes, neues Licht auf den charakter Batman werfen, etwas was ihn mMn nicht zerstückelt, sondern stärkt. Und nur weil WB jetzt anscheinend aus dem Nichts Filmeankündigungen rausfeuert heißt das nicht, dass sie nicht einen Plan haben. Wir wissen auch nicht alles, obwohl wir oftmals schon viel mehr wissen als gut ist. Einige Panikmach-Gerüchte wären sicherlich nicht gewesen und hätten den teilweise schlechten Ruf des DCEU befeuert und verfestigt, wenn einiges an Internas nicht durch die Presse gezerrt worden wären. Bei anderen Produktionen igbt es diese Querelen auch, aber da bekommt man das als Normalsterblicher nicht mit, oder zumindest erst hinterher.

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
31.03.2017 13:07 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Wenn mich was gar nicht interessiert dann sind es Superhelden Kopien als Weiblein.

@TheUnivitedGast

Von was träumst du Nachts? surprisedsurprisedsurprised

All Hail To Skynet!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
31.03.2017 12:31 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ich weiß: jetzt kommt wieder Ducki dieser alte Nörgler und hat wieder was zu meckern. Ich werde meine Meinung aber nicht ändern, nur da sie einigen Fans nicht passt. Allerdings ist der Tenor hier bei den Kommentaren ja erstmals nicht so wirklich "Hurra, Endlich, Geil, Snyder du geile Sau", weshalb ich mich auch traue hier was zu schreiben.
Diese Woche wurde noch viel über Iron Man als Zugpferd und Zuschauerfänger für den Spidey-Film gesprochen und damit verglichen, dass er langsam zum Batman des MCU wird. Schon in meiner Kritik zu bvS und SSQ schrieb ich: Batman? Das kann WB, das ist geil, die neue Darstellung ist das große Plus. Nach den vielen Kritiken war es klar, dass DC sich auf das konzentrieren würde, was man kann: Batman. Obwohl der Solofilm arge Probleme hat schießen plötzlich unangekündigte Projekte aus dem Boden: Gotham Sirens, SSQ 2, Deadshot, Nightwing und nun Batgirl - die alle verbindet ein wichtiges Element: Batman!
Ich hab nichts gegen ein Batman-Universum innerhalb des DCEU (siehe meine Kommentare zu Spidey im MCU), aber was ist der Sinn eines Batgirl oder Sirens-Films? Was kommt als nächstes? Ein Soloabenteuer von Commissioner Gordon? Oder doch der lang erwartete Alfred - Rise of the Butler- Film?

Meiner Meinung nach übertreibt DC es komplett mit diesen Batman-Filmen und ich finde man zerstückelt dadurch auch die Bedeutung von Batman selbst. Es wurde soviel angeteast in SSQ und BvS - schockierend, dass dies nun alles einfach nur für die Fans war und man diese Anspielungen wohl nie sehen wird. Denn ehrlich gesagt: Batgirl, Harley und Joker als Figuren in einem Batman-Film? Gerne, her damit! Als Solofilme? Sex sells und Gender-Switch - die Trends Hollywoods.
Ein weiteres Problem sehe ich aber auch für das übergeordnete DCEU: Batman geht immer und von mir aus kann man auch Nebencharaktere verfilmen. Was ist aber mit Flash, Shazam, Superman 2, Green Lantern? Werden diese weiterhin verschoben oder stiefmütterlich behandelt? Und was ist mit neuen Ideen und Figuren - Hawkman, Martian Manhunter, Teen Titans - sry aber Erstverfilmungen und neue Figuren würde ich 1000 mal lieber sehen als Gotham Sirens und Batgirl.

Gratulation zu Whedon! Der Mann ist ein echter Nerd und Comic-Experte und hatte ja schon früher, noch vor dem MCU, mit DC geflirtet. Allerdings hätte ich ihn lieber in einem Film wie Shazam gesehen, denn sein Humor gefällt ja nicht jedem und ich bin gespannt was die Leute über Batgirl im Ultron-Humor-Style sagen werden. Zwar hat Whedon immer wieder starke Frauen zeichnen können, meiner Meinung nach mit Black Widows darstellung in AoU komplett versagt und seine eigenen Aussagen damit selbst in den Müll geworfen. Auch wenn mir AoU viel viel besser gefiel als den meisten hier (siehe meine Kritik), aus einer starken Superheldin machte er einfach mal ne Jungfrau in Nöten.
Schade, dass er sich so von Marvel trennte, bei den Fans ist er immer noch sehr beliebt. Deshalb wünsche ich ihm auch viel Glück. Bin aber gespannt wie die Zusammenarbeit mit einem weiteren Studio aussehen wird. Er heulte nach AoU ja sehr viel rum, wobei nicht nur Disney, sondern insbesonders er sehr viele Fehler machten.

Avatar
ClintBarton : : Moviejones-Fan
31.03.2017 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 28.10.13 | Posts: 147 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Für mich klingt das nach Aprilscherz

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
31.03.2017 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.397 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Wer weiß, vielleicht ist dieses Vorgehen - also ein Batgirl-Solofilm von Joss Whedon - ja die Antwort auf den Vorspann aus dem "The Killing Joke"-Zeichentrickfilm?

@Mozart

Batgirl Solo, so einen ähnlichen Gedanken hatte ich auch laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
31.03.2017 10:12 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 993 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Wenn mich was gar nicht interessiert dann sind es Superhelden Kopien als Weiblein.

Supergirl, Batgirl bäh da kann man sich doch andere suchen...

1 2 3 4 5
Forum Neues Thema
AnzeigeY