Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Endgame

News Details Kritik Trailer
Viele neue Szenen & Poster

Special Look zu "Avengers - Endgame" & flotter Vorverkaufsrekord (Update)

Special Look zu "Avengers - Endgame" & flotter Vorverkaufsrekord (Update)
85 Kommentare - Mi, 03.04.2019 von Moviejones
Disney und die Marvel Studios können dichthalten, so viel sie wollen - wenn erst mal das ganze Spielzeug angekündigt wird, kommt doch alles raus. Oder zumindest vieles, wie bei "Avengers - Endgame".
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 03.04.2019: Gegenüber Fandango bestätigt Anthony Russo, dass man - obwohl er und Joe Russo noch nicht ganz fertig sind - für Avengers - Endgame mit um die drei Stunden Laufzeit rechnen kann. Das Sitzfleisch bringen Marvel-Fans doch sicher gern mit, oder? Den Erster-Tag-Vorverkaufsrekord von Star Wars - Das Erwachen der Macht in den USA hat Avengers - Endgame in nur sechs Stunden pulverisiert - und dabei Websites gecrasht, so groß ist der Andrang.

Damit auch ja nicht zu viel durchsickert, haben die Russos übrigens eine besondere Vorsichtsmaßnahme getroffen: Tom Holland bekomme kein Drehbuch, verrät Joe Russo bei ComicBook.com. Holland bekomme seinen Text, und damit habe es sich. Er wisse nicht mal, mit wem er zusammenspielt. Sie benutzen nur sehr vage Ausdrücke, um ihm zu beschreiben, was in der jeweiligen Szene passiert, da es ihm sehr schwerfalle, seinen Mund zu halten. So ist er nun mal, unser Spidey.

++ Update vom 02.04.2019: Ein Special-Look-Trailer zu Avengers - Endgame ist da, und alles andere ist Kinderkram! Es gibt viel Neues zu entdecken, für den einen oder anderen vielleicht zu viel... Vier exklusive Poster von IMAX, Dolby Cinema, RealD 3D und sogar BossLogic sind gleich mitgekommen.

"Avengers - Endgame" Special Look (dt.)

"Avengers - Endgame" Special Look

++ News vom 02.04.2019: Dass Marvel-Ikone Stan Lee nicht mehr unter uns weilt, bedeutet auch, dass eine schöne, über viele Jahre gepflegte Tradition zu Ende gehen muss: die seiner Cameos in sämtlichen Marvel-Filmen. In Captain Marvel, wo sein Auftritt infolge seines Todes extra noch angepasst wurde, haben wir Lee nicht zum letzten Mal gesehen. Aber in welchem Film passiert es dann?

Auf einem Presse-Event für Avengers - Endgame in Indien gab Joe Russo, der mit Anthony Russo wieder das Regie-Duo bildet, Auskunft. Er glaube, Lees finaler Cameo sei in Avengers - Endgame. Denn er könne sich nicht mehr daran erinnern, ob es ihm gut genug gegangen sei, um den Cameo für "Homecoming" (Russo meint wohl Spider-Man - Far from Home) zu drehen oder nicht. Ab dem 24. April heißt es also auch von Lee Abschied nehmen - wahrscheinlich.

Das ist schon in fast drei Wochen und Avengers - Endgame gerade dabei, einige seiner gut gehüteten Geheimnisse buchstäblich zu verspielen. Die frisch enthüllten Spielsachen zum Film verraten uns nämlich mehr, als man möglicherweise denken würde. Oder führen uns dreist in die Irre, je nachdem. Anscheinend vollziehen die Avengers, die jetzt aus Iron Man (Robert Downey Jr.), Captain America (Chris Evans), Thor (Chris Hemsworth), Hulk (Mark Ruffalo), Black Widow (Scarlett Johansson), Hawkeye (Jeremy Renner), War Machine (Don Cheadle), Ant-Man (Paul Rudd) Rocket (Bradley Cooper), Nebula (Karen Gillan) und Captain Marvel (Brie Larson) bestehen, mindestens einen Kostümwechsel. Wie das Promo-Bild unten bestätigt, legen sie sich eine weiße Hightech-Uniform zu, die sich für einen Abstecher in den subatomaren Raum (Quantum Realm) eignen könnte. Bei den LEGO-und Funko Pop!-Figuren findet man sie ebenfalls.

Auf den Hulkbuster müssen wir auch in Avengers - Endgame nicht verzichten. Nur sieht es auf besagtem Bild und bei LEGO so aus, als stecke diesmal James "Rhodey" Rhodes, also War Machine, in der massigen Rüstung. Der Hulk hingegen (wirklich der Hulk, nicht Bruce Banner!) trägt einen Anzug wie alle anderen - und wie er ihn ganz ähnlich als Professor Hulk in den Comics trägt... Was Thanos (Josh Brolin) betrifft, so schwingt er als Hot Toys-Actionfigur eine gewaltige neue Waffe, eine Art Doppelklingenschwert - der Infinity-Handschuh war am Ende von Avengers - Infinity War ja auch nicht mehr in allerbestem Zustand. Und wie kann man die Schlacht von Wakanda noch toppen? Indem man die große Schlachtsequenz von Avengers - Endgame im Hauptquartier der Avengers vor den Toren New Yorks stattfinden lässt! Darauf deutet ein LEGO-Set namens "Compound" hin.

Best look Yet at the Quantum Realm Suits and The new War Machine (Buster?) from r/MarvelStudiosSpoilers
Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
85 Kommentare
1 2 3 4 5 6
Avatar
Bonsai : : Moviejones-Fan
02.04.2019 19:11 Uhr
0
Dabei seit: 08.12.12 | Posts: 503 | Reviews: 2 | Hüte: 31

Das Bild mit "Prof Hulk" ist für mich immer noch ein klarer Fake. Tony würde den Anzug nicht an das Team anpassen und auch ist das ein normaler Warmachine-Anzug und nicht der Hulkbuster/War-Machine-Buster (der Begriff ist eh doof - der Hulkbuster war ein Anzug um den Hulk zu stoppen... was macht dann ein War-Machine-Buster für einen Sinn?)

Und wo bitte sind die Ark-Reaktoren auf Rhodys und Tonys Anzügen?

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
02.04.2019 19:04 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Zombiehunter
ist immer so ne delikate Sache und manche finden es super, andere einfach grauenhaft. Man denke nur an die Diskussionen zu Prinzession Leia in Star Wars 9 oder Tarkin in Rogue One. Wenn die Familie dafür ist kann ich es mir vorstellen. Stan Lee liebte diese Auftritte, desto mehr er sich selbst aufs Korn nehmen konnte, desto mehr Spaß hatte er. Es ist auch kein Geheimnis, dass er immer mehrere Aufnahme machte, Material müsste es genügend geben.
Ich kann mir aber auch einfach vorstellen, dass man es wie in den Netflix-Serien oder Deadpool 2 handhaben wird und ihn nur als Hintegrrund-Bild einsetzt. Bis vor diesem Interview war man sich übrigens sicher, dass er auch in Spider-Man 2 auftauchen werde - da es ein Sony-Film ist, ist Russo auch nicht so involviert und könnte sich auch irren.
Dass er Endgame nicht miterlebt finde ich ebenfalls sehr tragisch an der ganzen Sache. Ich hoffe er durfte oft genug am Set dabei sein und miterleben in welche Richtungder Film geht.

@Kayin
Doppelt gemoppelt hält besser ;)

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
02.04.2019 17:45 Uhr | Editiert am 02.04.2019 - 17:48 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

ein digitaler Stan Lee wäre vorzüglich. hätte ich nichts gegen.

Der neuer Clip hier auch in Deutsch:

https://www.youtube.com/watch?v=fWKXXNAkkq0

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
02.04.2019 17:19 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

@Update:

Nix da! Für mich gibts ab jetzt nur noch Warten bis zum Film.

AfD-Verbot (:

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
02.04.2019 17:01 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Traurig, dass er Endgame und damit das Finale überhaupt der ersten drei Phasen nicht mehr miterleben darf.

Zum Cameo: Ich hoffe mal, dass man andere Möglichkeiten findet ihn auftreten zu lassen, in Form von Bildern, Werbeplakate oder ähnliches. Und wir leben im 21. Jahrhundert. Da wird mandoch sein Gesicht digital einfügen können .

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
02.04.2019 15:50 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@duck-anch-amun

2 dumme, ein Gedanke...

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
02.04.2019 15:49 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Jeder, der sich nicht spoilern lassen will, sollte den "special look trailer" nicht anschauen!

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
02.04.2019 15:49 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ich warne dann mal ebenfalls schnell vor! Dieser Trailer hat fast nur neue Szenen und erstmalig kann man sich sowas wie ne Story ausmalen!
Für meinen Geschmack spoilert er keine Sachen, die man nicht schon vermutet bzw. erwartet hat, aber wer komplett unbefangen sein will sollte dieses Mal den Trailer nicht anschauen ;)

Zum Trailer:
Ich denke damit sind die Zeitreisen endgültig bestätigt. ich denke die Schlacht wird ziemlich offensichtlich hier gezeigt. Dann könnte man vermuten, es ginge ebenfalls nochmal in Caps Origin. Dann natürlich die Big Three auf Titan (?) gegen Thanos. Schlussendlich macht man nun auch endgültig mit der Kinderkacke um Iron Man Schluss, das ist ja schon bei Justice League vollkommen in die Hose gegangen. Ja, er lebt und wen wundert es? Mich nicht, hätte natürlich nicht sein müssen, aber gut, Marketing-Mäßig kann man ja spätestens das Spielzeug nicht mehr aufhalten.

@Tarkin
Jap, dies wurde mal erwähnt, wobei das Marketing bislang absolut nichts in diese Richtung andeutet. Gott sei dank laughing
Ich denke UncleRich geht es um was anderes, aber gut, meiner Meinung hat die Schlacht von Wakanda bis aus einen Punkt absolut Sinn gemacht.

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
02.04.2019 14:07 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

es soll ein paar Szenen mit über 30 Helden in der Schlacht geben, also etwa wie in Wakanda. das wird sicher spassig.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
UncleRich : : Moviejones-Fan
02.04.2019 12:11 Uhr
0
Dabei seit: 24.12.15 | Posts: 30 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Mir würde es schon reichen wenn die große Schlacht in Endgame wenigstens Sinn ergeben wird.

1 2 3 4 5 6
Forum Neues Thema
AnzeigeY