Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Endgame

News Details Kritik Trailer
Viele neue Szenen & Poster

Special Look zu "Avengers - Endgame" & flotter Vorverkaufsrekord (Update)

Special Look zu "Avengers - Endgame" & flotter Vorverkaufsrekord (Update)
85 Kommentare - Mi, 03.04.2019 von Moviejones
Disney und die Marvel Studios können dichthalten, so viel sie wollen - wenn erst mal das ganze Spielzeug angekündigt wird, kommt doch alles raus. Oder zumindest vieles, wie bei "Avengers - Endgame".
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 03.04.2019: Gegenüber Fandango bestätigt Anthony Russo, dass man - obwohl er und Joe Russo noch nicht ganz fertig sind - für Avengers - Endgame mit um die drei Stunden Laufzeit rechnen kann. Das Sitzfleisch bringen Marvel-Fans doch sicher gern mit, oder? Den Erster-Tag-Vorverkaufsrekord von Star Wars - Das Erwachen der Macht in den USA hat Avengers - Endgame in nur sechs Stunden pulverisiert - und dabei Websites gecrasht, so groß ist der Andrang.

Damit auch ja nicht zu viel durchsickert, haben die Russos übrigens eine besondere Vorsichtsmaßnahme getroffen: Tom Holland bekomme kein Drehbuch, verrät Joe Russo bei ComicBook.com. Holland bekomme seinen Text, und damit habe es sich. Er wisse nicht mal, mit wem er zusammenspielt. Sie benutzen nur sehr vage Ausdrücke, um ihm zu beschreiben, was in der jeweiligen Szene passiert, da es ihm sehr schwerfalle, seinen Mund zu halten. So ist er nun mal, unser Spidey.

++ Update vom 02.04.2019: Ein Special-Look-Trailer zu Avengers - Endgame ist da, und alles andere ist Kinderkram! Es gibt viel Neues zu entdecken, für den einen oder anderen vielleicht zu viel... Vier exklusive Poster von IMAX, Dolby Cinema, RealD 3D und sogar BossLogic sind gleich mitgekommen.

"Avengers - Endgame" Special Look (dt.)

"Avengers - Endgame" Special Look

++ News vom 02.04.2019: Dass Marvel-Ikone Stan Lee nicht mehr unter uns weilt, bedeutet auch, dass eine schöne, über viele Jahre gepflegte Tradition zu Ende gehen muss: die seiner Cameos in sämtlichen Marvel-Filmen. In Captain Marvel, wo sein Auftritt infolge seines Todes extra noch angepasst wurde, haben wir Lee nicht zum letzten Mal gesehen. Aber in welchem Film passiert es dann?

Auf einem Presse-Event für Avengers - Endgame in Indien gab Joe Russo, der mit Anthony Russo wieder das Regie-Duo bildet, Auskunft. Er glaube, Lees finaler Cameo sei in Avengers - Endgame. Denn er könne sich nicht mehr daran erinnern, ob es ihm gut genug gegangen sei, um den Cameo für "Homecoming" (Russo meint wohl Spider-Man - Far from Home) zu drehen oder nicht. Ab dem 24. April heißt es also auch von Lee Abschied nehmen - wahrscheinlich.

Das ist schon in fast drei Wochen und Avengers - Endgame gerade dabei, einige seiner gut gehüteten Geheimnisse buchstäblich zu verspielen. Die frisch enthüllten Spielsachen zum Film verraten uns nämlich mehr, als man möglicherweise denken würde. Oder führen uns dreist in die Irre, je nachdem. Anscheinend vollziehen die Avengers, die jetzt aus Iron Man (Robert Downey Jr.), Captain America (Chris Evans), Thor (Chris Hemsworth), Hulk (Mark Ruffalo), Black Widow (Scarlett Johansson), Hawkeye (Jeremy Renner), War Machine (Don Cheadle), Ant-Man (Paul Rudd) Rocket (Bradley Cooper), Nebula (Karen Gillan) und Captain Marvel (Brie Larson) bestehen, mindestens einen Kostümwechsel. Wie das Promo-Bild unten bestätigt, legen sie sich eine weiße Hightech-Uniform zu, die sich für einen Abstecher in den subatomaren Raum (Quantum Realm) eignen könnte. Bei den LEGO-und Funko Pop!-Figuren findet man sie ebenfalls.

Auf den Hulkbuster müssen wir auch in Avengers - Endgame nicht verzichten. Nur sieht es auf besagtem Bild und bei LEGO so aus, als stecke diesmal James "Rhodey" Rhodes, also War Machine, in der massigen Rüstung. Der Hulk hingegen (wirklich der Hulk, nicht Bruce Banner!) trägt einen Anzug wie alle anderen - und wie er ihn ganz ähnlich als Professor Hulk in den Comics trägt... Was Thanos (Josh Brolin) betrifft, so schwingt er als Hot Toys-Actionfigur eine gewaltige neue Waffe, eine Art Doppelklingenschwert - der Infinity-Handschuh war am Ende von Avengers - Infinity War ja auch nicht mehr in allerbestem Zustand. Und wie kann man die Schlacht von Wakanda noch toppen? Indem man die große Schlachtsequenz von Avengers - Endgame im Hauptquartier der Avengers vor den Toren New Yorks stattfinden lässt! Darauf deutet ein LEGO-Set namens "Compound" hin.

Best look Yet at the Quantum Realm Suits and The new War Machine (Buster?) from r/MarvelStudiosSpoilers
Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
85 Kommentare
1 2 3 4 5 6
Avatar
RonZo : : Last Jedi
03.04.2019 11:22 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77
Bei meinem Stamm-Kino ist die Homepage gestern auch zusammengebrochen. Gut das ich die Möglichkeit hatte mich schnell aufs Fahrrad zu setzen und vor Ort Karten zu kaufen (Home Office). Und vor Ort war auch richtig was los. Der Dude an der Kasse meinte sowas hätte er noch nicht erlebt. Ich wäre auch gerne ins Double Feature Dienstags gegangen aber wenn der Film um 00:01 startet und dann wohl auch mit Pause gezeigt wird bin ich nicht vor 04:00 im Bett. Und für den nächsten Tag hab ich leider Termine die ich nicht verschieben kann.

Hab jetzt Karten für den 24.04. um 20:00 Uhr und werde so langsam fickrig...
Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
03.04.2019 11:19 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 860 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Tickets gebucht für den 24. und nun muss ich mich einfrieren laughing

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
03.04.2019 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

obwohl man noch nicht ganz fertig

Wie jetzt!? Schnippeln die immer noch daran rum? Das glaube ich nicht!

@suitlady

Shazam ist nicht der einzige Film, der diese Woche startet. Der Film will auch keine Konkurrenz zu Endgame sein. Ich glaube, du siehst das als Marvel Fanboy, äh Fanlady, etwas falsch. Budget, setting etc stehen in keinem Vergleich zu Endgame. Er wird sein Geld machen und wird sein Publikum finden. Bedenke, es gibt auch noch andere Kino Filme außer Marvel und auch Leute, die Marvel nicht mögen. Klingt für dich komisch, ist aber so.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
03.04.2019 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.230 | Reviews: 108 | Hüte: 641

@ UncleRich

"Endgame schaue ich mir an weil ich wissen will wie sie die Story zu Ende bringen. Danach schaffe ich es hoffentlich mich von den Superheldenfilmen zu lösen."

Das ergibt irgendwie keinen Sinn. Wenn du keine Lust mehr auf Superheldenfilme hast, weshalb sollte es dir dann schwerfallen, davon abzulassen? Andersherum gefragt: Wenn es dir schwerfällt, loszulassen, dann scheinen Superheldenfilme dich immer noch gut zu unterhalten. Weshalb also solltest du damit aufhören und den eigenen Spaß somit einschränken wollen? Sorry, aber das ergibt keinen Sinn.

Ich schaue mir die Filme solange weiter im Kino an, bis ich keine Lust mehr drauf habe. Bisher ist von meiner Seite aus noch keine Übersättigung zu spüren. Und solange die Filme mir Spaß machen und mich unterhalten, schaue ich sie mir auch im Kino an.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
03.04.2019 09:54 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Wie gehabt, werden Sublim77, Halespare4 und ich den Film im IMAX ansehen. Da wir 3 die ersten zwei Wochen nach Filmstart im Urlaub sind, hatten wir gestern bei der Ticket Reservierung für den 10. Mai keine Probleme. Sooooo unglaublich wichtig ist mir das nicht, dass ich in die erste Vorstellung rennen muss. Trotzdem freue ich mich drauf und werde alles versuchen, nicht gespoilert zu werden.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
UncleRich : : Moviejones-Fan
03.04.2019 09:15 Uhr
0
Dabei seit: 24.12.15 | Posts: 30 | Reviews: 0 | Hüte: 2

@Duck-Anch-Amun

Das ist wohl etwas komplizierter warum das für mich keinen Sinn ergibt und bezieht sich auf den ganzen Film. Ist wohl besser das nicht wieder neu auf zu rollen, hier gehts ja um Endgame. smile

@Jack-Burton

Da bist du nicht alleine. Mir geht es genau so. Endgame schaue ich mir an weil ich wissen will wie sie die Story zu Ende bringen. Danach schaffe ich es hoffentlich mich von den Superheldenfilmen zu lösen. Problem, wenn wirklich Galactus früher oder später im Film geteast wird oder schon eine Rolle einnimmt könnte das schwer werden. drop

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
03.04.2019 08:13 Uhr | Editiert am 03.04.2019 - 08:14 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Erst einmal allen einen guten Morgen ☕.

Ich würde den zwar schon gerne im kino sehen , aber soooo wichtig ist es mir nun nicht, dass ich ihn uuunbedingt am Startwochenende sehen muss (irgendwie ein geiles Wort STARTwochenENDE^^) und deswegen nun alles versuche, eine Karte zu bekommen.

Dann warte ich halt ein paar Tage bis der Hype nachlässt und ich mir ganz gemütlich eine Karte besorgen kann. Ich nehme das eher gelassen.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
03.04.2019 07:40 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.916 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Jack-Burton:

Ich bin wahrscheinlich der einzige den der Film relativ kalt lässt.“

Dann sind wir jetzt zu zweit -) Ich habe „Infinity War“ nicht mal gesehen (bitte nicht gleich tottrampeln).

Bei mir ist es genau diese Übersättigung, sowohl im Marketing als auch durch die Filme selber. Deshalb mochte ich „Logan“ bestimmt auch eine Ecke mehr, der war so schön persönlich und fokussiert, ohne den ganzen Bombast.

Anyway, das soll von meiner Seite kein getrolle sein, ich denke es werden alle eine gute Zeit im Kino haben.

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
Elsterglanz : : Moviejones-Fan
03.04.2019 04:50 Uhr | Editiert am 03.04.2019 - 05:00 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.15 | Posts: 94 | Reviews: 1 | Hüte: 3

Ach guck an, meine Ex spielt auch mit...ach nee, ist doch Scarlett Johansson, die sehen sich aber auch ähnlich anger

Dann sehen wir bestimmt auch

Hulk mit allen anderen in der Scene vom Trailer zu Infinity War! (Zeitreise)

Also der Trailer ist schon Geil!...ohne Mist! Hammer! Wawawiewa greedy

Avatar
SuitLady : : Moviejones-Fan
02.04.2019 23:26 Uhr
0
Dabei seit: 13.10.17 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Und das nach gerade erst einmal 6 Stunden! anger

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
02.04.2019 22:11 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Ich bin wahrscheinlich der einzige den der Film relativ kalt lässt. Das hat aber mehr mit der Superhelden Übersättigung zu tun, als mit dem Film selber.

Ich kann jetzt meinen Vater verstehen der keine Western oder Ritterfilme mehr sehen konnte, denn zu seiner Zeit gab es fast nur Cowboyfilme oder Ritter im Kino.

Ich wünsche aber jedem fan viel Spass mit dem Streifen.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
SuitLady : : Moviejones-Fan
02.04.2019 21:57 Uhr
0
Dabei seit: 13.10.17 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Dieser Film bricht wahrlich das Internet super

Bei vielen Ticketverkäufen brachen die Server wegen des Ansturms zusammen. Bei Box Office bricht unterdessen bei einigen der Schweiß aus, weil sich scheinbar jeder Tickets für Endgame sichert und Shazam dabei völlig ignoriert wird. Es wird schon von ein -40 Mio Wochenende geredet. Der Vorverkauf sieht nicht gut aus...

WB sind echte Lappen! Warum hat man Shazam auch nur vor so ein Monster gestellt?

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
02.04.2019 21:49 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Hoffentlich hat Stan Lee noch die Rohfassung sehen können.

FbVolkan

Gut das du es ansprichst.

Hab mir letztens den Iron Man von Panini gegönnt.

Steht auf meinem Schreibtisch. Deadpool wird folgen.

laughing

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
fbVolkan : : Moviejones-Fan
02.04.2019 20:56 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.17 | Posts: 85 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Genau, Unabsichtlich *riesengrossesaugenzwinkern*. Hat nichts mit der vermarktung der sonst völlig allen an arsch vorbei gehenden Spielzeuge zu tun..

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
02.04.2019 19:31 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 860 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Danke für den Spoilerhinweis, lasse den Trailer dann aus.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

1 2 3 4 5 6
Forum Neues Thema
AnzeigeY