Anzeige
Anzeige
Anzeige

Squid Game

News Details Reviews Trailer
"Squid Game" S02 Release

Spielst du mit? "Squid Game"-Staffel 2 soll noch dieses Jahr kommen

Spielst du mit? "Squid Game"-Staffel 2 soll noch dieses Jahr kommen
1 Kommentar - Do, 25.01.2024 von Moviejones
Auf die zweite Staffel von "Squid Game" warten die Fans schon seit 2021, doch nun könnte es schneller gehen als gedacht.

Squid Game gehörte zu den großen Überraschungen bei Netflix während der Corona-Zeit und seit die südkoreanische Produktion solch einen weltweiten Erfolg feierte, warten die Fans auf die Fortsetzung in Form von Squid Game Staffel 2. Doch schnell war klar, die Wartezeit könnte etwas länger ausfallen.

Ein wenig versuchte Netflix den Hype mit Squid Game - The Challenge am Leben zu erhalten, doch der Versuch eines Reality TV-Abklatschs ging qualitativ total in die Hose. Also begann wieder die Wartezeit auf eine echte zweite Staffel und die steht uns nun wohl bald ins Haus.

Denn wie Netflix bekannt gab, wird Squid Game Staffel 2 noch in diesem Jahr veröffentlicht. Über ein genaues Datum hüllt man sich aber noch in Schweigen und auch Details zum Inhalt sind nicht bekannt. Vermutlich will man mit der Ankündigung das Gerede um die Serie weiter am Leben erhalten, bis es dann wirklich so weit ist. Jetzt also maximal noch 11 Monate.

Quelle: Netflix
Erfahre mehr: #Horror
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
SheldonOberon : : Moviejones-Fan
26.01.2024 01:08 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.23 | Posts: 92 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Fand die erste Staffel sehr gut, werde also auch die zweite gerne schauen. "Squid Game - The Challeng" war natürlich irgendwo ein schlechter Witz. Da freute man sich auf die Serie und miteinmal kam da so ein kruder Abklatsch. Ich habe ihn komplett gesehen und einen gewissen Unterhaltungswert kann man ihm nicht abstreiten, aber das war natürlich nicht ansatzweise dasselbe. Davon ab war hier eigentlich der ganze Flair der Gefahr zu sterben weg. Ist ja klar, in so einer Show gibts halt nur das Ausscheiden. Das sich die Kandidaten tot stellen mussten, fand ich da schon fast lächerlich. Am Ende war es halt eher ein Show Fast Food bescheidenerer Machart. Einmal konsumiert, über die Absurditäten gelacht und vermutlich in 2 - 3 Jahren wieder vergessen.

„Ein Spiel für jeden der drauf sinnt, wie er seiner Welt entrinnt.“

Jumanji

Forum Neues Thema
AnzeigeY