Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Blacklist

News Details Reviews Trailer
The Blacklist

Start bekannt: Neue Staffeln "The Blacklist" & Co. + Newcomer wie "Constantine"

Start bekannt: Neue Staffeln "The Blacklist" & Co. + Newcomer wie "Constantine"
0 Kommentare - Di, 03.06.2014 von S. Spichala
NBC git nun erste Startdaten für sein Herbstprogramm heraus, neben "The Blacklist" Staffel 2 und "Grimm" Staffel 4 stehen auch neue Serien wie "Constantine" und "The Mysteries of Laura" auf dem Plan.

Was noch fehlt ist das US-Startdatum für Hannibal Staffel 3, aber das dürfte auch bald nachfolgen. Immerhin wissen wir nun schon einmal die Daten für The Blacklist Staffel 2 und Grimm Staffel 4. Unglaublich, uns kommt es wie gestern vor, dass die NBC-Mysteryserie Grimm an den Start ging, nun folgt bereits die vierte Runde. Und diese steht mit ihre Premiere am 24. Oktober auf dem Plan. Wir spoilern mal nichts, aber für Nick (David Giuntoli) steht mit Staffel 4 wie schon zu Beginn von Staffel 3 eine große Veränderung an. Wer es genauer wissen will, kann es hier nachlesen.

Direkt im Anschluss daran folgt am 24. Oktober auch die Serienpremiere der DC Serie Constantine mit Matt Ryan in der Titelrolle. The Blacklist-Fans bekommen neues Crimefutter mit James Spader als "Red" Reddington und Megan Boone als Agentin Liz mit Staffel 2 ab dem 22. September zu sehen, nach der Winterpause geht es dann ab dem 1. Februar 2015 mit einer Doppelfolge weiter. Die Vaterfrage bleibt weiter Thema, die Endszene im Staffel 1-Finale gab aber zumindest den Hinweis, dass Red dem Feuer, von dem Liz immer erzählt, näher gekommen sein dürfte als ihm lieb ist.

Achtung Spoiler - wir hoffen zumindest, dass die The Blacklist-Macher nicht im Nachhinein offenbaren, dass die Brandnarbe von einem anderen Feuer stammt, das wäre eine unschöne Irreführung. Denn auch so beantwortet die Narbe längst nicht die Frage, ob er wirklich ihr Vater ist, er kann auch nur dabei gewesen sein. Spoiler Off

Am 25. September läuft zudem die sechste und letzte Staffel von Parenthood an. Neu im Herbstprogramm von NBC ist The Mysteries of Laura, in der Crimeserie lernen US-Zuschauer ab dem 24. September NYPD Detective Laura Diamond (Debra Messing, Smash) kennen, die neben ihrem Job noch ihre zwei wilden Zwillingsjungs und eine Scheidung auf die Reihe bekommen muss. In Bad Judge kommt weitere Frauenpower ab dem 2. Oktober dazu, wir wechseln ins Gericht und lernen Kate Walsh als Richterin kennen, die ein wildes Leben führt, aber ein Profi ist, sobald sie hinter dem Richterpult sitzt.

Weitere Startdaten erfahrt ihr auf der jeweiligen Serienseite oder im Episodenguide im Falle der Rückkehrer mit neuen Staffeln.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #DCComics, #Comedy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY