Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Boys

News Details Reviews Trailer Galerie
Eric Kripke äußert sich

Startschuss: "The Boys" Staffel 3-Dreh läuft & erstes Setbild! (Update)

Startschuss: "The Boys" Staffel 3-Dreh läuft & erstes Setbild! (Update)
3 Kommentare - Mi, 24.02.2021 von N. Sälzle
Die Dreharbeiten zu "The Boys" Staffel 3 beginnen. Erwarten uns bald auch neue Eindrücke und Offenbarungen? Immerhin gibt es nun ein erstes Foto vom Set - beachtlich goldig...

++ Update vom 24.02.2021: Serienschöpfer Eric Kripke präsentiert das erste Setbild von The Boys Staffel 3 - na, wer braucht da noch einen Goldjungen oder eine Goldkugel mit so einem Gold-Supe am Set... ;-)

++ News vom 16.02.2021: Bei The Boys hielt man sich in den vergangenen Monaten nicht mit Infos zu Staffel 3 zurück. Immer wieder lieferte Serienschöpfer Eric Kripke Hinweise auf das, was die Fans in The Boys Staffel 3 zu erwarten haben. Immer wieder deutete er bestimmte Entwicklungen an oder bestätigte sie sogar.

In den nächsten Wochen könnten wir noch weitere Hinweise erhalten, denn wie Kripke am Rande eines Tweets bestätigte, beginnen heute die Dreharbeiten zu The Boys Staffel 3.

Mit etwas Glück erhalten wir in Kürze also schon die ersten Einblicke in die Entstehung der dritten Season der Amazon-Serie.

Quelle: Twitter
Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
17.02.2021 01:07 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 546 | Reviews: 0 | Hüte: 23

@GeneralGrievous - ich meine, dass zumindest Ideen für 5 Staffeln da sind, aber grünes Licht gibt es nur Staffel für Staffel. Da The Boys aber so ziemlich DIE Hitserie von Amazon ist, kann man sicher davon ausgehen, dass aus den 5 Staffeln auch was wird. laughing

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
16.02.2021 22:10 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.578 | Reviews: 0 | Hüte: 50

Ausgezeichnete Neuigkeiten! Ich bin gerade in der Mitte der 2. Staffel und immer noch sehr begeistert. Auf Anhieb fallen mir bis jetzt keine negativen Dinge ein. Wirklich ein überaus erfrischender Beitrag im "Superhelden-Genre" mit äußerst (nicht-)sympathischen Darstellern!

Von daher: MEHR DAVON! :-)

@MJ: Ist denn bekannt, ob bzw. wie viel über Staffel 3 hinaus geplant ist oder kam von Amazon noch keine entsprechende Ankündigung?

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
16.02.2021 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.366 | Reviews: 0 | Hüte: 100

Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte keine Verzögerungen und ein Start zum Ende des Jahres laughing

Forum Neues Thema
Anzeige