AnzeigeN
AnzeigeN

Stranger Things

News Details Reviews Trailer
"Umbrella Academy" abgehängt

"Stranger Things" Staffel 3: Die meistgesehene Netflix-Serie aller Zeiten

"Stranger Things" Staffel 3: Die meistgesehene Netflix-Serie aller Zeiten
4 Kommentare - Do, 17.10.2019 von N. Sälzle
"Stranger Things" Staffel 3 schlägt die "Umbrella Academy" und löst sie an der Spitze der meistgesehensten Original-Serien ab.

Stranger Things bricht mal wieder Rekorde. Wer hätte auch anderes erwartet? Mehr als 60 Millionen Haushalte sollen im ersten Monat Stranger Things Staffel 3 gesichtet haben. Das macht Stranger Things Staffel 3 zur meistgesehenen Original-Serie auf Netflix.

Als Sichtung bezieht Netflix das Schauen einer Serie dann in die Rechnung ein, wenn 70 Prozent dieser geschaut wurden. Bei Filmen gelten ebenfalls 70 Prozent des Filmes als Sichtung.

Die meisten der 60 Millionen Sichtungen kamen Netflix zufolge in der ersten Woche nach Start von Stranger Things Staffel 3 zustande. Immerhin 40,7 Millionen Zuschauer wollten gleich bei Start wissen, wie es mit den Kids aus Hawkings weitergeht.

The Umbrella Academy hat Stranger Things in der Zeit, in der Netflix gelegentliche Einblicke in die Zuschauerzahlen bietet, jedenfalls weit hinter sich gelassen. Die Comic-Adaption galt mit 45 Millionen Sichtungen bislang als meistgesehene Serie auf Netflix.

Erfahre mehr: #Streaming, #Netflix
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Moviejones : : Das Original
17.10.2019 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

Von uns auch nicht, war absolut richtig :-)

Avatar
CMetzger : : The Revenant
17.10.2019 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@MJ:
Sorry, war nicht böse gemeint ;)

Avatar
Moviejones : : Das Original
17.10.2019 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

@CMetzger

Und da hat der Klugscheißer vollkommen recht. Danke, angepasst!

Avatar
CMetzger : : The Revenant
17.10.2019 09:30 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Es tut mir Leid MJ, aber ich muss den Klugscheißer raushängen lassen, da es beim Lesen der Headline durchaus zu Schmerzen kommen kann.

Meist gesehene, der Superlativ wird doch bereits mit dem Zusatz "meist" gebildet.

Zum Thema: Das freut mich, und ich habe die dritte Staffel noch nicht mal geschaut laughing Ich hoffe nur, dass man das Thema Stranger Things nicht ausreizt bis es niemand mehr sehen will.

Forum Neues Thema
AnzeigeY