Anzeige
Anzeige
Anzeige
Serie in Arbeit

"The Jaunt": "Fear the Walking Dead"-Co-Schöpfer adaptiert King-Kurzgeschichte

"The Jaunt": "Fear the Walking Dead"-Co-Schöpfer adaptiert King-Kurzgeschichte
0 Kommentare - Do, 25.02.2021 von N. Sälzle
Von "Fear the Walking Dead" zu "The Jaunt": Eine Serie ist in Arbeit. Nun liegt es unter anderem an Dave Erickson, dass diese auch

Mit der Adaption als Film wollte es für The Jaunt einfach nichts werden. Jetzt schlägt man einen anderen Weg ein. Dave Erickson (Fear The Walking Dead) nimmt sich der Kurzgeschichte von Stephen King an und entwickelt daraus eine Serie.

Grünes Licht steht aus und auch sonst müssen viele Details erst noch geklärt werden. Mit Elise Henderson, Präsidentin von MRC Television hat Erickson allerdings eine starke Fürsprecherin gefunden. Man bewundere seine visionäre, kreative Arbeit und freue sich darauf, ihn an Bord zu haben. Er sei ein Meister seiner Kunst und damit der ideale Partner, um auf der Arbeit von Stephen King aufzubauen und gleichzeitig weitere Originals zu entwickeln, da das Studio auch weiterhin wächst.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Adaption
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige