Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer
The Walking Dead

"The Walking Dead": Episodentitel Staffel 3 Teil 2 bekannt

"The Walking Dead": Episodentitel Staffel 3 Teil 2 bekannt
1 Kommentar - Do, 17.01.2013 von S. Spichala
Noch knapp ein Monat, dann geht es für die Zombieserie "The Walking Dead" in die Fortsetzung. Neben dem derweil dritten Promo-Teaser zu Staffel 3 Teil 2 wurden nun auch die Episodentitel veröffentlicht.

Robert Kirkmans Zombieserie The Walking Dead gönnt sich zwar eine recht lange Winterpause, doch passiert hinter den Kulissen so viel, dass die Newslage zur TV-Comicadaption nicht wirklich abnimmt. Der Showrunner-Wechsel von Glen Mazzara zu Scott M. Gimple, dazu die Erweiterung von The Walking Dead um eine vierte Staffel, die Gimple in zwei Wochen mit seinem Autoren-Team beginnt zu schreiben, die erweiterung von Talking Dead zum 1-Stündigen-Format, eine Schwarz-Weiß-Version der bisherigen Staffeln... Zudem kurbelt AMC die PR für The Walking Dead ordentlich an, neben mittlerweile drei Promo-Teasern und zwei Sneak Peeks erschien auch ein feines "An Eye for an Eye"-Poster zur Rückkehr der beliebten Serie mit Teil 2 von Staffel 3 am 10. Februar.

Die Wortspielerei ist nicht von ungefähr, ging doch der Showdown von Michonne (Danai Gurira) und dem Governor (David Morrissey) diesem gehörig ins Auge, zudem endete die letzte Episode "Made to Suffer" mit einem sich Auge in Auge-Gegenüberstehen der Dixon-Brüder Merle (Michael Rooker) und Daryl (Norman Reedus) in der Zombiearena des Governors, der Auge um Auge auf Rache sinnt, nicht nur für Merles Lüge, Michonne sei tot, auch für Rick Grimes (Andrew Lincoln) Angriff auf Woodbury... Flux erhielt neben dem Poster auch der dritte Promo-Teaser diesen bedeutungsschwangeren Titel, in dem man zudem einen Blick auf das lädierte Auge des Governors ohne Verband erhaschen kann.

Neben dem neuen Promo-Teaser gab AMC auch die Titel der restlichen Episoden von The Walking Deads Staffel 3 bekannt:

  • Episode 09: The Suicide King
  • Episode 10: Home
  • Episode 11: I Ain’t A Judas
  • Episode 12: Clear
  • Episode 13: Arrow on the Doorpost
  • Episode 14: Prey (vorher: Killer Within, Part II)
  • Episode 15: This Sorrowful Life
  • Episode 16: Welcome to the Tombs

 

Interessant ist vor allem der frühere Titel der 14. Episode "Killer Within, Part II", der damit einen inhaltlichen Bezug zur entsprechenden vorherigen 4. Episode "Killer Within" aus Staffel 3 andeutet. Wir erinnern uns, in dieser Folge bekam Lori (Sarah Wayne Callies) ihr Baby, was für sie - Achtung, großer Spoiler - tödlich ausging. Kehrt Lori vielleicht in der 14. Episode als Zombie zurück? Man darf gespannt sein.

Hier für euch noch einmal das Poster und der aktuelle Promo-Teaser zur Rückkehr von The Walking Deads Staffel 3 Teil 2 mit der 9. Episode "The Suicide King" für euch, die US-Fans am 10. Februar und wir am 15. Februar im Pay-TV beim FOX Channel zu sehen bekommen.

Quelle: Daily Dead
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
11.02.2013 08:45 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131
Der erste Teil der Staffel war unglaublich fesselnd. Ricks Gruppe wird wohl noch ordentlich zu tun bekommen im zweiten Teil.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Forum Neues Thema
AnzeigeY