AnzeigeN
AnzeigeN

Constantine

News Details Reviews Trailer
Constantine

Ups - Liv raus, neue Lady rein: Weiblicher Wechsel bei "Constantine"! (Update)

Ups - Liv raus, neue Lady rein: Weiblicher Wechsel bei "Constantine"! (Update)
0 Kommentare - Mo, 14.07.2014 von S. Spichala
Mit dem Plan für Figur Liv war "True Blood"-Darstellerin Lucy Griffiths offenbar nicht glücklich - sie stieg aus und nun soll statt Liv Zed recht früh in "Constantine" zu sehen sein! Update - die Besetzung ist auch schon klar!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: In die Rolle von Mary "Zed" Martin wird Latina-Lady Angélica Celaya (Dead West) für Constantine schlüpfen, wurde nun bekannt, das ist wahrlich ein flotter Wechsel. Vielleicht wird sie dann auch bei der Comic-Con schon mit dabei sein, wo die Pilotfolge Premiere feiern wird.

++++++++

Genauere Gründe werden nicht für den Wechsel von Liv zu Mary "Zed" Martin an Constantines (Matt Ryan) Seite in Constantine, der kommenden Serienadaption der "Hellblazer"-DC Comics von NBC, genannt, im Trailer machte Liv-Darstellerin Lucy Griffiths (True Blood) zudem durchaus eine gute Figur. Aber was hilft es, wenn Griffiths mit dem Plan, den die Macher für die Figur hatten, offenbar so unzufrieden ist, dass sie die Show gleich verlässt. Mehr wurde dazu leider nicht bekannt.

Das führt jedenfalls nicht zu einer Neubesetzung von Liv in Constantine, sondern dazu, dass man sie nun wieder aus der Serie herausschreiben will. Ihren Platz nimmt als wahrscheinlich dann auch neue weibliche Hauptfigur Mary "Zed" Martin ein, die es im Comic als rechte Hand Constantines jedoch bloß auf 10 Kapitel brachte, ein weiterer Wechsel scheint also schon vorprogrammiert zu sein. Besetzt ist die Rolle bisher noch nicht, sie soll jedoch in einer frühen Episode der Serie erstmals auftreten.

Constantine startet in den USA am 24. Oktober in den USA. Was glaubt ihr - welcher Handlungsbogen könnte Griffiths nicht gefallen haben? Und was haltet ihr von Zed als Ersatz?


Quelle: THR
Erfahre mehr: #DCComics
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY