Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fear the Walking Dead

News Details Reviews Trailer
FTWD Staffel 6 ist bestellt

Verlängert! "Fear the Walking Dead"-Panel offenbart größeres Universum + Trailer (Update)

Verlängert! "Fear the Walking Dead"-Panel offenbart größeres Universum + Trailer (Update)
1 Kommentar - Sa, 20.07.2019 von N. Sälzle
"Fear the Walking Dead" hat seine sechste Staffel sicher. Jetzt geht es daran, das Universum zu erweitern.

++ Update vom 20.07.2019: Inzwischen wurde online nachgeliefert. Der Trailer zu Fear The Walking Dead Staffel 5B ist eingetroffen und wir wollen ihn euch natürlich nicht länger vorenthalten.

"Fear The Walking Dead" Season 5B Trailer 1

++ News vom 19.07.2019: Gute Neuigkeiten erreichen die Zombie-Fans aus dem Fear The Walking Dead-Panel zur San Diego Comic-Con. Die Serie wurde um Staffel 6 verlängert, wie Scott Gimple während der Veranstaltung bekanntgab. Darüber hinaus zeigte man einen Trailer zu Staffel 5B, der aber aktuell noch nicht frei verfügbar ist. Fortgesetzt wird Fear The Walking Dead Staffel 5 am 11. August bei AMC. Bedeutet bei Amazon Prime dann am 12. August.

Darüber hinaus gaben die Verantwortlichen bekannt, dass sich Colby Minifie, Peter Jacobson und Colby Hollman dem Cast anschließen werden.

Weitere Neuigkeiten betrafen die Fortführung der Handlung. Wie Gimple erklärte, werde man mehr der post-apokalyptischen Welt erkunden. Das große Geheimnis sei, dass es noch weitere Zivilisationen gebe, die die Apokalypse überlebt hätten. Davon würde es künftig mehr geben.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Zombies, #Horror, #ComicCon
Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
21.07.2019 03:30 Uhr | Editiert am 21.07.2019 - 03:32 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 508 | Reviews: 2 | Hüte: 12

Die fünfte Staffel find ich bisher richtig gut, besser als die Staffeln davor auf jedenfall mal. Der Trail macht mich auf jedenfall mal neugierig auf den rest der Staffel.

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Forum Neues Thema
AnzeigeY