Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arrow

News Details Reviews Trailer
"Arrow"verse Crossover

"Arrow"verse: Massig Bilder, Poster & Trailer zum DC-Crossover - mit Aliens! (Update)

"Arrow"verse: Massig Bilder, Poster & Trailer zum DC-Crossover - mit Aliens! (Update)
2 Kommentare - Do, 24.11.2016 von S. Spichala
In knapp einer Woche ist es soweit, alle vier The CW/DC-Serien vereinen sich zum Crossover über entsprechend vier Folgen. Jetzt sind mehr Eindrücke und ein voller Trailer da!

Update 2: Auch die Crossover-Poster zu Arrow, The Flash und DC’s Legends of Tomorrow sind jetzt eingetroffen - und zusammengesetzt ergeben sie ein großes Crossoverbanner! Ihr findet die Einzelposter in der jeweiligen Seriengalerie, unten angehängt für euch das zusammengesetzte Poster, das wir natürlich auch bei der Mutterserie des Arrowverse in der Galerie untergebracht haben. Und: Auch zwei neue Teaser-Trailer sowie ein extended Trailer mit Blick auf die Dominators sind zum Crossover da, ebenfalls unten angehängt sowie hier für euch die lange Version - inklusive coolem Comeback:

"Supergirl" Season 2 Trailer 2 (Crossover)

++++

Update: Ein Crossover-Poster zur ersten Folge des vierteiligen DC-Events ist da - das startet bekanntlich mit der Supergirl Staffel 2-Folge "Medusa". Ihr findet das Poster unten angehängt.

++++

Kürzlich gab es schon erste Bilder und einen Teaser sowie die Episodenbeschreibungen zum DC-Crossover der Arrowverse-Serien Arrow, The FlashDC’s Legends of Tomorrow und Supergirl von The CW zu sehen. Bezüglich Bilder waren es vor allem Promobilder und ein paar wenige Szenenbilder. Jetzt sind zu allen vier Folgen, die über vier Tage hinweg in den USA ausgestrahlt werden, reichlich neue Szenenbilder eingetrudelt. Zumindest, wenn man sie für alle vier Folgen zusammen nimmt. Ihr findet sie aufgeteilt auf die jeweilige Crossover-Folge der entsprechenden Serie in den Galerien.

Los geht es mit der Supergirl Staffel 2-Folge "Medusa", die einzige, die sich nicht wie die anderen "Invasion!" nennt. In der Folge ist Thanksgiving, was Eliza (Helen Slater) dazu bringt, ihre Töchter zu besuchen. CADMUS lässt einen Virus los, der alle Aliens in der Umgebung töten kann, und wie die Bilder zur Folge zeigen, scheint Mon-El bereits davon betroffen zu sein. Ob das Virus wohl später in von Stein abgewandelter Form dazu benutzt wird, gegen die The Dominators anzutreten?

In der The Flash Staffel 3 Crossover-Folge "Invasion!" tauchen die Aliens The Dominators auf und greifen Central City an, ein Grund für Barry, nicht nur Supergirl um Hilfe zu bitten, sondern auch Arrow und die Legenden. Eindrücke der Dominators liefern die Bilder nicht, diesbezüglich wird nichts gespoilert. Im Crossover tritt dann auch ein, was mancher bisher etwas vermisst hat: Dass die Flashpoint-Storyline auch Auswirkungen auf die anderen Serien hat.

Denn in der Arrow Staffel 5 Crossover-Folge "Invasion!" wacht Oliver in einer neuen Realität auf dem Queen-Anwesen auf, Robert und Moira sind noch am Leben! Und Laurel ist seine Verlobte, die Hochzeit steht kurz bevor. Zudem zeigen Bilder auch Felicity und Ray zusammen. Dieser Einschub unterbricht also den gemeinsamen Kampf gegen die Dominators, der dann in der Legends of Tomorrow Staffel 2 Crossover-Folge "Invasion!" seinen Abschluss findet.

Während die Crossover-Folge "Medusa" von Supergirl Staffel 2 auch das Midseasonfinale ist, steht für die anderen DC-Serien erst in der Woche darauf die letzte Folge vor der Winterpause an. Unten in der Galerie findet ihr die Crossover-Bilder für die Arrow-Folge, für die anderen Bilder müsst ihr wie schon erwähnt in die entsprechende Galerie der anderen drei Serien schauen.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
22.11.2016 01:11 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Steffi kann es sein das du einen Trailer ausgelassen hast? Die Alien Dominatoren sind hier schon seit einigen Tagen zu sehen.

Der Kitsch wird ja immer schlimmer. Supergirl grinst wie nach einem Orgasmus, hüpft wie ein kleines Kind zu den Helden und diese stellen sich grimmig vor. Arrow!! Firestorm! Atom!. Und Felicity beißt grinsend freudig die Zähne zusammen als hätte sie eine 14 tägige Verstopfung hinter sich. Gab es letzte Woche nicht eine Ankündigung für einen Sesamstr. Kinofilm. Los her damit, denn der kann nur besser sein als das DC Serien Zeugs. Neues DC Intro = Der, die, das, Wer, wie, was, Wieso weshalb warum? 1000 Tolle Sachen die gibt es ueberall zu sehen Hier will ich nicht fragen, denn wer will das schon sehen? undecided

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
21.11.2016 14:06 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Das kann ein super Event werden, kann antürlich auch komplett in die Hose gehen. Denn wenn ich jetzt schon lese, dass die Flashpoint-Story nun doch, nach einer halben Staffel, plötzlich das gesamte Universum beeinflusst, dass kann ich wieder nur mit dem Kopf schütteln.
Und dann die Story mit Supergirl...gab es nicht bereits die gleiche Handlung in Staffel 1? Naja...

Forum Neues Thema
AnzeigeY