Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars Rebels

News Details Reviews Trailer
Star Wars Rebels

Droiden-Geburt: Wie Chopper für "Star Wars Rebels" lebendig wurde (Update)

Droiden-Geburt: Wie Chopper für "Star Wars Rebels" lebendig wurde (Update)
0 Kommentare - Di, 22.07.2014 von S. Spichala
Eine neue Featurette zeigt uns die Entstehung von "Chopper", dem Droide auf dem Raumschiff der Rebellen der kommenden Animationsserie "Star Wars Rebels". Infos zu "Star Wars Rebels" auf der Comic-Con sowie weitere Charaktere, die per Featurette vorgestellt werden, und ein neuer Trailer sind nun auch da!

Update: Ein neuer extended Trailer ist nun auch schon für Star Wars Rebels eingetrudelt, ihr findet ihn ganz unten eingebettet. Und Obi-Wan Kenobi hat eine düstere Botschaft... US-Start soll bei Disney XD im Oktober sein. Zudem wird es ein exklusives Screening bei der Comic-Con geben, wann und wo, verrät das unten angehängte Bild.

++++++++

Update: Statt eines weiteren Helden bekommen wir nun den Inquisitor, den Oberschurken von Star Wars Rebels per Featurette vorgestellt. Ihm verleiht wie einige schon vermuteten Jason Isaacs (Rosemary's Baby) seine Stimme, der in Schurkenrollen bereits gut erprobt ist. Ihr findet die Featurette mit einigen neuen Eindrücken unter den vorherigen.

Für Star Wars Rebels ebenfalls so gut wie bestätigt: Bail Organa, Leias Adoptivvater, der in der Prequel-Trilogie von Jimmy Smits gespielt wurde, und ein gehörnter Gangster namens Cikatro Vizago, den Star Wars 7 News ausgegraben hat.

++++++++

Update: Mit Bild und Video stellt Hero Complex den nächsten Charakter von Star Wars Rebels vor, Rebellenjäger Agent Kallus, dem David Oyelowo (Planet der Affen - Prevolution) seine Stimme leiht. Kallus ist die rechte Hand des finsteren Inquisitors, gehört also eindeutig zu den Bösen. Ihr findet das Video unten angehängt.

++++++++

Update: Auch Star Wars Rebels ist natürlich auf der Comic-Con vertreten neben weiteren Star Wars-Projekten/ -Themen, und zwar am 24. Juli (6 - 7 p.m. Raum 6 BCF) - dazu gibts auch gleich ein neues Poster, ihr findet es unten angehängt. Traurige Nachricht: J.J. Abrams' Star Wars - Episode VII soll laut Pressemitteilung angeblich nicht auf der Comic-Con gefeaturet werden wegen derzeit intensiver Arbeit am Film. Irgendwie wollen wir das noch nicht ganz glauben... Weitere Infos zu Star Wars auf der Comic-Con findet ihr in unseren Updates am Rande im Comic-Con-Kalender.

++++++++

Lange war es relativ ruhig um Star Wars Rebels, doch nun tauchte eine Featurette auf, die zeigt, wie Droide Chopper designet wurde. Eine Featurette zu Chopper aka C1-10P gab es früher schon, doch die neue ist länger und gibt tiefere Einblicke in die Werkstatt. Zudem sehen wir Chopper etwas mehr in Aktion. Retro-Droide Chopper ist natürlich kein R2-D2, soll aber ähnlich liebenswert, dabei aber ein ganz anderer Charakter sein. Und das ist er, er hat einen ganz eigenen bis eigensinnigen, etwas mürrischen "Kopf".

Star Wars Rebels wird uns bekanntlich in die dunkle Epoche zwischen den zwei bisherigen Star Wars-Filmtrilogien entführen und damit eine Brücke zwischen diesen schlagen. Das Imperium hat die Galaxie fest in seinem Griff und ist darauf aus, jeden Jedi auszulöschen. Doch die ersten Funken der Rebellionen erwachen und es bildet sich ein Team um Rebellenanführer Kanan (Freddie Prince Jr.) auf dem Raumschiff "Ghost", das dem Schurken der Serie, dem Inquisitor, die Stirn bietet...

Unten die Featurette zu Star Wars Rebels' Chopper für euch, sicher bekommen wir zur Comic-Con noch mehr Material zu sehen, Lucasfilm und Disney sind natürlich auch dort vertreten. Ein genaues Startdatum ist immer noch offen, aber nach einem Special im Sommer soll es im Herbst bei Disney XD losgehen. Unten auch noch einmal die erste Featurette für euch, die es zu Chopper gab.



 


 

Quelle: Hero Complex
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY