Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fear the Walking Dead

News Details Reviews Trailer
"The Walking Dead" Spin-off Titel + Teaser

Endlich: Der Titel vom "The Walking Dead"-Spin-off ist... + Teaser! (Update)

Endlich: Der Titel vom "The Walking Dead"-Spin-off ist... + Teaser! (Update)
4 Kommentare - Mo, 30.03.2015 von S. Spichala
Lange hat man die Fans zappeln lassen, nun ist es soweit - Robert Kirkman haut den Titel für das Spin-off raus! Lest, wie die Prequelserie nun heißen wird. Und: Der erste Teaser dazu ist da!

Update: Der erste kurze Teaser zu Fear The Walking Dead ist da und warnt die Einwohner von Los Angeles vor dem Virus. Ihr findet ihn unten angehängt.

++++++++

Geheimniskrämerei wird reichlich zum kommenden Spin-off von The Walking Dead betrieben, aber zumindest hat Robert Kirkman nun neben den schon bekannten spärlichen Infos endlich den Titel rausgerückt - das Spin-off nennt sich Fear The Walking Dead, wie gerüchteweise auch schon länger vermutet wurde.

Comicautor, The Walking Dead-Executive Producer und auch Serienschöpfer des Spin-off Robert Kirkman gab den Titel via Twitter bekannt, wir haben euch seinen Tweet unten angehängt. Wer bisher noch nicht viel vom Spin-off mitbekommen hat, hier noch einmal die Infos dazu zusammengefasst: Die Prequelserie spielt in Los Angeles und thematisiert die Zeit, bevor Rick aus dem Koma erwachte, wahrscheinlich relativ kurz nach dem Ausbruch der Zombieapokalypse. Neue Charaktere und Storylines sollen den Fans einen anderen Teil des The Walking Dead-Universums näher bringen, zudem werden die neuen Figuren auch Dinge entdecken und herausfinden, die Rick & Co. bis dato noch nicht wissen.

Zum Cast von Fear The Walking Dead gehören bisher Cliff Curtis (Gang Related) als Lehrer Sean Cabrera, der einen gemeinsamen Sohn mit seiner Exfrau hat, Seans Love Interest Nancy wird von Kim Dickens (Sons of Anarchy) gespielt, eine Beraterin an Seans Schule. Frank Dillane (Harry Potter und der Halbblutprinz) mimt Nancys Sohn Nick, der mit einem Drogenproblem zu kämpfen hatte und Alycia Debnam Carey (Into the Woods) spielt Nancys beliebtere und ambitionierte Tochter Ashley, die davon träumt, Los Angeles zu verlassen, als die Zombieapokalypse ausbricht.

AMC hat bereits zwei Staffeln geordert, die erste umfasst sechs Episoden. Showrunner von Fear The Walking Dead ist Dave Erickson (Sons of Anarchy). US-Start soll im Spätsommer sein.

Quelle: Twitter
Erfahre mehr: #Horror, #Comics, #Zombies, #Trailer
Galerie Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
30.03.2015 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Ich freue mich wie ein Schneekönig :-D
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
30.03.2015 11:46 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Also scheint es aufgrund des Teasers in der Serie doch am Anfang der Zombieseuche loszugehen. Yeah, Prequel!^^ Finde ich auch besser so, das man mal sieht wie das ganze losging.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
29.03.2015 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Der Name des Spin Offs reist mich auch nicht gerade vom Hocker. Ich deute es immerhin als Indiz dafür das es verstärkt um die Zeit gehen könnte als die Zombieseuche los geht. Dem gegenüber stehen Aussagen wie das es keine Prequel Zeit geben wird etc. Was man also im Endeffekt sehen wird, wird man sehen, wenn es soweit ist und die Serie "läuft". :-D
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
28.03.2015 09:41 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Fear The Walking Dead ? Na, wie originell :/.
Forum Neues Thema
AnzeigeN