Anzeige
Anzeige
Anzeige

Westworld

News Details Reviews Trailer
"Are you real?"

Endlich ist er da: Der erste "Westworld"-Trailer!

Endlich ist er da: Der erste "Westworld"-Trailer!
6 Kommentare - Mo, 20.06.2016 von S. Spichala
Der erste längere Blick auf HBOs "Westworld" ist da mit einem Teaser-Trailer, der sich sehen lassen kann!

Einen Teaser gab es bereits, nun ist ein längerer Teaser-Trailer da, der endlich ein paar mehr und starke Eindrücke von Westworld zeigt, der Serienadaption des Michael Crichton-SciFi-Klassikers. Cinematische Qualität und auch blutigen Horror hat HBO bereits mit Game of Thrones mehr als deutlich bewiesen, kein Wunder also, dass man mit Westworld bereits den nächsten großen Hit kommen sieht. Der Trailer verrät nicht viel, aber er deutet genug an, um Neugier, gruselige Spannung und ein episches SciFi-Western-Feeling zu erzeugen, der imposante Cast hat daran natürlich auch seinen Anteil.

"Westworld" Season 1 Trailer 1

So bekommen wir unter anderem auch einen Blick auf Anthony Hopkins und Ed Harris in Westworld, ebenfalls dabei sind Evan Rachel Wood, Jeffrey Wright, Thandie Newton und James Marsden, um nur einige zu nennen. Abweichungen von der Roman- und Filmvorlage sind einige zu erwarten, denn die Serie basiert nur lose darauf. Die Vorlage dreht sich um einen futuristischen Freizeitpark, der damit lockt, dass die Besucher sein können, was sie wollen - bis nach einer technischen Störung Androiden Amok laufen...

Als Executive Producer stecken J.J. Abrams und Jonathan Nolan (Person of Interest) hinter Westworld, am Skript schrieb auch Lisa Joy mit. Wie oft bei HBO sind zehn Episoden für die erste Staffel geplant, der US-Start soll im Oktober sein. Das genaue Datum ist noch offen.

Wie gefällt euch der Trailer?

Quelle: HBO YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
21.06.2016 12:52 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46

Ich hatte die Serie absolut nicht auf dem Schirm und bin dann zufällig über diesen TTeaser/ Trailer gestolpert. Also, wenn die Serie das Spannungsniveau und diesen Genremix so gut halten kann, wie es der Teaser/Trailer verspricht, dann sehe ich schon fast eine neue Lieblingsserie am Horizont. Von der tollen Besetzung fangen wir mal gar nicht erst an zu reden ^^ Westworld werde ich auf jeden Fall erst mal nicht so schnell aus den Augen verlieren wink

Que la loi soit avec toi!

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
20.06.2016 21:48 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Wow, sehr interessanter Trailer mich klasse Bildern und tollen Schauspielern. Dieser Serie werde ich im Herbst definitiv eine Chance geben. smile

Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
20.06.2016 17:13 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 638 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Sagt mal, steckt HBO so viel mehr Geld in seine Serien? Oder wie ist die oben genannte "Cinematische Qualität" zu erklären?
Vielleicht abgesehen von Netflix scheint kein Sender/Streamer so aufwändige Serien zu produzieren.

Oder kommt mir das nur so vor?

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
20.06.2016 16:42 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

Ich als großer Chrichton Fan fand schon den Film super und bin sehr gespannt. Ed Harris scheint mir perfekt besetzt.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
20.06.2016 13:33 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.397 | Reviews: 180 | Hüte: 635

"You got a new favourite show? Been watching HBO!"

J.J. Abrams, Jonathan Nolan.
Anthony Hopkins, Ed Harris.
Western Science Fiction Thematik.
Grandioser Trailer, die Serie kommt auf meine Liste.
Der Film auch.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
20.06.2016 13:07 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Das Original ist noch heute einer meiner Lieblingsfilme. Der Trailer macht einen ersten, sehr guten Eindruck bei mir. Besetzung und Atmosphäre scheinen zu stimmen. Ich freu mich!

Forum Neues Thema
AnzeigeY