Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Daredevil

News Details Reviews Trailer
"Daredevil" Bilder + Poster & Cast "Supergirl"

Neue "Daredevil"-Bilder + Motionposter & Neuzugänge für "Supergirl" (Update)

Neue "Daredevil"-Bilder + Motionposter & Neuzugänge für "Supergirl" (Update)
3 Kommentare - Di, 03.03.2015 von S. Spichala
Neue Bilder zur kommenden Netflix-Marvelserie "Daredevil" zeigen nun auch die anderen Charaktere. Ein neues Poster und ein Motionposter gibt es ebenfalls. Und: Mehrere wichtige Rollen für "Supergirl" besetzt!

Update: Die Supergirl-Serie landet den nächsten Casting-Doppelschlag, einen, der es wirklich in sich hat. Dean Cain, der Clark Kent/Kal-El/Superman aus Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark, und Helen Slater, Kara/Supergirl aus dem Supergirl-Film von 1984, heuern beide als Gaststars an, wie sie es auch schon früher bei Smallville getan haben. Dort spielte Cain den unsterblichen Dr. Curtis Knox und Slater Clarks/Kal-Els kryptonische Mutter Lara. Welche Rollen jetzt für die beiden vorgesehen sind, wir noch unter Verschluss gehalten, aber ihr könnt in den Kommentaren gerne drauflos spekulieren.

Und: Winslow "Wynn" Schott aka eventuell später mal Toyman wurde besetzt, der vorerst jedoch als Tech-Guru eher auf Karas Seite zu stehen scheint. In die Rolle schlüpft Jeremy Jordan (Smash), berichtet TV Line. Update: Am 4. März begann offiziell die Produktion des Supergirl-Pilots! Unten findet ihr ein Twitter-Bild dazu, das Andrew Kreisberg gepostet hat.

Die neuen Bilder zu Marvels Daredevil findet ihr derweil auch offiziell veröffentlicht unten in der Galerie.

++++++++

Via Empire bekommen die Fans neue Eindrücke zu Marvels Daredevil geliefert, bis zum Start am 10. April bei Netflix ist es schließlich auch nicht mehr so lange hin. War bisher immer nur Charlie Cox (Boardwalk Empire) als Matt Murdock aka Daredevil im Fokus, bekommen wir nun auch andere Charaktere zu sehen wie Rosario Dawson (Sin City) als Claire Temple aka Night Nurse, Deborah Ann Woll (True Blood) als blonde Karen Page, Elden Henson (Butterfly Effect) als Foggy Nelson, und auch Vincent D'Onofrio (Criminal Intent - Verbrechen im Visier) ist als Wilson Fisk aka Kingpin dabei. Daredevil selbst ist ebenfalls zu sehen, sowohl im Anwaltsdress wie auch im Ninja-Kostüm. Ihr findet einen Teil der Bilder unten angehängt, den Rest seht ihr beim Klick auf die Quelle. Ein schickes neues Poster, auch als Motionposter, findet ihr ebenfalls unten angehängt.

Über zu wenig Superheldenserien können wir uns wahrlich nicht beklagen, neben noch vier weiteren Marvel-Serien ist bekanntlich auch DCs Supergirl bei CBS in der Mache. Und die hat nun Zuwachs bekommen mit David Harewood (Homeland) als Hank Henshaw aka der böse Cyborg Superman und Chyler Leigh als Karas Pflegeschwester Alexandra "Alex" Danvers! Hank wird in der Serie allerdings vorerst als CIA-Agent der DEO (Department of Extra-Normal Operations) auftreten. Auch spannend: Andrew Kreisberg, Executive Producer für Arrow und The Flash, ist nun auch in Supergirl als solcher an Bord - die Crossover-Chancen steigen also.

Melissa Benoist (Glee) als Darstellerin der Titelfigur sprach zudem kürzlich über ihre Rolle und erklärte, dass die Figur ein wunderbarer Charakter ist, der rasch für sich einnimmt, und das nicht allein wegen ihrer Kräfte. Sondern man fiebere eher umgekehrt mit, wie es ist, wenn man plötzlich erkennt, ein größeres Potenzial zu haben, das sei etwas, was sich jeder für sein eigenes Leben wünscht. Sie sei schon sehr aufgeregt, das verkörpern zu dürfen. Sie verriet zudem, dass sie ihr Kostüm als Herausforderung empfindet, mehr kann sie zum Kostüm noch nicht verraten.

Ein Bild von Melissa Benoist im Supergirl-Kostüm müsste eigentlich bald mal kommen, immerhin hieß es früher, dass es schon fertig sei und man nur auf ihre Trägerin warte - die ist ja nun derweil besetzt. Aber man will die Fans wohl noch ein bisschen zappeln lassen. Einen US-Start hat die Serie noch nicht.

Marvels Daredevil Staffel 1 ist mit 13 Episoden ab dem 10. April auch bei Netflix Deutschland online, wahlweise auch schon in der synchronisierten Fassung.

Quelle: TVLine
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
28.02.2015 14:44 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Hm... also während ich wegen Netflix an DareDevil nach wie vor gar keine Erwartungen habe, bin ich aber gewillt mich mittlerweile auf die Supergirl Serie ein wenig mehr als bisher zu freuen. Meine Erwartungshaltung an die Serie ist: Minimum deutlich besser als Arrow Staffel 2! Gerne auch ähnlich wie The Flash und sehr gerne wie Gotham oder Constantine, was aber wohl am wenigsten der Fall sein wird, leider.^^

Bei DareDevil warte ich mit voller Absicht auf Pay oder Free TV Premiere und bilde mir erst dann eine Meinung dazu. Netflix sieht von mir keinen Cent für ein Abo.
Avatar
RedBull : : Lazarus
28.02.2015 12:30 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Witzige Idee, Caine und Slater zu casten.
In Smallville spielte Caine Clarks Gegner, was ich sehr schade fand. Ein entfernter kryptonischer Verwandter wäre mir lieber gewesen.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Ahrm : : Moviejones-Fan
28.02.2015 12:18 Uhr
0
Dabei seit: 04.03.13 | Posts: 166 | Reviews: 0 | Hüte: 9
Ich hätte ja fast behauptet
Dean Cain als Jor-El
und Helen Slater als Alura In-Ze
Würde an sich Sinn ergeben
Und wäre ein schöner Fan-Service ich liebe so etwas ja

Könnte mir Dean Cain aber auch als Zor-El vorstellen
Aber Helen Slater ein weiteres mal als Lara Lor-Van zu besetzen denke ich nicht da man sonst die doch noch "junge" Serie Smallville versehentlich als unwissender mit einbeziehen könnte und es ja auch eher um Supergirl als um Superman geht halte ich die Variante von Karas Eltern für wahrscheinlicher
Forum Neues Thema
AnzeigeY