Westworld

News Details Reviews Trailer Galerie
"The Deuce"-Trailer ebenfalls eingetroffen

Ominöses Gif zu "Westworld" S2 & neuer Gast, "Who Fears Death" mit Martin kommt

Ominöses Gif zu "Westworld" S2 & neuer Gast, "Who Fears Death" mit Martin kommt
7 Kommentare - Di, 11.07.2017 von N. Sälzle
HBO legt los: Neben einem neuen Trailer zu "The Deuce" bietet das Netzwerk außerdem ein Gif, das den Premierentitel von "Westworld" Staffel 2 verrät, und mit "Who Fears Death" eine neue Serie.
Ominöses Gif zu "Westworld" S2 & neuer Gast, "Who Fears Death" mit Martin kommt

Update: The Leftovers-Star Katja Herbers wechselt von der HBO-Mystery-Serie zu Westworld Staffel 2 über, bekanntlich geht erstere in die finale Runde. Sie wird einen neuen Saisongast namens Grace spielen, der genau dann auftaucht, als die Hosts gerade über sich hinauswachsen...

++++

HBO ist wieder in Schöpferlaune und hat sich dafür das Werk von Autorin Nnedi Okorafor herausgesucht. Who Fears Death heißt die neue Serie, für die nun zumindest schonmal ein namhafter Executive Producer gefunden wurde. Game of Thrones-Schöpfer George R.R. Martin nimmt sich der Adaption an, über deren Serienumsetzung die Autorin heute bereits twitterte.

Der Roman, auf dem die Serie Who Fears Death basiert, ist in einem post-apokalyptischen Afrika angesiedelt. Ein Stamm unterdrückt den anderen und hält diesen in Gefangenschaft. Aus einer Vergewaltigung geht dabei ein Mädchen hervor, das allmählich übernatürliche Kräfte an den Tag legt und plötzlich zur Zielscheibe wird...

Ob der Roman tatsächlich den Sprung auf den TV-Bildschirm schafft, ist allerdings nicht vorprogrammiert. Okorafor erklärte, die Serie befinde sich in einem frühen Entwicklungsstadium.

Neuer Trailer zu The Deuce

Ein anderes Projekt ist unlängst schon so manch einen Schritt weiter. Für The Deuce legt HBO in Sachen Trailer nach, der ein weiteres Mal in die aufstrebende Porno-Industrie der USA der 70er Jahre entführt. Die Hauptrollen haben James Franco, Maggie Gyllenhaal, Gary Carr (Death in Paradise), Margarita Levieva (The Blacklist) und Dominique Fishback (Show Me A Hero) inne. Der US-Start bei HBO ist am 10. September.

"The Deuce" Season 1 Teaser 2

Der Videoplayer(13649) wird gestartet

Wer geht Westworld ins Netz?

Mit Hochspannung erwartet wird zudem Westworld Staffel 2. Mit der aktualisierte viralen Website Discover Westworld macht die Serie derzeit nicht nur darauf aufmerksam, mit einem Panel bei der San Diego Comic-Con vertreten zu sein, nämlich am Samstag, 22. Juli. Offenbar wird auf der Viralseite auch der Titel der Staffel 2-Premiere verraten: Episode 1 nennt sich "Journey Into Night" verrät ein Gif, das dem Besucher zunächst erklärt, etwas sei schief gelaufen, ehe eine weitere Stimme sagt, das alles in Ordnung sei. Was der Titel anteasert, wissen Kenner vom Staffel 1-Finale, ein weiterer Tweet unten verrät es euch ebenfalls. Auf die neue Runde müssen wir aber bis 2018 warten. Der Produktionsstart steht jedoch kurz bevor, was uns sicher neue Bilder beschert. Die vielleicht etwas mehr verraten als das erste Instagram-Bild unten.

Quelle: TV Guide
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?
7 Kommentare
Avatar
Rubbeldinger - Moviejones-Fan
11.07.2017 16:10 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Kommentare: 1.602 | Kritiken: 6 | Hüte: 45

@MobyDick

Wünschen würde ich es mir auch, aber glaubst du das wirklich, so wie der Mann durch die Weltgeschichte kullert?

Der wird solange am Leben gehalten, bis die Bücher fertig geschrieben sind! wink

@luhp92

Saugeil! laughinglaughinglaughing

Kein Wunder kommt der nicht zum schreiben, der alte Adrenalinjunkie! cool

All Hail To Skynet!
Avatar
luhp92 - BOTman Begins
11.07.2017 15:01 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Kommentare: 8.996 | Kritiken: 91 | Hüte: 261

@MobyDick
"aber glaubst du das wirklich, so wie der Mann durch die Weltgeschichte kullert?"

Nein^^

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."- "Willkommen in Amerika!"
Avatar
MobyDick - Moviejones-Fan
11.07.2017 13:46 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Kommentare: 2.029 | Kritiken: 12 | Hüte: 101

Wünschen würde ich es mir auch, aber glaubst du das wirklich, so wie der Mann durch die Weltgeschichte kullert?

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
luhp92 - BOTman Begins
11.07.2017 13:21 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Kommentare: 8.996 | Kritiken: 91 | Hüte: 261

@MobyDick

Es halten sich momentan aber auch noch die Gerüchte, dass Martin beide Bücher am Stück schreibt. Möglich ist alles.

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."- "Willkommen in Amerika!"
Avatar
MobyDick - Moviejones-Fan
11.07.2017 11:14 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Kommentare: 2.029 | Kritiken: 12 | Hüte: 101

luhp:

soweit ich weiss hat er gleich mehrere Serienprojekte mit HBO am Laufen, und nachdem er ja Winds of Winter nicht zu Staffel 6 fertig bekommen hat, hat er glaube ich auch keinen inneren Druck mehr, sich zu beeilen. Er ist zwar zuversichtlich, dieses Jahr vielleicht das Buch zu vollenden, aber selbst dann fehlt ja noch ein komplettes Buch. Also richte dich schonmal auf 2020 oder später ein.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
luhp92 - BOTman Begins
11.07.2017 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Kommentare: 8.996 | Kritiken: 91 | Hüte: 261

G.R.R. Martin hat sich aus der GoT-Produktion zurückgezogen, um die Buchreihe zu vollenden und nun adaptiert er für HBO eine andere Serie?

Also entweder mussen wir jetzt noch länger auf die Bücher warten, dann könnte ich seinen GoT-Ausstieg definitiv nicht nachvollziehen, oder Martin steht tatsächlich kurz vor dem Abschluss!

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."- "Willkommen in Amerika!"
Avatar
kajovino - Moviejones-Fan
11.07.2017 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Kommentare: 415 | Kritiken: 16 | Hüte: 12

Western mag ich ja eigentlich nicht so sehr, aber Westworld Staffel 1 hat mir besonders gut gefallen und Staffel 2 wird es hoffentlich genau so weiterführen.

Ich bin Ironman!
Forum Neues Thema