Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars Rebels

News Details Reviews Trailer
"Star Wars Rebels" im Griff des Imperiums

Promos zum "Star Wars Rebels"-Staffelfinale - und ein Kultschurke ist dabei! (Update)

Promos zum "Star Wars Rebels"-Staffelfinale - und ein Kultschurke ist dabei! (Update)
4 Kommentare - Do, 26.02.2015 von R. Lukas
Die dunkle Seite der Macht wird im bevorstehenden Staffel 1-Finale von "Star Wars Rebels" noch zusätzlich gestärkt, durch jemanden, den wir alle bestens kennen...
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Ein verlängerter Promo-Teaser zum Staffelfinale von Star Wars Rebels ist da! Kann Jedi Kanan gerettet werden? Ihr findet ihn unten mit angehängt. Im Free-TV soll es im Mai beim Disney Channel weitergehen, ein genaues Datum ist noch offen. Lieben Dank an brickraster-movie für den Hinweis! :-)

++++++++

Am 13. März setzt Disney XD Star Wars Rebels bei uns fort, die neuen Episoden werden wie immer freitags ab 19.30 Uhr in Doppelfolgen zu sehen sein. In den USA steht man dagegen schon kurz vorm Ende der ersten Staffel.

Gestern lief die vorletzte Folge, nächsten Montag ist dann "Fire Across the Galaxy" angesagt. So heißt das Staffelfinale von Star Wars Rebels, das noch mal animierte Star Wars-Action vom Feinsten verspricht. Allerdings sieht es für die Rebellen in den ersten Promo-Teasern nicht sonderlich rosig aus, erst recht nicht, weil einer der berühmtesten Charaktere aus den Kinofilmen sein offizielles Seriendebüt feiert: Darth Vader!

Zwar ist er schon einmal bei Star Wars Rebels aufgetaucht, aber nur inoffiziell. In der ersten Szene einer speziellen Langfassung des Pilotfilms "Der Funke einer Rebellion" unterhielt er sich mit dem finsteren Inquisitor. Dort sprach ihn James Earl Jones, die einzig wahre Vader-Stimme, was im Staffelfinale hoffentlich so bleibt.

Die Weltpremiere von Star Wars Rebels Staffel 2 steigt auf der Star Wars Celebration im April. Wann sie regulär ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt, aber ein Sommerstart wäre denkbar.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
brickraster-movie : : Moviejones-Fan
27.02.2015 08:19 Uhr | Editiert am 27.02.2015 - 08:19 Uhr
0
Dabei seit: 19.07.12 | Posts: 117 | Reviews: 0 | Hüte: 1
am 13. März soll es im PayTV weitergehen und ab Mai läuft die Serie dann im FreeTV

Quelle:
http://jedi-bibliothek.de/blog/2015/02/star-wars-rebels-im-mai-im-deutschen-free-tv/
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
27.02.2015 00:49 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Steffi danke für die Info!
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
26.02.2015 23:37 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30
@theduke - bisher ist leider noch nicht bekannt, wann es auch im Free-TV beim Disney Channel mit Star Wars Rebels weitergeht. Sobald das bekannt ist, erfahrt ihr es natürlich von uns.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
26.02.2015 22:25 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Robin
Super News, danke dir.
Sag mal, weißt du wann die letzten Folgen auch auf Disney Channel zu sehen sind?
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
AnzeigeY