"Rogue One" meets "SWR": Der Trailer nimmts wörtlich! + S3-Trailer mit Comeback

"Star Wars Rebels" S3 Trailer

"Rogue One" meets "SWR": Der Trailer nimmts wörtlich! + S3-Trailer mit Comeback (Update)

12 Kommentare - Do, 05.01.2017 von S. Spichala - Bekanntlich taucht eine "Rogue One"-Figur in "Star Wars Rebels" Staffel 3 auf. Der Trailer zur Folge mixt Realfigur und Animation. Auch ein voller Trailer zu Staffel 3 Teil 2 ist da!

"Rogue One" meets "SWR": Der Trailer nimmts wörtlich! + S3-Trailer mit Comeback
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Weiter geht es mit den Comebacks, wenn auch anders: Denn auch Obi-Wa Kenobi kehrt in Star Wars Rebels Staffel 3 Teil 2 wieder! Und tritt gegen einen alten Erzfeind an... Das zeigt der neue volle Trailer zu den neuen Folgen nach der Winterpause, die am 7. Januar ihre Midseasonpremiere bei Disney XD feiern:

"Star Wars Rebels" Season 3 Trailer 2 (Spoiler!)
Der Videoplayer(12692) wird gestartet

++++

In der Star Wars Rebels Staffel 3-Folge "Ghosts of Geonosis, Part One and Two" sehen die Star Wars-Fans einen Charakter aus Rogue One - A Star Wars Story wieder: Rebell Saw Gerrera, den Forest Whitaker auch selbst spricht. Erste Eindrücke gab es zuvor schon dazu, jetzt ist der Promo-Teaser zur Episode da. Und der ist ein Mix aus Rogue One-Szenen mit Gerrera und dessen animierter Version in der Folge.

Gerrera ist ein früherer Guerillakämpfer seines Heimatplaneten, der von Anakin Skywalker, Obi-Wan Kenobi und Ahsoka Tona als Jedi trainiert wird. Und somit zu einem frühen Kämpfer für die Rebellenallianz wurde. Bekannt ist der Charakter auch schon aus Star Wars - The Clone Wars. Kurz vor Weihnachten gab es bereits eine Featurette und ein Bild zu ihm, nun also neue Eindrücke im Trailer zur Folge.

Star Wars Rebels spielt fünf Jahre vor Star Wars: Episode IV - Eine neue Hoffnung, das machte bisher viele Comebacks aus den Filmen möglich, Gerrera wird da sicher nicht das letzte Cameo sein. Man darf gespannt sein, wie lange er dabei bleibt, sicher nicht nur für eine Folge. Die besagte Episode von Star Wars Rebels Staffel 3 mit seinem ersten Auftritt ist am 7. Januar bei Disney XD zu sehen. Hier der Trailer für euch:

Galerie von Star Wars Rebels
Filmgalerie zu "Star Wars Rebels"Filmgalerie zu "Star Wars Rebels"Filmgalerie zu "Star Wars Rebels"Filmgalerie zu "Star Wars Rebels"Filmgalerie zu "Star Wars Rebels"Filmgalerie zu "Star Wars Rebels"
Quelle: YouTube

DVD & Blu-ray

Ein ganzes halbes JahrDon't Breathe [Blu-ray]ZoomaniaBad Moms [Blu-ray]Suicide Squad inkl. Extended Cut [Blu-ray]

Horizont erweitern

Mehr als Black Widow - Die besten Scarlett Johansson FilmeUnser Ranking der Harry Potter-FilmeDie schockierendsten Filmenden

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

12 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
1
2
sublim77
Moviejones-Fan
Geschlecht | 05.01.2017 | 20:58 Uhr05.01.2017 | Kontakt
Jonesi

@getupstandup:

Das mit der Größe von Snoke hatte ich nicht auf das Hologramm bezogen. Vor einiger Zeit wurde darüber berichtet, dass Snoke in Episode VIII kein CGI Charakter mehr wäre, sondern ein physischer Schauspieler und dass seine Erscheinung etwa zwei Meter groß wäre. Also wenn Ezra nicht durch die Streckbank der Sith gezogen wird, passt seine Größe nicht.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

8balls
Moviejones-Fan
Geschlecht | 05.01.2017 | 20:57 Uhr05.01.2017 | Kontakt
Jonesi

@getupstandup: Wieso viele? Ich komme auf 5 seit der Machtergreifung des Imperiums. Inklusive Yoda und Obi-Wan Kenobi. Dann nur noch Ahsoka Tano sofern sie das Duell überlebt hat und eben Ezra und sein "Meister" Kanan. Da von vielen zu reden halt ich ja doch für übertrieben. Zumal ja 1. nicht zwangsweise alle getötet wurden und sich die überlebenden dann bedeckt hielten. Und 2. es ja auch genug Machtbegabte Kinder gab und gibt. Nur das diese nicht mehr aufspürbar sind da es keine Jedis mehr gibt die auf die entsprechenden Holocrons zugreifen können.

Luke war halt die einzige Hoffnung später weil er der Sohn von Anakin war und "zufällig" an Obi-Wan geriet und zudem noch der einzige der mächtig genug werden konnte um seinem Vater Einhalt zu gebieten.

JackSined
Moviejones-Fan
05.01.2017 | 18:04 Uhr05.01.2017 | Kontakt
Jonesi

@GeneralGrievous

Du meinst diese Einstellung mit dem Tor und einer verschwommenen Person, die auf die Knie fällt. Aus welchem Grund sollte Vader sie am Leben lassen bzw. den Kampf einfach aufgeben? Ich glaube eher daran, dass sie als Machtgeist möglicherweise zurückkehrt.

getupstandup
Moviejones-Fan
Geschlecht | 05.01.2017 | 16:54 Uhr05.01.2017 | Kontakt
Jonesi

@sublim Supreme Leader Snoke war ja nur ein Hologramm. Vielleicht ist er auch "normal groß". Das wäre meine Vermutung. Ich finde es sowieso ein bisschen seltsam, dass so viele Jedi überlebt haben. Mal sehen, wann sich das aufklärt.

Ist der Kaffee fertig? Das Wasser kocht schon.

sublim77
Moviejones-Fan
Geschlecht | 05.01.2017 | 09:39 Uhr05.01.2017 | Kontakt
Jonesi

Eine Frage stelle ich mir ja seit der ersten Folge von Rebels. Und Zwar: Da Obi-Wan ja in Episode V sagt, dass es ausser Luke (und Leia) keine Hoffnung gibt, muss mit Ezra ja irgend etwas geschehen sein. Entweder stribt er, oder er wechselte zur dunklen Seite der Macht. Bei letzterem beibt allerdings die Frage, wo er dann geblieben ist? Das bringt mich dann wieder zu der Idee, dass er doch Snoke sein könnte. Bleibt allerdings die unpassende Größe von Snoke. Ezra ist ja nicht gerade groß. Auf jeden Fall mach ich mir seit dem Trailer jetzt noch mehr Gedanken. Hoffentlich werden die Macher darauf achten den Kanon in dieser Hinsicht zu beachten.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

GeneralGrievous
Moviejones-Fan
Geschlecht | 05.01.2017 | 09:07 Uhr05.01.2017 | Kontakt
Jonesi

Dieser Trailer macht schon wieder echt Bock auf mehr. ^^ Vor allem das erneute Auftreten der Mandalorians (die fand ich schon in Clone Wars sau cool! ^^) und natürlich die allerletzte Szene des Trailers. Finally! smile Dieses Treffen heben sie sich bestimmt für die finale Folge der dritten Staffel auf. Ich hoffe nur, dass sie dadurch nichts "durcheinander bringen" im Kanon.

@JackSined:

Dann guck dir die letzten Sekunden der letzten Folge der zweiten Staffel nochmal gaaaanz genau an. smile

sublim77
Moviejones-Fan
Geschlecht | 05.01.2017 | 08:32 Uhr05.01.2017 | Kontakt
Jonesi

Oha! Wen sieht man denn da am Ende des Trailers^^

Wenn das mal kein Hinweis auf einen weiteren Film ist, der bald als Spin off angekündigt werden soll.

@JackSined:

Soweit ich weiss, ist sie nicht tot. Spekulationen nach ist sie im Tempel gefangen. Weil sie die dunkle Seite der Macht nicht nutzen kann und aus dem Tempel nicht raus kann. Definitiv weiss man es aber nicht. Ich denke aber, dass wir sie nocheinmal zu Gesicht bekommen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

8balls
Moviejones-Fan
Geschlecht | 05.01.2017 | 01:18 Uhr05.01.2017 | Kontakt
Jonesi

Aber ich denke mal das der 7.1. nur fürs englische Disney XD gilt. Habe fürs deutsche XD noch keine Sendetermine gefunden. Weiß da jemand schon mehr?

JackSined
Moviejones-Fan
05.01.2017 | 00:12 Uhr05.01.2017 | Kontakt
Jonesi

@GeneralGrievous und sublim77

Ich denke mal ihr habt doch Staffel zwei zu Ende gesehen? Dann ist euch wohl nicht ergangen, dass Ahsoka tot ist.

Hab mir heute in einen Rutsch die ersten sechs Folgen angeschaut und werde morgen gleich weiter machen, ja die Folgen variieren schon recht stark. Aber immer wieder sind richtig gute Folgen dabei.

getupstandup
Moviejones-Fan
Geschlecht | 03.01.2017 | 21:11 Uhr03.01.2017 | Kontakt
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 03.01.2017 21:13 Uhr editiert.

Mir gefällt die Serie. Sie hat genau das, was ich von einem Star Wars Ableger erwarte: Sie verkürzt die Wartezeit. Auch wenn Rogue One ganz gut war, seien wir mal ehrlich, eigentlich brauchen wir keine Verkürzung der Wartezeit

Ist der Kaffee fertig? Das Wasser kocht schon.


1
2