Russo-Brüder, "Fargo"-Macher & "TWD"-Schöpfer kreieren "The Mastermind"

Hochkarätiges Team für FX-Serie

Russo-Brüder, "Fargo"-Macher & "TWD"-Schöpfer kreieren "The Mastermind"

0 Kommentare - Di, 18.07.2017 von N. Sälzle - Eine wahre Geschichte möchte der US-Sender FX mit "The Mastermind" erzählen. Wer die anspruchsvolle Kost verfilmen soll, steht schon fest: die Russo-Brüder einen ihre Kräfte mit denen von Kirkman und Hawley.

Ein wahres Staraufgebot tummelt sich hinter der Kamera der neuen Serie The Mastermind. Für die Serie, die vom Sender FX in Auftrag gegeben wurde, konnten nicht nur Anthony und Joe Russo gewonnen werden. Die Brüder, die sich bis vor kurzem noch mit den Avengers in Infinity War herumschlagen durften, erhalten zudem Unterstützung von Robert Kirkman (The Walking Dead) und Noah Hawley (Fargo).

Berichten zufolge sollen die Russo-Brüder jedoch allein für die Regie der gesamten Serie verantwortlich sein, die den Spekulationen nach acht bis zehn Episoden umfassen könnte.

The Mastermind, wie zumindest vorläufig der Titel der Serie lautet, erzählt die wahre Geschichte von Paul Le Roux, einem Programmierer und Kartellboss, der zum DEA-Informant wurde. Als Grundlage für die Serie dienen demnach die investigativen Artikel von Evan Ratliff, seines Zeichens Mitbegründer und derzeitiger CEO von Atavist.

Quelle: Comingsoon

DVD & Blu-ray

Guardians of the Galaxy Vol. 2Alien: Covenant [Blu-ray]Harry Potter - The Complete Collection [Blu-ray]

Horizont erweitern

Die besten Road MoviesFilmglossar: Cinematographer & Gaffer - Wer macht eigentlich was?Der frühere Look heutiger Hollywood-Stars - Teil 2

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.