Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

News Details Reviews Trailer
Die Spoilerfee packt aus

Spoiler zu "AoS", "Gotham", "Grimm", "VD", "OUAT", "The Blacklist" & "Castle"

Spoiler zu "AoS", "Gotham", "Grimm", "VD", "OUAT", "The Blacklist" & "Castle"
1 Kommentar - Sa, 31.10.2015 von S. Spichala
Was bis zum US-Midseasonfinale in den neuen Staffeln laufender Serien noch ansteht, verrät euch diese Spoilersammlung
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Spannende Entwicklungen in Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 3: Fitz und Simmons arbeiten weiter am Plan, noch einmal ein Portal für die Rückkehr zum blauen Planeten zu kreieren. Derweil finden Daisy und Coulson mehr über die ATCU heraus beim Versuch, die Inhumans zu beschützen. Zudem entdecken sie etwas zu einem neuen Verbündeten. Damit könnte Maulwurf Von Strucker gemeint sein oder aber die ATCU. Zudem wurde klar, dass Inhuman Lash eine menschliche Gestalt annehmen kann, wahrscheinlich ist es jemand, den S.H.I.E.L.D. kennt. Das Midseasonfinale "Many Heads, One Tale" soll eine Ward-konzentrierte Story aufweisen, der Titel deutet nicht umsonst auf Hydra hin.

Spoiler zu Gotham Staffel 2: Ein Pinguin ist schon nicht ohne, wie aber sind 30? In der nächsten Folge, Episode 6 "Mommy's Little Monster", ahne Gotham nicht, was da auf sie zukommt, verriet Executive Producer John Stephens. Die Folge danach, "Tonight's the Night" werde verrückt, die Dreiecksgeschichte Gordon, Lee und Barbara steht hier im Mittelpunkt. Also Crazy Barbara-Alarm! Danach komme die brutalste Episode bisher mit Episode 8 "A Bitter Pill to Swallow", Gordon und Barnes stünden die ganze Folge mit dem Rücken zur Wand. Im Midseasonfinale, Episode 9 "The Son of Gotham", blickt Gordon endlich hinter Theo Galavans Fassade und Bruce Wayne zeigt eine Charakterseite, die man bisher noch nicht zu sehen bekam.

Spoiler zu Grimm Staffel 5: Das Staffel 4-Finale offenbarte einige Schocker-Todesfälle, Nicks Mom wurde geköpft und Juliette getötet! Entsprechend ist es erst einmal vorbei mit Mr. Nice Grimm in der Staffel 5-Premiere, zudem ist er nun ein Singlevater. Natürlich bekommt er Unterstützung von Monroe und Rosalee. Hank bekommt einen neuen Partner. In der Folge "The Lost Boys" betrachten ein paar Wesen Rosalee als eine Art Wendy aus Peter Pan, sie wird gekidnappt und soll die Ersatzmutter für ein paar Waisenkinder werden. In der Folge "Maiden Quest" taucht ein überraschender Besucher auf.

Spoiler zu Vampire Diaries Staffel 7: Marie Louise und Nora sorgen in Episode 4 "I Carry Your Heart With Me" für Tod und Zerstörung auf dem "Heaven & Hell Ball" und zwischen Stefan und Caroline wird es kompliziert. In Episode 5 "Live Through This" gibt es ein Team-Up von Stefan, Damon und Valerie gegen den Willen von letzterer, um das Lily-Problem zu lösen. Es soll ein spaßiger Roadtrip werden. Schön schräg soll auch das Team-Up von Bonnie und Enzo werden, die gemeinsam nach dem Phönixstein suchen. In der Folge danach, Episode 6 "Best Served Cold" will Lily eigentlich Frieden schließen, da sie erkennt, alles zu haben, außer der Liebe ihrer Söhne. Doch es wird übel, als Stefan und Damon auftauchen und ihre klaren Ansichten deutlich machen. In der Thanksgiving-Folge, Episode 7 "Mommie Dearest", gibt es ein Flashback in Stefans und Damons Kindheit bevor sie Vampire wurden.

Was steht noch in Once Upon a Time Staffel 5, Castle Staffel 8 und The Blacklist Staffel 3 vor der Pause an?

Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #Comics, #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MovieDok : : Moviejones-Fan
31.10.2015 12:35 Uhr | Editiert am 31.10.2015 - 12:40 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 34 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Ich hoffe das AoS weiter so bleibt, ich dachte erst, dass das Inhuman Thema langweilig werden könnte, aber ich bin positiv überrascht!

Ich würde mich über viele weitere Staffeln freuen, da auch gerade nach dem tollen Staffel 2 Finale mein Interesse gestiegen ist. Die vielen kleinen Verbindung zu den Kinofilme sind nicht so wichtig, aber sie sind witzig und manchmal interresant.

Außerdem will ich noch sehen wie sich die Charaktere weiter entwickeln.

Ich mag auch DC -Serien aber langsam wird mir dieses düstere Zeug übertrüssig. Marvel hat in letzterer Zeit mit Daredevil auch eine neue Seite des MCU gezeigt. Nur Flash brachte einen Bruch in das sonst sehr düster DCU, wobei ja die Serien unabhängig fungieren. Was ich ziemlich schwierig finde, viele könnten verwirrt sein wenn der erste The Flash - Film kommt warum Flash jetzt von einem anderen Schauspieler gespielt wird.

Freue mich auf alle fälle jetzt erstmal auf Jessica Jones.

"’The world is a fine place, and worth fighting for’...I agree with the second part."
Forum Neues Thema
AnzeigeY