Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars Rebels

News Details Reviews Trailer
Star Wars Rebels

"Star Wars Rebels"-Pilotspecial mit neuer "Star Wars"-Schurkenszene! (Update)

"Star Wars Rebels"-Pilotspecial mit neuer "Star Wars"-Schurkenszene! (Update)
2 Kommentare - Mi, 29.10.2014 von S. Spichala
Auf ABC wird der Pilotfilm zu "Star Wars Rebels" noch einmal gezeigt, allerdings in einer speziellen Version mit einer neuen Szene. Und diese offenbart mehr zum Inquisitor und jemand sehr Bekannten aus "Star Wars"! Bild- & Clip-Update!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Die Vader-Szene, die im ABC-Pilotspecial von Star Wars Rebels zugefügt wurde, könnt ihr euch unten anschauen, wieder einmal per Leak - lange wird sie daher sicher nicht online sein.

++++++++

Update: Nun gibt es auch ein Bild zur zugefügten Darth Vader-Szene im kommenden Pilotspecial von Star Wars Rebels, das am 26. Oktober in den USA bei ABC ausgestrahlt wird! Dave Prowse aka Darth Vader in der Filmreihe hat es selbst bei Twitter gepostet. Ein Clip mit Vader folgte später nach. Ihr findet beides unten angehängt.

++++++++

Ob sich hier unsere Ahnungen bestätigen? Wir vermuteten schon, dass der böse Inquisitor in Star Wars Rebels auch in Zusammenhang mit Darth Vader gezeigt werden könnte, und genau das könnte nun in einer Specialversion des Pilotfilms offenbart werden. Die neue Version, die am 26. Oktober in den USA als Special bei ABC laufen soll, beinhaltet eine Szene mit dem Inquisitor (Jason Isaacs) und soll mehr Hintergrund zu dem Sith-Oberschurken liefern. Zudem soll aber auch Darth Vader zu sehen sein, gesprochen von James Earl Jones (Der König der Löwen)! Wenn hier nicht das eine zum anderen dazu gehört, fressen wir einen galaktischen Besen.

Die weltweite Premiere von Star Wars Rebels war bereits am 3. Oktober, unsere Review dazu könnt ihr im Jedi-Con-Bericht nachlesen, wo wir das Screening des Pilotfilms zu sehen bekamen. Die neue Animationsserie von Disney XD schließt bekanntlich die Lücke zwischen den beiden Star Wars-Filmtrilogien und soll zudem eine Brücke zu J.J. Abrams Star Wars - Episode VII schlagen. Die Serie zeigt die finstere Epoche des Imperiums: Die Jedi wurden fast vollständig ausgelöscht und existieren nur noch im Untergrund. Doch der erste Funke der Rebellion keimt mit der Crew der "Ghost" auf, die dem Imperium die Stirn bietet...

Regulärer Serienstart von Star Wars Rebels ist beim deutschen Disney XD am 17. Oktober bei Disney XD. Den Pilot sahen 6,5 Mio. Zuschauer weltweit, eine zweite Staffel wurde bereits geordert. Vielleicht findet die Specialszene anlässlich der New Yorker Comic Con auch den Weg ins Internet? Warten wir es ab.


Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #ScienceFiction
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
20.10.2014 01:34 Uhr | Editiert am 20.10.2014 - 01:42 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Spätestens seit die Clone Wars Serie anfing war Star Wars für mich erledigt, nun aber flammt eine alte Liebe wieder neu auf.

@Hanjockel überlege mal wer Clone Wars gemacht hatte!
Es war Dave Filoni und wer hat Star Wars Rebels nun gemacht, es war Dave Filoni, und es kam Simon Kinberg mit an Bord.

Man kann über Clone Wars sagen was man will, aber die letzten 2 Staffeln 5 und noch verbessert Staffel 6, haben sich enorm gesteigert , die Hackgesichter sind weicher geworden, und es sind viel mehr Details aufgetreten.
Wenn ich mir die Kantengesichter bei DC Animationen ansehe, da kann einen richtig übel werden.
Das soll aber nicht das Thema sein.

Star Wars Rebels erscheint im Frühjahr 2015 auf Disney Channel im Free TV.
Hier ein Foto von Lord Vader - Rebels in der Animationsserie.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
10.10.2014 14:19 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Am 17. Oktober ist das mit dem regulären deutschen Disney XD Serien Start von Star Wars Rebels soweit.

Um 19:30 Uhr geht Staffel 1 los mit Folge 3 und davor um 17 Uhr nochmal der Pilotfilm (Folge 1 und 2).

Nachdem der Pilotfilm letzten Samstag und Sonntag auf Disney XD schon rauf und runter lief muss ich sagen, ist das meine erste Star Wars Animationsserie abseits der Filme die ich schon ins Herz geschlossen habe und warum? Weil ein richtig klasse Bezug eher zu den alten Star Wars Filmen, 4,5 und 6 aufgebaut wird.

Das zeigt mir das Disney wohl ganz genau weiß was Fans wollen und deswegen bin ich wegen Star Wars Episode 7 im Kino momentan auch richtig guter Hoffnungen das diese Schmach von Star Wars Episode 1 bis 3 vergessen gemacht wird. Spätestens seit die Clone Wars Serie anfing war Star Wars für mich erledigt, nun aber flammt eine alte Liebe wieder neu auf. Ach und und George Lucas soll sich ja von den Stromtroopern fernhalten das alte Ferkel. ;-D
Forum Neues Thema
AnzeigeY