Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer
"The Walking Dead" Staffel 8 Start & Poster

Start für "The Walking Dead" Staffel 8 bekannt + Poster & neues Bild!

Start für "The Walking Dead" Staffel 8 bekannt + Poster & neues Bild!
0 Kommentare - Do, 20.07.2017 von S. Spichala
AMC haut schon vor dem Comic-Con-Auftritt den Starttermin für die achte Staffel der AMC-Serie raus. Und präsentiert dies auch via Poster, auch zu "Fear The Walking Dead" Staffel 3 Teil 2.

Offensichtlich hat der tragische Unfall von Stuntman John Bernecker mit Todesfolge am Set keine großen Konsequenzen für den Start von The Walking Dead Staffel 8. Denn der ist für den 22. Oktober in den USA bei AMC frisch veröffentlicht worden, inklusive erstem Comic-Con-Serienposter. Der FOX Channel zieht gleich nach und bestätigt die wie üblich Deutschlandpremiere im Pay-TV für den nächsten Tag, also den 23. Oktober. Sicherlich liefert die Comic-Con auch einen ersten Trailer.

Auch für das Prequel-Spin-off Fear The Walking Dead wurde für die zweite Hälfte von Staffel 3 das Comic-Con-Poster enthüllt. US-Start ist hierfür am 10. September bei AMC, in Deutschland dann am 11. September bei Amazon Prime online zu sehen. Ihr findet das Poster unten via Twitter mit angehängt.

Sollte allerdings korrekt sein, dass mal der 9. Oktober - in den USA für den Sonntagstermin wohl eher 8. Oktober - als Starttermin für The Walking Dead Staffel 8 vorgesehen war, wie ein früherer Tweet vermuten ließ, bedeutet der jetzige Starttermin durchaus eine Verschiebung, nämlich um rund zwei Wochen.

Da man nichts Gegenteiliges hört, wird wohl auch der Comic-Con-Auftritt von The Walking Dead wie geplant stattfinden, der für den Freitag, 22. Juli, vorgesehen ist, natürlich in Halle H. Wer nichts weiter inhaltlich über die neue Runde wissen will, sollte jetzt nicht weiterlesen.

Entertainmet Weekly hat ein zweites Bild aus Staffel 8 parat, das diesmal Rick (Andrew Lincoln) und Maggie (Lauren Cohan) zusammen zeigt. Zudem sagt Showrunner Scott M. Gimple den anstehenden Krieg gegen Negan (Jeffrey Dean Morgan) voraus, der simultan an verschiedenen Orten und Communitys ausgetragen wird. Die Premiere von The Walking Dead Staffel 8 ist bekanntlich die 100. Folge der erfolgreichen Zombieserie. Wenn Gimple voraussagt, es entwickele sich alles sehr schnell, darf man sicher auch reichlich Action und Drama in der Jubiläumsfolge erwarten.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY