Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gotham

News Details Reviews Trailer
Updates zu "Gotham" & "Powerless"

Harley Quinn in "Gotham" Staffel 3.2! - Batmans Cousin in "Powerless"! (Update)

Harley Quinn in "Gotham" Staffel 3.2! - Batmans Cousin in "Powerless"! (Update)
8 Kommentare - Mi, 18.01.2017 von Moviejones
Teaser und Trailer zur DC-Comedy "Powerless" offenbaren euch mehr Batman-Verbindungen! Auch zu "Gotham" Staffel 3 Teil 2 gibt es neue Teaser, zudem taucht Harley Quinn auf!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update 2: Jetzt ist auch ein richtiger Trailer zu Powerless da, einige Szenen kennt man aus den Teasern, es gibt aber auch witzige neue Szenen. Hier ist er für euch:

"Powerless" Season 1 Trailer 1

++++

Update: Jerome aka der wahrscheinlich zukünftige Joker bleibt nicht lange allein - denn bald kommt auch die zukünftige Harley Quinn! Okay, bald ist relativ, denn ihr Auftritt wird auch zugleich den Boden für Gotham Staffel 4 in Episode 22 vorbereiten. Sie wird also eines der bedeutenden Highlights im Staffelfinale sein. Man darf gespannt sein, wer sie spielen wird. Die Midseasonpremiere war am Montag in den USA bei FOX zu sehen, unten gibt es daher jetzt auch noch den Teaser für die kommende Folge 13 "Smile Like You Mean It" zu sehen. Wir bündeln die Reviews der DC-Serien später wieder für euch.

++++

Zweimal Batman-Fanservice: Die Teaser zur Midseasonpremiere von Staffel 3 der Batman-Prequelserie Gotham bestätigen, was ein Bild schon zuvor verriet, nämlich das Comeback von Jerome (Cameron Monaghan), dem (wahrscheinlich) Joker! Kenner der Serie wird es wundern, wie das möglich ist, das wird Episode 12 "Ghosts" offenbaren. New 52-DC-Kenner wissen schon etwas mehr dazu. Der Teaser, der sich darum dreht, zeigt euch auch mehr Schauerliches als das Bild verriet, seht ganz unten angehängt selbst.

Gotham Staffel 3 Episode 12 "Ghosts" ist morgen Abend in den USA bei FOX zu sehen.

Batman-Referenzen in DCs Powerless

Auch zur neuen DC-Comedy Powerless gibt es endlich bewegte Eindrücke mit drei Teasern! Und die haben es in sich: Denn sie offenbaren unter anderem, dass der Boss (Alan Tudyk) von Wayne Security (!) auch noch Batmans Cousin ist! Der Name Bruce Wayne fällt daher in den Teasern und sicher auch nicht selten dann immer mal wieder in der Serie. Man darf gespannt sein, was man noch als Fanservice einbaut. Neben Superman und Batman... US-Start ist am 2. Februar bei NBC.

"Powerless" Season 1 Teaser 1

Wer von Powerless noch nichts mitbekommen hat: Die Serie ist eine Comedy über Menschen ohne Superkräfte, die in einer Welt voller Superhelden und Superschurken bei Wayne Security arbeiten. Emily Locke (Vanessa Hudgens) träumt davon, Leiterin für Research und Entwicklung zu werden, in einer Stadt, die Superhelden und Superschurken in Schutt und Asche legen. Sie muss schnell lernen, dass ihr Boss (Tudyk) und ihre Kollegen ganz andere Erwartungen als sie haben - und so kommt es auf sie an, ob sie es schafft, das volle Potenzial des Teams herauszukitzeln und ihnen zu zeigen, dass man keine Superkräfte braucht, um ein Held zu sein.

Quelle: YouTube FOX, NBC
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
AvecPlaisir : : Moviejones-Fan
18.01.2017 16:00 Uhr
0
Dabei seit: 24.02.16 | Posts: 272 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Harley dann als Kinderversion auf dem Weg zur Psychiaterin? In meinen Augen unnötig. Also ich mag die Serie. Allerdings kann ich nachvollziehen, dass einige die Serie "überladen" finden. Mir persönlich hätten die Charakterte wie Pinguin, Riddler und Hutmacher gereicht. Die finde ich auch wirklich genial. Nebenbei hat man ja auch immer noch Barb, Butch etc. für kleinere Nebenstorys. Aber alles halb so schlimm. Ich sehe die Serie eh als Elsewhere Story smile

Avatar
jaykay2004 : : Moviejones-Fan
18.01.2017 14:37 Uhr
0
Dabei seit: 28.07.15 | Posts: 52 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Ich habe beide Staffeln gesehen und muss sagen das die zweite Staffel deutlich besser ist wie die erste und die erste war schon gut. Deshalb freue ich mich umso mehr auf Staffel 3. Ich finde es sogar sehr gut das soviel Charakter jetzt schon in der Serie mitspielen, dann kommt zumindest keine Langeweile auf. Es ist immer was los in jede Folge und deshalb bin ich auch total begeistert davon Harley Quinn kennenzulernen. Bin gespannt wie die das umsetzen. Immer her damit!

Warum denn so ernst?

Sag mir, kannst du bluten? Du wirst es!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
18.01.2017 14:22 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.487 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@Gonzo

Ich hab die ersten zwei Staffeln gesehen und geb dir Recht. Meiner Meinung nach sind bereits zu viele Schurken in Gotham unterwegs. Anfangs war dies noch überaschaubar und die meisten Schurken sind wie WiNgZzz richtig sagt noch in den Kinderschuhen. In Staffel 2 nehemn Pinguin, Riddler, Freeze und Strange aber schon richtig große Rolle ein und nähern sich sehr den typischen Batman-Gegnern. Auch Jerome hat schon krasse Ähnlichkeiten zum Joker, Poison Ivy bekam ja ein Sexy-Upgrade um der Vorlage näher zu sein.
Das Problem ist, dass Bruce immer noch erst 15-16 Jahre alt ist in Staffel 2 und somit noch lange keinen glaubhaften Batman spielen kann, trotz Inspiration, Übung in der Kunst der Verführung und leichtem Kampftraining. Außer Selina Kyle sind alle Gegner aber bereits jetzt deutlich älter als Bruce, was noch nicht so schlimm ist. Eine Harley Quinn oder Poison Ivy sehe ich jedoch gleich alt oder jünger als Batman und das ist das Problem mit der Serie.
Quinn einzuführen ergibt keinen Sinn, denn ohne Joker würde die Figur nicht funktionieren. Wir haben keinen Joker, also auch keine Quinn.

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
18.01.2017 10:15 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@DrGonzo: Kenne jetzt bisher auch nur die erste Staffel, aber man muss schon eingestehen, das der Großteil der zukünftigen Batman-Gegner noch in den (teilweise wortwörtlichen) Kinderschuhen steckt!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
18.01.2017 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.036 | Reviews: 0 | Hüte: 128

Kommt es mir nur so vor oder räumt Gordon in "Gotham" alle Bösewichter selbst beiseite? Da wird Batman ja nie gebraucht tongue-out (ich schaue die Serie nicht, verfolge nur die News)

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
KingConan : : Moviejones-Fan
18.01.2017 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 263 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Kann doch nur besser werden als das, was die Robbie abgeliefert hat.

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
18.01.2017 07:03 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.802 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Harley in Gotham? Und wie alt soll sie sein? 5? 10? Was soll der Unfug, diese Figur ist inzwischen so overhyped das man sie auf Teufel komm raus überall unterbringen muss, oder wie?

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
16.01.2017 22:23 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Die Trailer machen Lust auf mehr! laughing

Aber

Denn sie offenbaren unter anderem, dass der Boss (Alan Tudyk) von Wayne Security (!) auch noch Batmans Cousin ist!

muss doch nicht sein! Das stellt schon wieder Bezüge her, wie Notanker oder Rettungsleinen, um sich Türen offen zu halten, wie das der Erbauer des Todessterns Jyns Vater sein muss! Warum immer solche Kniffe? Total unnötig! undecided

All Hail To Skynet!

Forum Neues Thema
AnzeigeY