Anzeige
Anzeige
Anzeige

Better Call Saul

News Details Reviews Trailer Galerie
Finalstaffel in Arbeit

"Better Call Saul" Staffel 6-Dreh hat begonnen + animiertes Spin-off in Arbeit (Update)

"Better Call Saul" Staffel 6-Dreh hat begonnen + animiertes Spin-off in Arbeit (Update)
3 Kommentare - Mo, 22.03.2021 von N. Sälzle
"Better Call Saul" Staffel 6 steht an. Die Dreharbeiten laufen. Der Abschied vom "Breaking Bad"-Ableger rückt näher.

++ Update vom 22.03.2021: Better Call Saul mag sich dem Ende zuneigen. Die Dreharbeiten für die Finalstaffel laufen. Aber da kommt doch noch etwas mehr. AMC gab bekannt, dass man derzeit an einem animierten Spin-off namens Slippin´ Jimmy arbeite, die auf Better Call Saul basiere. Zugleich wird auch eine neue Staffel der Mini-Serie Employee Training in Arbeit.

++ News vom 11.03.2021: Die Dreharbeiten zu Better Call Saul Staffel 6 haben geonnen. Das teilte Serienschöpfer Peter Gould via Twitter mit und fügte ein Foto einer Filmklappe bei, deren Daten den Drehbeginn am 10. März 2021 belegen.

Damit beginnt für die Beteiligten der lange Abschied von der Serie. Denn mit Better Call Saul Staffel 6 verabschiedet sich das Format nach vielen Jahren von den TV-Bildschirmen. Bis die finale Staffel und die letzte Folge dieser finalen Staffel über die Bildschirme flimmert, ist es allerdings noch etwas hin.

Vor kurzem machte die Nachricht die Runde, dass Better Call Saul Staffel 6 vermutlich erst 2022 ausgestrahlt wird. Laut AMC-Chef Josh Sapan peilt man das erste Quartal 2022 an.

Quelle: Twitter
Erfahre mehr: #Drama
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
11.03.2021 22:26 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 324 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Ich mag die Serie sogar mehr als Breaking Bad. Aber gut, dass es jetzt endet. Den Prequel Charakter habe ich schon ab Staffel 3 nicht mehr wirklich abgenommen, da Bob Odenkirk und vor allem Jonathan Banks mittlerweile echt alt aussehen.

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
11.03.2021 14:21 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.586 | Reviews: 0 | Hüte: 50

Lethis, keine Sorge - hier hast du einen weiteren Breaking Bad- und Better Call Saul-Jünger! :-)

Anfang des Jahres habe ich Breaking Bad (immer noch meine #1) nochmal komplett durchgeschaut, bei Better Call Saul (auf jeden Fall unter meinen Top5-Serien!) bin ich gerade in Staffel 3. Gerade bei der wiederholten Sichtung kann man auf noch mehr Details achten.

Ich finde es nach wie vor sehr schade, dass Better Call Saul bei den Preisverleihungen kaum Berücksichtigung findet. Wirklich eine grandiose Serie, die ihrer "Mutter-Serie" wirklich in nichts nachsteht! Anfangs hätte ich das auch nicht für möglich gehalten.

Mal schauen, ob uns in Staffel 6 eventuell noch ein schöner Gastauftritt erwartet. :-)

Das Schlimmste an dieser Meldung: Noch ein Jahr warten! cry

Avatar
Lehtis : : Gejagter Jäger
11.03.2021 12:39 Uhr | Editiert am 11.03.2021 - 12:40 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.249 | Reviews: 2 | Hüte: 32

So schade das es bald vorbei ist. frown
Better Call Saul hat das geschafft, was sogut wie niemand geglaubt hat. Als Spin-Off einer der besten Serien aller Zeiten nochmal etwas drauf zu setzen. Zwar nicht bei den Quoten, aber der Qualität. Also ob es wirklich besser ist als Breaking Bad kann ich eigentlich nicht sagen, aber es ist zumindestes ebenbürtig und hat klar eigene Stärken entwickelt. Es ist keine simple Kopie, ganz im Gegenteil. Man hat meiner Meinung nach die perfekte Waage gefunden zwischen Breaking Bad Vorgeschichte und Eigenständigkeit.

Das ich Better Call Saul und Breaking Bad liebe, erkennt man wsl schon an meinem Profilbild. laughing

Ich hoffe, dass das nicht das Ende des Breaking Bad Universums ist. Ich kann davon einfach nicht genug bekommen.

Forum Neues Thema
Anzeige