AnzeigeN
AnzeigeN

Arrow

News Details Reviews Trailer
Arrow

"Arrow": Vorschau-Teaser zeigt uns DC-Schurke "The Dodger"

"Arrow": Vorschau-Teaser zeigt uns DC-Schurke "The Dodger"
0 Kommentare - Mo, 18.02.2013 von S. Spichala
In der nächsten Folge begegnet "Arrow" Juwelendieb "The Dodger" - und wir lernen Roy Harper kennen, noch nicht als Sidekick Speedy, sondern vorerst als flinker Taschendieb...

Gleich zwei DC-Comicfiguren werden in der nächsten Arrow-Folge "Dodger" eingeführt: Wie der Episodenname der modernen DC-Green Arrow-Adaption von The CW schon sagt, begegnen wir Juwelendieb The Dodger, der gern Unschuldige zwingt, die Drecksarbeit für ihn zu machen - er hat es auf den fetten Sherwood Rubin in Starling City abgesehen. 

Darstellen wird ihn Battlestar Galactica-Star James Callis, nach Tahmoh Penikett, der in der Arrow-Folge "Muse of Fire" (Staffel 1, Episode 7) Nick Salvati, die rechte Hand von Mafiaboss Frank Bertinelli (Jeffrey Nordling), verkörperte, ist dies bereits die zweite BSG-Castübernahme für Arrow.

Neben The Dodger wird uns auch Roy Harper (Colton Haynes, Teen Wolf) begegnen, aus DC-Comics bekannt als Green Arrows Sidekick Speedy - ob er dazu wird oder vielleicht Thea (Willa Holland), die Oliver (Stephen Amell) jetzt schon des öfteren in der Serie "Speedy" nennt, oder gar beide - bleibt abzuwarten. Immerhin soll sich zwischen Thea und Roy etwas anbahnen... vorerst hat es Roy aber nur auf Theas Geldbörse abgesehen, denn er tritt als Taschendieb mit flinken Fingern auf.

Ob es noch dramatischer zugehen kann als in der letzten Arrow-Folge "The Odyssey" ist fraglich, die per Inselflashbacks Einiges über Slade Wilson/Deathstroke (Manu Bennett, Spartacus) enthüllte und in der Arrow/Oliver Queen nach einer dramatischen Situation mit seiner Mutter Moira (Susanna Thompson) mit dem Tode rang und zudem Felicity Smoak (Emily Bett Rickards) sich nun gezwungenermaßen auch zu denen zählen darf, die Olivers Geheimnis kennen. Und entsprechend viel Spielzeit bekam. Dies leitete sicher auch ihren Ausbau zur Hauptfigur ein, den The CW neben der Erweiterung von Arrow zu einer zweiten Staffel aufgrund der schnell sich mehrenden Fans der Figur beschloss.

Und noch jemand Neues trat kurz auf: DC-Schurkin (oder Unterstützerin in Arrow?) Shado (Celina Jade)!! Wie - das spoilern wir mal noch nicht. Sie teilt zudem etwas Auffälliges mit Oliver, und damit ist nicht nur ein gemeinsamer Bekannter gemeint...

Hier für einen Blick auf den Dodger die Extended Promo dazu sowie noch einmal der Midseason-Trailer, in dem man einen winzigen Blick auf Roy Harper erhaschen kann.

Quelle: YouTube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN