AnzeigeN
AnzeigeN

Star Wars Rebels

News Details Reviews Trailer
Star Wars Rebels

BTS-Video: Simon Kinberg über den Inquisitor in "Star Wars Rebels" & mehr (Update)

BTS-Video: Simon Kinberg über den Inquisitor in "Star Wars Rebels" & mehr (Update)
1 Kommentar - Sa, 11.01.2014 von S. Spichala
Nachdem schon Greg Weisman in einem Behind the Scenes-Video über "Star Wars Rebels" und Concept Art sprach, gibt Executive Producer Simon Kinberg einen weiteren Ausblick - vor allem in Bezug auf den Inquisitor.

Update: Auf einem neuen Bild zu Star Wars Rebels bekommen wir den Inquisitor in Action mit Stormtroopers zu sehen - das Bild findet ihr unten angehängt.

++++++++

Update: Lucasfilm hat zwei neue Bilder zum Inquisitor, dem Bösewicht in Star Wars Rebels, veröffentlicht, der Inquisitor wird bekanntlich als Jedi-Hunter den Rebellen gefährlich werden... Ihr findet die Bilder unten angehängt.

++++++++

Anscheinend ist die Produktion der kommenden Animationsserie Star Wars Rebels noch im vollen Gange, denn statt weiterer Teaser bekommen wir vorerst Behind the Scenes-Videos von Lucasfilm geliefert. Im ersten Behind the Scenes-Clip sprach Executive Producer Greg Weisman (Gargoyles) hauptsächlich über Concept Art und wir bekamen einen Einblick in die Macherstube. Im neuen Behind the Scenes-Clip wird es zumindest ein bisschen konkreter, denn Executive Producer Simon Kinberg (X-Men - Zukunft ist Vergangenheit) lässt sich über die Bedeutung des Oberschurken in Star Wars Rebels, den Inquisitor, aus.

Wie schon Weisman erzählt auch Kinberg davon, dass er mit Star Wars aufgewachsen sei und ihm daher sehr daran gelegen ist, den Zuschauern mit Star Wars Rebels ein ähnliches Gefühl bieten zu können, wie er es hatte, als er als Kind Star Wars geschaut hat. Um das zu erreichen, sei die Kreation eines wirklich beeindruckenden Bösewichts wichtig, der Darth Vader das Wasser reichen kann - keine leichte Aufgabe. Das ist Kinberg bewusst, der Darth Vader als einen der wirkungsvollsten Bösewichte der Filmgeschichte beurteilt.

Dementsprechend gebe man sich besonders große Mühe, einen ebenbürtigen Oberschurken zu erschaffen, das wird in Star Wars Rebels wie erwähnt der Inquisitor sein, der die Rebellion niederschlagen soll. Ein erstes Bild gab es zu diesem bereits, ihr seht es noch einmal unten angehängt - im Behind the Scenes-Video sehen wir dieses auch, aber auch zwei weitere neue Bilder und die Kreation seiner Figur in Ton.

Star Wars Rebels erzählt bekanntlich die Geschichte der dunklen Epoche zwischen der alten und der neuen Star Wars-Trilogie, als das Imperium die Galaxie noch voll in seinem Griff hatte und die Rebellion ihren Anfang nahm. Star Wars Rebels soll im Herbst 2014 beim Disney Channel starten und nach der Pilotfolge weltweit über Disney XD ausgestrahlt werden. Ein genaueres Startdatum steht immer noch aus.

 

Quelle: YouTube
Erfahre mehr: #ScienceFiction
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
cptOri : : Moviejones-Fan
12.01.2014 16:17 Uhr
0
Dabei seit: 07.08.12 | Posts: 152 | Reviews: 0 | Hüte: 7
mit nem schwarzen umhang oder ner kutte hätte die erscheinung etwas mehr effekt. aber sieht ja schon (für ne vermutliche kinderserie... wie immer) ganz evil aus. okay... der griff des schwertes sieht crappy aus, falls es bleiben sollte, dass dieser "ring" komplett durchgezogen ist. im dritten bild von oben es nur zur hälfte wie bei einem degen. das sieht wiederum ganz nice aus. reingucken werd ich auf alle fälle mal. schaden kann es ja nicht.
Forum Neues Thema
AnzeigeY