Anzeige
Anzeige
Anzeige

Magnum, P.I.

News Details Reviews Trailer
Original & Remake treffen aufeinander

Comebacks bei "Magnum" & "Veronica Mars", "L.A.´s Finest"-Ermittlungen laufen (Update)

Comebacks bei "Magnum" & "Veronica Mars", "L.A.´s Finest"-Ermittlungen laufen (Update)
0 Kommentare - Do, 28.02.2019 von N. Sälzle
Überraschung bei "Magnum P.I." und "Veronica Mars", weniger erfreuliche Nachrichten von "L.A.´s Finest" - nach einem Unfall wurden die Dreharbeiten unterbrochen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 28.02.2019: Vergangene Woche legte ein Unfall am Set die Produktion von Magnum, P.I. kurz vor Abschluss der Dreharbeiten zur ersten Staffel lahm. Wieder aufgenommen wurden die bislang nicht, sofern man dies den neuesten Meldungen entnehmen kann. Dafür steht mittlerweile die Tragweite des Unfalls fest.

Während sein Kollege Brandon Margolis recht zügig wieder aus dem Krankenhaus entlassen wurde, musste Brandon Sonnier aufgrund des Unfalls sein Bein unterhalb des Knies amputiert werden. Die Sicherheitsbehörde Cal/OSHA ermittelt deshalb bereits.

++ News vom 22.02.2019: Die Original-Magnum-Serie und die Neuauflage treffen nun endlich aufeinander. Roger E. Mosley, der im Klassiker von einst T.C. spielte, wird in der Episode, die am 11. März bei CBS ausgestrahlt wird, vorbeischauen.

Er wird einen Vietnam-Veteranen und Barbier namens Booky spielen, bei dem der neue T.C. (Stephen Hill) Rat sucht. Hill erklärte gegenüber TVLine, dass es inspirierend gewesen sei, mit Roger E. Mosley zu arbeiten, insbesondere zu Beginn des Black History Month. Es sei außerdem eine große Ehre, ein Mitglied des Originalcasts an der neuen Serie beteiligt zu wissen.

Außerdem freue sich Hill, dass Mosley und seine Frau seine Arbeit als neuer T.C. zu schätzen wissen. Neben der Wertschätzung der Arbeit des jeweils anderen, hätten sie sich auch ein Geschenk gemacht. Nun besäße jeder von ihnen ein signiertes Island Hoppers-T-Shirt der jeweils anderen Serie. Ein erstes Bild von Mosleys Auftritt gibt es übrigens hier.

"Veronica Mars"-Revival fährt weitere Rückkehr auf

Das Veronica Mars-Revival kann bereits mit einer ganzen Menge an Rückkehrern aufwarten. Nun konnten zwei weitere bestätigt werden. Einen Auftritt wird Ryan Devlin absolvieren, der den Vergewaltiger Mercer Hayes spielte.

Bestätigt hat seinen Auftritt Devlin selbst via Instagram. Und auch sein Kollege James Jordan kündigte sich selbst an. Er wird laut eines Tweets als Tim Foyle zurückkehren. Details zu den Auftritten der beiden liegen allerdings noch nicht vor.

"L.A.´s Finest"-Dreharbeiten wegen Unfall unterbrochen

Weniger gute Neuigkeiten gibt es vom Set des Bad Boys-Spin-offs L.A.’s Finest. Eigentlich hätten die Dreharbeiten zur ersten Staffel an diesem Wochenende abgeschlossen werden sollen, doch nun wurden sie vorerst auf Eis gelegt.

Wie unter anderem Deadline berichtet, trug sich bei einem Stunt am Set ein schwerer Unfall zu, als ein Autounfall inszeniert werden sollte. Während die Polizei bislang nur bestätigte, dass es einen Unfall mit zwei Personen gegeben hätte, bei dem eine schwerer verletzt wurde als die andere, will ein Zeuge gesehen haben, wie ein Stuntauto in einen Frachtcontainer raste. Anschließend sei die Crew, die die Aufnahmen auf den Monitoren verfolgte, entweder vom Auto oder dem Container getroffen worden.

Wann die Dreharbeiten fortgesetzt werden, steht aktuell noch nicht fest.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Hi old friend ???? #veronicamars

Ein Beitrag geteilt von Ryan Devlin (@ryandevlintbsl) am

Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #Action, #Remake
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY