AnzeigeN
AnzeigeN

House of Cards

News Details Reviews Trailer
Spaceys Kartenhaus wackelt

Der Anfang vom Ende? "House of Cards" Staffel 3-Trailer macht ernst

Der Anfang vom Ende? "House of Cards" Staffel 3-Trailer macht ernst
3 Kommentare - Di, 13.01.2015 von R. Lukas
Eigentlich kann es für Kevin Spaceys Frank Underwood nur noch bergab gehen, im neuen Trailer zur 3. Staffel "House of Cards" entgleitet ihm die Lage auch langsam.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Während es für Kevin Spacey im echten Berufsleben nicht besser laufen könnte, zieht sich bei House of Cards die Schlinge um seinen Hals immer enger. Per Golden Globe gerade zum besten Hauptdarsteller in einer Dramaserie gekürt, hat Spacey allen Grund, die Korken knallen zu lassen. Seinem Francis Underwood hingegen, mittlerweile da angelangt, wohin er immer wollte, droht in Staffel 3 der Absturz. Der dramatische neue Trailer gibt uns den bisher besten Vorgeschmack auf das, was noch kommt.

In der 3. Staffel von House of Cards setzen Frank und seine First Lady Claire (Robin Wright) ihren skrupellosen Aufstieg zur Macht fort, obwohl sich an allen Fronten Gefahren auftürmen. Neue wiederkehrende Darstellerinnen sind Kim Dickens (Deadwood) in einer nicht näher benannten Rolle und Jenna Stern (16 Blocks) als Botschafterin der Vereinten Nationen. Netflix veröffentlicht alle 13 Episoden am 27. Februar, über Sky Go lassen sie sich zeitgleich auch schon im Originalton abrufen, in Deutschland wie in Österreich.

Ab dem 13. März folgt die Ausstrahlung im deutschen Pay-TV mit deutscher Synchronisation nach, immer um 21 Uhr bei Sky Atlantic HD.


Erfahre mehr: #Thriller, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
13.01.2015 14:56 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Toller Trailer! Kann den Februar gar nicht mehr abwarten^^ Und ich denke nicht das sich die Serie verwässern wird, dafür gibt es einfach noch zu viele mögliche Geschichten zu erzählen. Ich denke Staffel 3 wird sich vor allem um die Präsidentschaft und ihre Hürden drehen und die Schatten der Vergangenheit und natürlich darum die Macht zu erhalten. Eine mögliche Staffel 4 könnte als Thema natürlich die mögliche Wiederwahl und den Wahlkkampf haben. Allein die ganze schmutzige Wäsche die da immer gewaschen wird könnte eine ganze Staffel ausfüllen^^ ich denke um verwässerung brauchen wir uns hier erstmal keine Sorgen zu machen. Allerdings halte ich es für sehr unwahrscheinlich das wir noch viele Staffeln bekommen werden. Das passt nicht zur Serie, zu ihren Machern oder den Schauspielern. Ich denke Maximal 5 Staffeln. Überrascht wenn es nach Staffel 3 bereits zu ende ist wäre ich aber auch nicht.
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
13.01.2015 14:13 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85
Was für ein unglaublich genialer Trailer. Rein vom Schnitt her feinste Kost.
Ich hoffe das sich die Macher ein Beispiel an Breaking Bad nehmen und ihre Geschichte stringent zu einem Ende bringen, wie viel Zeit sie dafür brauchen ist erstmal irrelevant. Bedauerlich wäre es, wenn sie wie so viele Serien gegen Ende verwässert um mehr Folgen zu generieren.
Avatar
DarkXY : : Moviejones-Fan
13.01.2015 05:53 Uhr | Editiert am 13.01.2015 - 09:54 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.14 | Posts: 85 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Die Serie ist der Hammer! Aber nach Staffel 3 sollte Schluss sein oder maximal noch Staffel 4! Wenn überhaupt. Sie war bis Staffel 3 sehr gut und sehr schnell erzählt. Hätte/Würde mir für Staffel 3 wünschen das er als Präsident weiterhin mit der Macht spielt und in Staffel 4 dann der Untergang kommt.
Was aber auch mal eine interessante Geschichte wäre, er würde damit durch kommen wink . Wäre mal was neues...
Forum Neues Thema
AnzeigeN