Anzeige
Anzeige
Anzeige

Echo

News Details Reviews Trailer
Gibt es auch ein Wiedersehen mit Jessica Jones?

Dickes "Echo" von Marvel: Vincent D´Onofrio & Charlie Cox kehren zurück!

Dickes "Echo" von Marvel: Vincent D´Onofrio & Charlie Cox kehren zurück!
16 Kommentare - Sa, 09.07.2022 von Moviejones, A. Seifferth
Die beiden "Daredevil"-Stars Vincent D´Onofrio und Charlie Cox sollen bei der Marvel-Serie "Echo" erneut aufeinander treffen. Es ist gut möglich, dass auch andere Figuren der Netflix-Ära in der Serie vorkommen.

Vincent D’Onofrios Kingpin/Wilson Fisk und der von Charlie Cox gespielte Daredevil/Matt Murdoch wollen nach ihrer eindrucksvollen Fehde in Marvels Daredevil tatsächlich noch einmal die Fäuste für ein weiteres Aufeinandertreffen heben! Der Schlagabtausch soll in der Marvel-Serie Echo stattfinden.

Zwar wird in Echo Hawkeye-Darstellerin Alaqua Cox als Maya Lopez die Hauptrolle übernehmen, doch auch die beiden Alpha-Männchen sollen mit von der Partie sein. Wie groß der Auftritt der beiden Marvel-Giganten tatsächlich ausfällt, lässt sich zum aktuellen Zeitpunkt zwar noch nicht sagen, doch die Gerüchte dazu klingen vielversprechend:

Hinter vorgehaltener Hand wird bereits über die in Atlanta gedrehte Serie Echo gemunkelt, dass sie einen Handlungsstrang enthalten wird, in dem Daredevil, dessen wahre Identität der blinde Anwalt Matt Murdoch ist, eine ehemalige Kameradin sucht. Der Podcast The Weekly Planet berichtet davon, dass es sich bei dieser Verbündeten um *Trommelwirbel* Jessica Jones handelt.

Mit dem Auftritt von Jessica Jones in Echo würde eine weitere Figur zurückkehren, die in der Vergangenheit bereits ebenfalls eine eigene Netflix-Serie spendiert bekam. In der von 2015 bis 2019 produzierten Serie Marvels Jessica Jones verkörperte Krysten Ritter die Privatdetektivin mit der außerordentlich hohen Schlagkraft. Unter Fans gilt die Serie besonders deshalb als sehenswert, weil viele belastende Konflikte über Jessica Jones zum Ausdruck gebracht werden, so etwa Alkoholmissbrauch, Sexualstraftaten und psychische Probleme.

Sofern Krysten Ritter als Jones tatsächlich auch bei Echo mitmischt, bleiben noch Luke Cage, Iron Fist und der Punisher als tatendurstige Verbrechensbekämpfer übrig. Wie aufmerksame Fans wissen, wurden die genannten Figuren bislang noch nicht in das Marvel Cinematic Universe eingeführt. Vor diesem Hintergrund wäre die Einbindung von Jessica Jones ein dankbares Unterfangen, um die Weichen dafür zu stellen.

Noch im Februar betonte Cox gegenüber dem Hollywood Reporter, dass er sich nach einer Rückkehr als Daredevil sehne und er mit D´Onofrio gern weitere intensive Szenen drehen wolle. Nur wenige Wochen zuvor hatte D´Onofrio darüber berichtet, dass sich die beiden lang und breit über ihren MCU-Eintritt unterhalten hätten.

Nach den letzten Entwicklungen bei Marvel, allen voran in Form von Spider-Man 3 - No Way Home und Hawkeye, war es nur eine Frage der Zeit, bis eine handfeste Bestätigung über die Rückkehr der beiden Streithähne sattelfest ist. Wir hätten allerdings nicht gedacht, dass dies bereits mit Echo der Fall sein würde. Einen besonderen Dank möchten wir an dieser Stelle an Dekay1980 richten, schließlich sind wir durch den Tipp hellhörig geworden. Wie steht der Rest der MJ-Community zu dieser aufregenden Neuigkeit?

Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
DrHusten : : Moviejones-Fan
07.07.2022 21:10 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.20 | Posts: 102 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Netflix hat noch Rechte an Marvel-Sachen? Ich dachte ALLES wäre an Disney abgewandert und jetzt diese Überraschung? Ein Knaller! Sehr sehr schöne Neuigkeiten, geil! Auch Jessica darf gerne dazu kommen; hoffentlich aber qualitativ besser als Defenders ^^

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY