AnzeigeN
AnzeigeN

Wednesday

News Details Reviews Trailer
Teaser-Ladung für beliebte Serien

Netflix Geeked Week: "Locke and Key", "Wednesday", "Umbrella Academy", etc.

Netflix Geeked Week: "Locke and Key", "Wednesday", "Umbrella Academy", etc.
0 Kommentare - Di, 07.06.2022 von N. Sälzle
Die Netflix Geeked Week bescherte uns am ersten Tag schon einige spannende Einblicke in kommende Staffeln und Serien, darunter "Wednesday", "The Umbrella Academy" Staffel 3 und "Locke & Key" Staffel 3.

An ihrem ersten Tag brachte die Netflix Geeked Week schon eine Menge Material mit sich - Teaser, Trailer, Clips und Startdaten. Top! Im Mittelpunkt standen am ersten Tag die Serien, ehe Filmfans am Dienstag auf ihre Kosten kommen. Aber schauen wir uns doch mal im Einzelnen an, was uns der Streamingdienst so alles offenbarte.

"The Umbrella Academy" zieht ins Hotel Obsidian

Während viele Serien mit einem Teaser oder einem Trailer versehen wurde, entschied sich Netflix im Falle von The Umbrella Academy Staffel 3 für einen Clip. Was der mit dem Hotel Obsidian zu tun hat?

Teaser zu "Wednesday"

Mit Spannung erwartet wurde auch erstes Material zu Wednesday. Man konnte davon ausgehen, dass Netflix die Geeked Week dazu nutzen würde, die Serie zu präsentieren, die die Addams Family zurückbringt und dabei die von Jenna Ortega gespielte Wednesday in den Mittelpunkt stellt. Leider fasst man sich kurz und knapp.

"Locke and Key": Teaser zur Finalstaffel

Für die auf den gleichnamigen Comics basierende Gruselserie Locke & Key geht es mit Staffel 3 ins finale, denn Netflix beschloss vor einiger Zeit, dass man die Serie enden lassen würde. Ein erster Teaser zu Locke & Key Staffel 3 wurde nun ebenfalls während der Netflix Geeked Week veröffentlicht, der Startschuss fällt am 10. August.

"Locke & Key" Season 3 Teaser 1

"Locke & Key" Season 3 Teaser 1 (dt.)

"Warrior Nun" Staffel 2 schlägt zu

Über einen Teaser dürfen sich außerdem all jene freuen, die schon Warrior Nun Staffel 2 entgegenfiebern. Einen Starttermin für diese wollte Netflix noch nicht preisgeben, aber ihr braucht ohnehin noch viel Geduld. Erst im Winter soll Warrior Nun Staffel 2 über die Bildschirme flimmern.

"Warrior Nun" Season 2 Teaser 1

Quelle: Netflix
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN