Lucifer

News Details Reviews Trailer Galerie
Im August wirds wieder teuflisch!

"Lucifer" Staffel 5-Start enthüllt + Netflix bestellt finale Staffel 6! (Update)

"Lucifer" Staffel 5-Start enthüllt + Netflix bestellt finale Staffel 6! (Update)
4 Kommentare - Di, 23.06.2020 von S. Spichala
Was lange währt - endlich ist er da, der Start für "Lucifer" Staffel 5! Netflix lässt es sich nicht nehmen, ihn mal wieder via sexy Teaser zu offenbaren! Mit 66,6 Sekunden der sexiest Momente des Titel-Teufels.
"Lucifer" Staffel 5-Start enthüllt + Netflix bestellt finale Staffel 6!

++ Update vom 23.06.2020: Und da wurde der deutsche Starttermin auch flott bestätigt. Lucifer Staffel 5 landet mit den ersten Episoden tatsächlich am 22. August bei Amazon. Obendrein gibt es noch eine weitere frohe Kunde. Scheinbar wurde endlich ausverhandelt und Lucifer Staffel 6 ist fix. Dieses Mal soll es aber tatsächlich die finale Season sein. Laut Teaser aber ja sowas von final! Na ja, schauen wir mal...

++ News vom 23.06.2020: Da haben alle Luci-Fans lange drauf gewartet! Der Starttermin für Lucifer Staffel 5 ist da, wir reden gar nicht lange drum herum, es ist der 21. August! Zumindest in den USA bei Netflix, hierzulande wird dann sicher auch Amazon Prime Video flott nachziehen. Falls wie üblich, wäre es einen Tag später, also am 22. August.

Wer die bisherigen Staffeln von Lucifer gesehen hat, kann sich nun an den sexiest Momenten der bisherigen vier Seasons erfreuen, welche die Start-Offenbarung einleiten - genau 66,6 Sekunden lang. ;-)

"Lucifer" Season 5 Teaser 1

Verraten wird also nichts Neues zur neuen Season im Ankündigungsteaser zu Lucifer Staffel 5, bis August ist es ja auch noch ein bisschen hin. Nicht zu vergessen, die San Diego Comic Con, die zumindest digital stattfindet, und für die man sich vielleicht erste Einblicke in die neue Staffel aufbewahrt.

Nicht unspannend: Der Start ist einen Tag vor der globalen DC FanDome am 22. August, der Con für DC-Fans, wenn das mal kein Anlass ist. :-)

Und: Lucifer-Co-Autor Chris Rafferty hat auch noch ein schickes - ok, eher blutrotes - Banner via Tweet und Insta-Posting unten für euch zu bieten für Staffel 5 Part One. Bekanntlich ist die neue Season zweigeteilt und geht mit je acht "super-sized" Episoden mit einer Pause zwischen den Teilen online. 50 bis 60 Minuten Länge pro Folge, das wurde schon im Mai verraten.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Netflix, Prime Video DE
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
23.06.2020 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.946 | Reviews: 0 | Hüte: 89

NA ENDLICH !!

Dieses diabolische Jahr hat einen teuflisch heißen Sommer parat laughing

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Hisoka
23.06.2020 06:45 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 4.508 | Reviews: 25 | Hüte: 232

@MJ

Erwischt.embarassed ^^

Hatte nur kurz drüber geschaut, falls im Text auch Spoiler sind (wobei ja dann eure Spoilerwarnung da gewesen wäre, da hab ich aber nicht dran gedacht in dem Moment^^). Nur den 1. Absatz gelesen und das mit den 66,6 Sekunden.

War eigtl auch keine Frage an euch, hab einfach nur das hingeschrieben, was mir durch den Kopf ging. War eher ne Frage an mich selbst.^^

Aber gut, nun da ich weiß, worum es im Trailer geht, bin ich nicht gerade erpichter drauf, den Inhalt zu sehen...tongue-out

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
22.06.2020 23:19 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 451 | Reviews: 0 | Hüte: 23

@FlyingKerbecs - Text gelesen? Es gibt nicht grundlos keine Spoilerwarnung der News wink

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Hisoka
22.06.2020 19:27 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 4.508 | Reviews: 25 | Hüte: 232

Juhuuuu. laughing heart

8 Wochen also noch.

Soll ich mir den Trailer anschauen oder mich überraschen lassen? Ich tendiere zu letzterem.^^

Forum Neues Thema