Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fargo

News Details Reviews Trailer
Fargo

Eisig-trübe Stimmung: "Fargo"-Teaser + Trailer mit Billy Bob Thorntons Malvo (Update)

Eisig-trübe Stimmung: "Fargo"-Teaser + Trailer mit Billy Bob Thorntons Malvo (Update)
0 Kommentare - Do, 20.03.2014 von S. Spichala
Lorne Malvo hat einiges zu bereinigen in der ab April bei FX startenden Serienadaption des Coen-Brüderfilms "Fargo". Erste Teaser und ein erster Trailer geben einen Eindruck von Billy Bob Thorntons Malvo im eisigen Norden.

Update: Der erste Fargo-Trailer ist da! Fargo feiert in den USA mit 10 Episoden am 15. April seine Premiere bei FX. Ihr findet den einminütigen Trailer unten angehängt, in dem wir sehen, was auf Martin Freeman aka Versicherungsvertreter Lester Nygaard zukommt. Weitere Teaser gibt es noch obendrauf.

++++++++

Update: Ein neuer Fargo-Teaser zeigt uns, was ein Killer einkauft - diesen mimt bekanntlich Billy Bob Thornton als Lorne Malvo. Ihr findet den Teaser unten unter dem vorherigen.

++++++++

Es sind zwar nur 30 Sekunden zur kommenden Fargo-Serienadaption des Coen-Brüder-Films, aber die Szene mit Billy Bob Thorntons (Armageddon - Das jüngste Gericht) Fiesling Lorne Malvo einsam im Schnee im Auto im hohen Norden kommt schon nah ran an die Langsamkeit und trübe Stimmung des kultigen Originalfilms von 1996. Für entsprechend kauzig-urige Stimmung sorgt auch der "The Ames Brothers"-Song "It Only Hurts for a Little While", mit dem der Teaser von FX unterlegt ist.

Laut Untertitelung soll uns Fargo im April in den USA bei FX erwarten, das ist gar nicht mehr so lange hin. Die 10-episodige erste Staffel kann sich bezüglich Cast sehen lassen: Neben Thornton sind noch Sherlocks Dr. Watson Martin Freeman (Der Hobbit - Eine unerwartete Reise) in der Hauptrolle des Lester Nygaard, eines Versicherungsvertreters, den Malvo auf den Pfad der Zerstörung führt, sowie Colin Hanks (Navy CIS) und Allison Tolman als Deputys, wie auch Kate Walsh, Oliver Platt, Breaking Bad-Anwalt Bob Odenkirk und Glenn Howerton mit von der Partie. Und seit neuestem auch das Comedy-Duo Keegan-Michael Key und Jordan Peele, das in den letzten vier Folgen mitmischen soll. Die beiden spielen die FBI-Partner Bill Budge und Webb Pepper, die geradezu besessen davon sind, Malvo zu schnappen.

Vorerst ist Fargo als abgeschlossene Miniserie angedacht, sollte es aber gut ankommen, soll es weitere Staffeln mit dann aber neuen Charakteren und Geschichten im Fargo-Stil geben. Die Coen-Brüder sind als Executive Producer mit an Bord, Regie führt in der Premierenfolge Emmy-Gewinner Adam Bernstein (Breaking Bad). Ein genaues Startdatum ist noch offen.


Erfahre mehr: #Trailer, #Thriller
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY