Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Umbrella Academy

News Details Reviews Trailer
Academy vs. Academy im Teaser

"The Umbrella Academy" Staffel 3 Starttermin + Blick auf Elliot Page als Viktor! (Update)

"The Umbrella Academy" Staffel 3 Starttermin + Blick auf Elliot Page als Viktor! (Update)
1 Kommentar - Mo, 11.04.2022 von Moviejones
Etwas schmoren ließ man die Fans noch nach den Postern, aber nun ist der erste Teaser und der Netflix-Start für "The Umbrella Academy" Staffel 3 da - Geduld müssen wir noch bis Juni haben.

++ Update vom 11.04.2022: Mit einem neuen Poster thematisiert man nun ebenfalls Viktor Hargreeves. Außerdem dürfen wir einen Blick auf Christopher Hargreeves werfen. Gewiss folgen weitere Poster in Kürze.

++ Update vom 31.03.2022: So mancher fragte sich schon, wie man nun mit Vanya Hargreeves in The Umbrella Academy Staffel 3 umgehen wird, dargestellt von Elliot Page - die Lösung: Hier ist euer erster Blick auf Viktor Hargreeves, der im Look etwas an Ben Hargreeves erinnert:

++ News vom 14.03.2022: Via Charakterposter wurde mal abgesehen vom gefühlt ewig zurückliegenden Cliffhanger im Finale von The Umbrella Academy Staffel 2 schon die Sparrow Academy vorgestellt, mit der sich unsere schrägen Superhelden nun werden auseinandersetzen müssen. Dass sie sich dafür bereit machen, zeigt nun auch ein erster, wenn auch noch kurzer Teaser, und offenbart auch endlich den Starttermin:

Am 22. Juni geht The Umbrella Academy Staffel 3 bei Netflix online! Und geht damit auch etwas auf Konkurrenzkurs zu The Boys Staffel 3 von Amazon, die zwar schon am 3. Juni anrollt, aber wochenweise läuft, also bis dahin noch nicht ganz durch sein wird. Die Superhelden- und Comicfans wird es freuen, gegen eine doppelte Portion Superhelden-Crazyness hat man sicher nichts einzuwenden, oder?

Eine Synopsis wurde via Netflix Geeked in mehreren Tweets ebenfalls offenbart: Nachdem die Umbrella Academy Doomsday in 1963 verhindert und in die Gegenwart zurückgekehrt ist, mit der Überzeugung, die Zeitlinie wieder gefixt zu haben, erwartet sie zu Hause jedoch die stylische Sparrow Academy, kürzen wir mal deren Ankunft ab - das hat man ja im Staffel 2-Finale gesehen. Das Aufeinandertreffen führt auch gleich zu einer heftigen Konfrontation, doch schnell zeigt sich, dass dies die geringste ihrer Sorgen sein wird:

Nachdem sie Herausforderungen, Verluste und eigene Überraschungen erlebt haben, löst eine destruktive Macht Chaos im Universum aus. Und sie müssen nun Dads neue und vielleicht auch bessere Familie bitten, ihnen zu helfen, das wieder gerade zu biegen, was sie eventuell doch schon wieder mit ihrer Zeitreise verbockt haben.

Finden sie zu ihrem pre-apokalyptischen Leben zurück? Oder wird diese nun neue Welt etwas offenbaren, das mehr als ein Schluckauf der Zeitlinie ist?

Unten findet ihr den kurzen Teaser zu The Umbrella Academy Staffel 3 angehängt, den natürlich auch die Sparrow Academy nicht unkommentiert lässt. Hoffentlich ein Warm-Up für einen richtigen Teaser-Trailer in Kürze? Zwei Bilder gibt es jedenfalls schon einmal noch obendrauf.

Quelle: Twitter, Netflix
Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
14.03.2022 07:46 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Ich bin vor allem gespannt, wie sie den realen Wandel von Elliot Page einbauen werden.

AfD-Verbot (:

Forum Neues Thema
AnzeigeY