Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Boys

News Details Reviews Trailer
Weitere Neuzugänge für Amazon-Serie

Es wird explosiv! "The Boys" Staffel 3 castet die TNT Twins & mehr

Es wird explosiv! "The Boys" Staffel 3 castet die TNT Twins & mehr
0 Kommentare - Mi, 06.10.2021 von N. Sälzle
Die Amazon-Hitserie "The Boys" verkündet weitere Neuzugänge für die vor kurzem abgedrehte Staffel 3.

Der The Boys-Cast ist ja nicht gerade klein und für The Boys Staffel 3 wurden in den vergangenen Monaten immer wieder Neuzugänge bestätigt. Aber selbst jetzt, da die neue Season abgedreht ist, werden immer noch neue Gesichter angekündigt.

In wiederkehrenden Rollen werden in The Boys Staffel 3 Frances Turner (The Man in the High Castle), Kristin Booth (The Hot Zone) und Jack Doolan (Marcella) erscheinen. Turner erscheint als Monique, die Mutter von Mother´s Milk (Laz Alonso) zurück. Booth und Doolan werden als Geschwister Tess and Tommy in Erscheinung treten, die man auch als TNT Twins kennt.

Zuvor wurden für Staffel 3 unter anderem Miles Gaston Villaneuva (Law & Order - True Crime) als Supersonic, Sean Patrick Flanery (Der blutige Pfad Gottes) als Gunpowder, Nick Wechsler (Revenge) als Blue Hawk und Laurie Holden (The Walking Dead) als Crimson Countess bestätigt. Besonders prominent ging die Meldung durch die Presse, dass Jensen Ackles Soldier Boy spielen wird.

Quelle: Deadline
Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY