AnzeigeN
AnzeigeN

Doctor Who

News Details Reviews Trailer
Doctor Who

Frostiges Poster zum "Doctor Who"-Weihnachtsspecial

Frostiges Poster zum "Doctor Who"-Weihnachtsspecial
0 Kommentare - Di, 27.11.2012 von R. Lukas
Beim Anblick des Posters zur "Doctor Who"-Weihnachtsfolge "The Snowmen" kommt man glatt ins Frösteln.

Das alljährliche Christmas-Special hat bei Doctor Who schon Tradition. Auch dieses Jahr können sich Fans der BBC-Kultserie wieder auf eine besondere Ausgabe freuen, die ganz im Zeichen des Weihnachtsfestes steht. Nachdem wir bereits einen Teaser-Trailer zu der Episode mit dem Titel "The Snowmen" zu sehen bekommen haben, folgt nun auch das dazugehörige, angemessen winterliche Poster.

In der Doctor Who-Spezialfolge, die in den USA pünktlich zum 25. Dezember ausgestrahlt wird, wartet eine große Aufgabe auf den Doctor (Matt Smith) und seine neue Begleiterin Clara (Jenna-Louise Coleman): Die beiden müssen Weihnachten vor dem schurkischen Doctor Simeon (Richard E. Grant) und seiner Schneemann-Armee retten. Dass mit denen nicht zu spaßen ist, zeigt ein zusammen mit dem Poster veröffentlichtes Motiv. Außerdem tauchen zwei alte Bekannte wieder auf, die viktorianische Echsenfrau Madame Vastra (Neve McIntosh) und ihre Begleiterin Jenny (Catrin Stewart).

Galerie Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY