AnzeigeN
AnzeigeN

Constantine

News Details Reviews Trailer
Constantine

"Game of Thrones"-Regisseur dreht auch "Constantine"-Pilotfolge (Update)

"Game of Thrones"-Regisseur dreht auch "Constantine"-Pilotfolge (Update)
2 Kommentare - Mo, 03.02.2014 von R. Lukas
Der "Constantine"-Serienpilot ist einen Schritt weiter, Neil Marshall setzt den übernatürlichen Detektiv in Szene.

Update: Bleeding Cool berichtet, dass wir sehr wahrscheinlich einem blonden Constantine mit britischem Akzent in NBCConstantine begegnen werden, das dürfte viele Fans freuen, oder? Vielleicht holt man sich dafür dann auch entsprechend einen Briten in den Hauptcast - welcher britische Darsteller fiele euch für die Rolle ein?

++++++++

Vor zwei Wochen orderte NBC offiziell den Piloten für Constantine, eine potenzielle Serie über die gleichnamige DC-Comicfigur. Beim Casting hat sich seitdem noch nichts bewegt, weder die Titelrolle noch irgendeine andere wurde bislang an den Mann gebracht.

Dafür ist aber schon raus, wer hinter der Kamera steht: Neil Marshall (The Descent - Abgrund des Grauens) hat für die Constantine-Regie unterschrieben und bringt auch die nötige Erfahrung mit. Bei Michael Bays Piratenserie Black Sails inszenierte er ebenfalls die Pilotfolge plus die dritte Episode, bei Game of Thrones war er für die "Blackwater"-Folge in Staffel 2, die immer noch als einer der besten gilt, verantwortlich. HBO holte ihn auch für eine Episode der kommenden 4. Staffel zurück, wo es erneut zu einer größeren Schlacht kommen soll.

Geschrieben wird der Constantine-Pilot von DC-Allzweckwaffe David S. Goyer (Man of Steel) und Daniel Cerone (The Mentalist). Im Zentrum steht Antiheld John Constantine, der die Menschen als okkulter Detektiv, Gauner und Magier vor den höllischen Mächten aus dem Jenseits beschützt. Habt ihr eine Idee, wer ihn spielen könnte? Die Produktion soll demnächst starten, bald müssten wir also mehr wissen.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Fantasy, #DCComics, #Comics
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.02.2014 09:12 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Die Serie von dieser Game of Thrones, hab ich nie gesehen
Aber was man hier liest, scheint der Regisseure einen gute Auswahl zu sein.

Nur Mr. Reeves können Constantine spielen. Wie der Kollege schon oben geschrieben hat, ob Reeves auch Interessen auf solche Projekt hätten? Wissen wir nicht. Aber ich bin mir sicher Das DC dass hin bekommen, mit der Casting


S.Goyer ist mit dabei, zum Glück bekommt er Verstärkung. Wie man sieht ? WB/DC vertraut denn Mann, aber nicht 100%
Er wird nur da gebraucht, wenn seinen fachmännisch ins Fragen kämen würden :-)
Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
02.02.2014 02:33 Uhr | Editiert am 02.02.2014 - 02:38 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 489 | Reviews: 25 | Hüte: 9
Also für wäre die angenehmste lösung "keanu reeves" ich fand seine film-constantin eigentlich ziemlich cool... aber ob herr reeves sich für eine serie hergibt bleibt wohl zu bezweifeln.

Tja... ansonsten ist das ja mal abhängig davon wo die serie zeitlich angesiedelt ist...
"matthew fox" könnte ich mir sonst vieleicht noch als constantine vorstellen... oder wenn er jünger angesieddelt werden soll vieleicht auch "Richard_Madden" oder auch "Kit_Harington" beide aus game of thrones rob stark und jon schnee.

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

Forum Neues Thema
AnzeigeN