Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Krypton

News Details Reviews Trailer Galerie
Nach "Krypton": "Adam Strange"-Soloserie?

Gerücht: DC-Held Adam Strange geht in Serie

Gerücht: DC-Held Adam Strange geht in Serie
0 Kommentare - Fr, 04.10.2019 von S. Spichala
Angeblich soll statt eines Filmes nun eine Soloserie zu Adam Strange in der Entwicklung sein, noch ist unklar wo. Vermutlich aber für HBO Max.
Gerücht: DC-Held Adam Strange geht in Serie

Adam Strange ist Krypton-Fans bereits als Zeitreisender gut bekannt, nun könnte nach dem Ende für das Superman-Prequel nach Staffel 2 zu diesem Charakter eine eigene Soloserie winken. Laut Gerüchteküche soll erst ein Film angedacht worden sein, nun aber eine Serie mit allerdings einem anderen Darsteller entwickelt werden.

In Krypton spielte Shaun Sipos den zeitreisenden Archäologen, mit einem neuen Darsteller soll die DC-Serie dann wahrscheinlich auch nicht bei Syfy, sondern wohl bei HBO Max landen. Das könnte dazu passen, dass J.J. Abrams DC-Projekte für Warner Bros. entwickeln soll, darunter wohl auch zu Superman, Green Lantern und auch gleich der ganzen Justice League.

Zudem soll The New Gods-Co-Drehbuchautor Tom King eine neue Adam Strange-Comicreihe für das nächste Jahr in Arbeit haben. Warten wir mal die New York Comic-Con ab, die dazu sicher etwas enthüllen wird, sollte an dem Gerücht etwas dran sein.

Unterstütze MJ
Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?