Anzeige
Anzeige
Anzeige

Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte

News Details Reviews Trailer
Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte

In Staffel 10: Dereks jüngste Schwester zurück bei "Grey's Anatomy"

In Staffel 10: Dereks jüngste Schwester zurück bei "Grey's Anatomy"
0 Kommentare - Do, 20.03.2014 von R. Lukas
Caterina Scorsone findet bei "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" ein neues TV-Zuhause, zumindest bis zum Ende der 10. Staffel.

Zur Einleitung ein bisschen Grey's Anatomy-Familiengeschichte: Dr. Derek Shepherd (Patrick Dempsey) hat vier Schwestern, Lizzie (Neve Campbell), Nancy (Embeth Davidtz), Kathleen (nur erwähnt, nie aufgetreten) und Amelia, die jüngste, gespielt von Caterina Scorsone.

Genau die ist nun wieder im Anflug aufs Grey Sloan Memorial, diesmal nicht nur als Gaststar, sondern für eine wiederkehrende Rolle von Anfang Mai bis zum Schluss der 10. Staffel. Die genauen Zusammenhänge und Gründe sind allerdings noch unklar. Beim Spin-off Private Practice stieg Scorsone in Staffel 3 ein und war anschließend zweimal bei Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte zur Stippvisite, 2010 und 2012.

Nach dem Ende von Private Practice hatte sie betont, gerne in irgendeiner Form zurückkehren zu wollen, und auch Shonda Rhimes, die "Mutter" beider Serien, konnte sich das gut vorstellen. Jetzt setzt man das Ganze also in die Tat um. Erst vor kurzem wurde bekannt, dass noch ein anderer alter Bekannter sein Grey's Anatomy-Comeback feiert. Wer und warum, könnt ihr anderswo nachlesen.

Bei uns zeigt ProSieben Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte Staffel 10 immer mittwochs um 20.15 Uhr im Doppelpack.

Quelle: TV Guide
Erfahre mehr: #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY