Ein weiterer Fan

"MacGruber"-Team erhält Botschaft von Christopher Nolan

"MacGruber"-Team erhält Botschaft von Christopher Nolan
0 Kommentare - Mo, 25.05.2020 von N. Sälzle
Christopher Nolan ließ dem Team der "MacGruber"-Serie eine Nachricht zukommen - und bedauert, nicht selbst anwesend sein zu können.

Christopher Nolan, der demnächst Tenet in die Kinos bringen möchte, outete sich als Fan der MacGruber-Geschichten. Das verriet Regisseur Jorma Taccone im Interview mit der Vanity Fair

Im Interview erklärte Taccone zunächst, dass er sich während seines ersten DGA-Dinners bei Nolan vorgestellt habe - mit der Idee den nächsten MacGruber-Film mit dem Schriftzug "Directed by Christopher Nolan" beginnen zu lassen. Dieser würde natürlich mit einem Sternchen versehen werden, um am Ende des Films auf den wahren Regisseur hinzuweisen. Daraufhin hätte ihm Nolan gesagt, er müsse das mit seiner Frau besprechen.

Während sich das Sequel zunächst zerschossen hat, arbeitet das Team inzwischen an einer MacGruber-Serie. Taccone erklärt, Nolan zum Lesen des Piloten eingeladen zu haben, doch er hätte keine Zeit gehabt. Stattdessen hätte er ihnen eine E-Mail gesendet, die es in sich gehabt habe - im psoitiven Sinne.

Darin hätte Nolan bedauert, nicht vor Ort sein zu können. Aber in Gedanken wäre er dabei. Zudem wolle er nicht noch mehr Druck ausüben, aber die Welt würde warten und die Welt werde zusehen.

Quelle: Vanity Fair
Erfahre mehr: #Comedy
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema