Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Luke Cage

News Details Reviews Trailer
Marvels Luke Cage

Marvels "Luke Cage": Könnte Mars Crain den Titelhelden mimen?

Marvels "Luke Cage": Könnte Mars Crain den Titelhelden mimen?
0 Kommentare - Di, 27.05.2014 von S. Spichala
Ein Pitch-Video offenbart, dass auch Mars Crain gern als Luke Cage in der kommenden Marvel-Serie auftreten würde - schaut es euch an und urteilt selbst!

Eines ist schnell klar: Mars Crain (Hancock) ist wirklich wirklich groß und muskulös, und er sieht Luke Cage durchaus ähnlich. Aber hat er das Zeug zum Titelstar von Marvels Luke Cage? Die Serie ist bekanntlich eine von fünf, die bald bei Netflix an den Start gehen soll, Daredevil, Jessica Jones, Iron Fist und die Vereinigung der vier, The Defenders, stehen mit auf dem Plan. Und alle vier Shows sollen in New York gedreht werden.

Dass die Marvel-Serien jedem Titelheld-Darsteller auch eine große Businesstür für weitere Projekte, egal ob im TV oder im Kino, öffnet, ist ebenso klar, kein Wunder also, dass sich viele für die Serien bewerben.

Ob Mars Crain als Luke Cage zu den Favoriten der Castliste von Luke Cage gehören sollte, könnt ihr euch unten im Pitch-Video anschauen, wir sind gespannt auf eure Meinung! In einem anderen Reel-Video zeigt Crain, was er dramatisch noch so drauf hat. Als nächstes ist Crain übrigens in Thomas Wes Andersons Inherent Vice zu sehen.

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN