Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

News Details Reviews Trailer
Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

Massig Bilder stimmen auf "Thor"-Ladypower in "Agents of S.H.I.E.L.D." ein (Update)

Massig Bilder stimmen auf "Thor"-Ladypower in "Agents of S.H.I.E.L.D." ein (Update)
3 Kommentare - Sa, 01.03.2014 von S. Spichala
Lady Sif und S.H.I.E.L.D. versus Lorelei heißt es in der übernächsten "Agents of S.H.I.E.L.D."-Folge "Yes Men", Episode 15. Massig "Thor"-Göttin-Bilder haben wir für euch, immerhin auch ein First Look-Bild von Lorelei. Einen Clip zu Ep. 14 "Tahiti" gibts noch obendrauf.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Die Eröffnungsszene der nächsten Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.-Folge "Tahiti" gibt es nun als vier Minuten Clip zu sehen, ihr findet den Clip unten unter dem vorherigen angehängt.

++++++++

Wenn das Bildermasse-Level auch den Powerlevel der beiden Kontrahentinnen Lady Sif (Jaimie Alexander, Thor) und Lorelei wiedergeben sollte, dann kann Lorelei gnadenlos einpacken. Während wir die Thor-Göttin in allen möglichen Perspektiven zu sehen bekommen - auch ein paar Actionszenen sind dabei - gibt es gerade mal ein mageres kleines Bild zur rothaarigen Badass-Sirene Lorelei (Elena Satine, Smallville). Ein Bild mit beiden zusammen ganz zu schweigen, so viel will man dann wohl doch nicht schon spoilern.

Dafür könnt ihr euch Lady Sif unten in der Galerie fast schon im Daumenkino angucken, die von Odin in der Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.-Folge "Yes Men", Episode 15, auf die Erde geschickt wird, um Lorelei nach Asgard zurück zu befördern. Auf den Bildern wirkt es so, als tauche Lady Sif recht unverblümt beim S.H.I.E.L.D.-Team hinter Agent Coulson (Clark Gregg) auf und rekrutiert es für die Suche nach Lorelei. Laut Episodenbeschreibung greift Lorelei das S.H.I.E.L.D.-Team jedoch zuvor schon an, weshalb Lady Sif als Retterin der Agenten auftauchen soll. Wie genau es ablaufen wird, sehen US-Fans dann am 11. März bei ABC.

Zuvor steht aber am 4. März, nächsten Dienstag, erst noch die Episode 14 "Tahiti" von Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 1 an, in der Wards (Brett Dalton) ehemaliger Ausbilder Agent John Garrett (Bill Paxton, Big Love) auftaucht. Die Figur des raubeinigen Agenten soll mehrere Episoden dabei sein. Zudem scheint der Skye-Plot (Chloe Bennet) aufgelöst zu werden, nachdem es in der letzten Episode "T.R.A.C.K.S." schon einige Offenbarungen zu ihrem Background gab, aber auch zu Agent Coulson und S.H.I.E.L.D. soll einiges ans Licht kommen. Auch zu dieser Folge gibt es ein paar Bilder, wenn ihr die Muße noch zum Weiterklicken habt, nachdem Lady Sif euer Seh-Feld überschwemmt hat. ;) Einen ersten Clip gibt es ebenfalls dazu, der uns auch Paxtons John Garrett in Action zeigt.

Bei uns ist Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. seit dem 31. Januar bei RTL Crime im Pay-TV zu sehen. Mit dem Klick aufs letzte Bild unten unter den Clips kommt ihr in unsere Galerie.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
28.02.2014 14:46 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Naja ich bin froh, das sie bei Marvel ist. Sonnst hätte ich sie wohl so schnell nicht wiedergesehen.
Avengers Assemble!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.02.2014 15:46 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@MoonFrost:

Es gabt auch gerüchten, das Warner Bros/DC sich als WonderWoman haben wollten

Jaimie Alexander, hat sich auch in der vergangenheit geäußern als großer WonderWoman fans zu sein, und diesen Rolle zu gern gespielt hätten

aber sie ja noch bei Disney/Marvel unter vertrag.
Ob es zwischen Warner bros und Disney zu einen gespräche kam, wissen wir nicht :-)

Schade um sie ...
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
27.02.2014 13:43 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Ersetzt man ihren Xena-looklike-ring am Gürtel durch ein Lasso, könnte man sie als Nichtkenner für Wonderwoman halten^^ Ich mag Sif
Avengers Assemble!
Forum Neues Thema
AnzeigeY