Anzeige
Anzeige
Anzeige
"Avengers"-Nachfolge bleibt unklar

Mögliche Planänderung: "Young Avengers" in Serie & bei Disney+?

Mögliche Planänderung: "Young Avengers" in Serie & bei Disney+?
0 Kommentare - Mi, 11.09.2019 von N. Sälzle
Kommen die "Young Avengers" zu Disney+? Das legen neue Gerüchte nahe, laut denen ein Film aber nicht ausgeschlossen sei.

Seit Jahren hält sich die Vermutung, dass die Young Avengers früher oder später im MCU aufschlagen werden. Bislang galt es als wahrscheinlich, dass das Team die Nachfolge der Avengers antritt. Die meisten der Marvel-Helden der ersten Riege verabschiedeten sich mit Avengers - Endgame schließlich auch in den Ruhestand.

Mit den angekündigten Plänen zu Phase 4 steht allerdings zumindest vorerst in Frage, ob die Young Avengers tatsächlich in Form der Avengers auf die Leinwand kommen werden. Stattdessen scheint sich mehr und mehr abzuzeichnen, dass alles auf die Veröffentlichung via Disney+ hindeutet. Das will jedenfalls auch der Insider Daniel Richtman wissen, laut dem eine Young Avengers-Serie beim Disney-Streamingdienst in Arbeit ist.

Ein Film sei deswegen nicht vom Tisch. Doch Disney und die Marvel Studios würden eine limitierte Serie für die Young Avengers ins Spiel bringen wollen. Ebenfalls könnten die Champions am Start sein, womit Ms. Marvel zum Team gehören könnte, sobald sie mit ihrer eigenen Serie ihr Debüt feierte.

Ferner etablierte man mit Cassie Lang bereits einen Charakter im MCU, der den Young Avengers angehört und mit Kate Bishop schließt sich der Ant-Man-Tochter in den kommenden Monaten die nächste Young Avengers-Figur dem Film- (und Serien-)Universum an.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY