Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Moon Knight

News Details Reviews Trailer Galerie
Russos-MCU-Comeback mit "Moon Knight"?

"Moon Knight" wäre Fun: Schnappen sich die Russos die Disney+-Serie?

"Moon Knight" wäre Fun: Schnappen sich die Russos die Disney+-Serie?
1 Kommentar - Fr, 22.11.2019 von S. Spichala
Derzeit sind Joe und Anthony Russo zwar mit den Dreharbeiten für "Cherry" busy, doch ihr Interesse an "Moon Knight" kommt vielleicht nicht von ungefähr?
"Moon Knight" wäre Fun: Schnappen sich die Russos die Disney+-Serie?

Sie haben es schon oft genug kundgetan, Joe Russo und Anthony Russo würden sich über ein MCU-Comeback nach Avengers - Endgame freuen. Warum also nicht mit der neuen Disney+-Serie Moon Knight, an der zu arbeiten sicher "fun" wäre, wie sie in einem Interview verrieten - und die sie im Bereich der kommenden Disney+-Serien zudem am meisten interessieren würde.

Nimmt man noch das letzte Gerücht dazu, dass Moon Knight vielleicht eine Verbindung zum neuen Blade-Film aufbaut und der Moon Knight-Titelstar, wer auch immer ihn spielen wird, vom TV damit auch den Hüpfer in den Film schaffen könnte, wundert das Interesse nicht. Der Marvel-Superheld ist auch eine spannende Figur, wie Comickenner wissen, und einen neuen Superhelden ins MCU einzuführen dürfte ebenfalls interessanter sein als schon Vorhandene mit neuen Abenteuern weiterzuspinnen.

Für die neuen wiederum weiblichen Superhelden mit Ms. Marvel und She-Hulk wird Disney sicherlich auch eher ein weibliches Team hinter der Kamera anvisieren, wie es bezüglich Ms. Marvel mit Showrunnerin Bisha K. Ali und für She-Hulk schon für das Skript mit Jessica Gao als Drehbuchautorin der Fall ist. Zudem gehört Moon Knight zu den späten Serien von Phase V, bis daran verstärkt gearbeitet wird, haben die Russos locker Zeit aktuelle Projekte wie Cherry zu beenden, bevor sie zum MCU zurückkehren.

Dass sie wieder ins MCU eintauchen, dessen sind sich die Russo-Brüder recht sicher, man habe so eine tolle Arbeitsbeziehung zueinander gehabt, da finde sich sicher etwas, das sie wieder zusammenbringen werde. Mit der Marvel vs. DC-Doku Slugfest: Inside the Epic, 50-Year Battle between Marvel and DC für Quibi sind sie ja sowieso immer noch mit im Boot.

Vielleicht ja auch noch mit Moon Knight. Für das Skript zur Serie wurde bereits Jeremy Slater (The Umbrella Academy) gebucht, um das müssen sich die Russos also nicht kümmern, sie kämen dann eher für die Regie infrage.

Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.11.2019 00:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.284 | Reviews: 3 | Hüte: 292

Mann sollte immer aufhören, wenn es am schönsten ist.

Forum Neues Thema