Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Boys

News Details Reviews Trailer
Anti-Superheldenserie "The Boys"

Neuer, knallharter "The Boys"-Trailer, Drehstart für "Umbrella Academy" S2 (Update)

Neuer, knallharter "The Boys"-Trailer, Drehstart für "Umbrella Academy" S2 (Update)
1 Kommentar - Fr, 21.06.2019 von N. Sälzle
Ein neuer Trailer und Promos zu Amazons "The Boys" zeigen die grausame Welt, in der die etwas anderen Helden leben. "The Umbrella Academy" beginnt mit den Arbeiten zu Staffel 2.

++ Update vom 21.06.19: Amazons The Boys präsentiert sich via Instagram noch etwas mehr mit Promos zu den Charakteren, hier Karen Fukuhara als Badass-Lady The Female:

 
 
 
 
 

She’s striking fear into the hearts of supes everywhere. TheBoysTV

Ein Beitrag geteilt von The Boys (@theboystv) am

++ News vom 19.06.19: Brutal, blutig und finster: Das verspricht The Boys mit Karl Urban in der Hauptrolle zu werden. Die Ausstrahlung der Comic-Adaption steht am 26. Juli bei Amazon auf dem Programm und wird die Zuschauer in eine Welt katapultieren, in der die Gruppe um Billy Butcher (Urban) versucht, der Welt zu zeigen, dass ihre Helden nicht die sind, für die die Leute sie halten.

Mit dem Heldentum räumen The Boys auch im neuen Trailer kräftig auf. Aber seht am besten selbst:

"The Boys" Season 1 Trailer 3

"Umbrella Academy" startet in Staffel 2

Bereits Staffel 2 steht für die The Umbrella Academy auf dem Programm. Auch diese finstere und durchgeknallte Serie stellt Superhelden auf eine etwas andere Weise dar, als wir das zumeist aus Kino und Fernsehen kennen.

Wie über den offiziellen Twitter-Account bekanntgegeben wurde, haben die Dreharbeiten zu The Umbrella Academy Staffel 2 begonnen und die Darsteller stellen sich in dem verlinkten Video auch nochmals kurz vor.

Quelle: Netflix, Amazon
Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
19.06.2019 07:35 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Sehr geiler Trailer!!

Hoffe ja das die etwas besser ist als PREACHER. Die erste war zwar noch geil, aber die zweite rutschte massiv ab. Da haben sich Rogen und Goldberg nicht mit Ruhm bekleckert

Forum Neues Thema
AnzeigeY