Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tom Clancy’s Jack Ryan

News Details Reviews Trailer
John Krasinski lässt es krachen

Nur ein Analyst? "Jack Ryan" dreht im neuen Trailer & Poster auf

Nur ein Analyst? "Jack Ryan" dreht im neuen Trailer & Poster auf
0 Kommentare - Di, 12.06.2018 von N. Sälzle
Der neue Trailer zu "Tom Clancy´s Jack Ryan" ist definitiv der bislang aufschlussreichste. Und er macht so richtig Appetit auf die neue Action-Serie, nebst Poster.

Am 31. August feiert Tom Clancy’s Jack Ryan bei Amazon Prime seine Premiere. Aber vorher legt der Streamingdienst gleich nochmal einen Trailer nach. Der ist nicht minder spannend als seine Vorgänger und wird erneut gewiss auch noch den einen oder anderen der letzten übrig gebliebenen Skeptiker zumindest dazu bewegen, mal reinzuklicken.

"Tom Clancy’s Jack Ryan" Season 1 Trailer 3

Denn Vorschussvertrauen hat Tom Clancy’s Jack Ryan schon genug. Gleich so viel, dass Amazon der Serie noch lange vor dem Auftakt von Staffel 1 eine Verlängerung um Staffel 2 spendierte. Eingebracht haben der Serie diese wohl die Anzahl an Klicks auf die Watch-List. Da steht das Publikum also förmlich schon in den Startlöchern.

Den Titelhelden spielt dieses Mal John Krasinski, der zuletzt im Kino mit A Quiet Place ordentlich abgeräumt hat. Natürlich stolpert der CIA-Analyst Jack Ryan auch dieses Mal eher zufällig in eine große Verschwörung. Von heute auf morgen wird er in seinen ersten Einsatz geworfen und muss sich unter Hochdruck an die Arbeit machen, denn als er ein Muster in einer terroristischen Kommunikation ausmacht, gerät er mitten in den Schlamassel und findet sich inmitten einer Bedrohung wieder, die die ganze Welt zu zerstören droht...

Hier aucvh noch ein neues explosives Poster zu Tom Clancy’s Jack Ryan für euch:

Quelle: Amazon
Erfahre mehr: #Trailer, #Thriller, #Drama, #Poster
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY