AnzeigeN
AnzeigeN

The Boys

News Details Reviews Trailer
Zwei Rollen für Morgan im Gespräch

Oh Bad Boy! Jeffrey Dean Morgan in "The Boys" Staffel 3?

Oh Bad Boy! Jeffrey Dean Morgan in "The Boys" Staffel 3?
1 Kommentar - Fr, 03.07.2020 von S. Spichala
Wer seine "TWD"-Rolle kennt, weiß, warum Jeffrey Dean Morgan hervorragend in die Welt von "The Boys" passen würde. Showrunner Eric Kripke setzt einiges daran, dass dies vielleicht für Staffel 3 real werden kann!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Wir müssen nun proforma auch The Walking Dead-Fans vor Spoilern warnen, auch wenn dies aufgrund des Marketings der Serie und dem nunmal spoiler-freizügigen Internet wahrlich keine Geheimnis mehr ist, wen Jeffrey Dean Morgan schon, ähm, länger dort verkörpert. Die Rede ist von Negan, und wenn tatsächlich eine Rolle in die düster-brutale The Boys-Welt passen würde, dann Negan mit seiner Lucille.

Ob als durchgeknallter Supe oder crazy "Boys"-Mitglied, das könnt ihr euch selbst überlegen, zwei Rollen sollen es denn tatsächlich auch sein, über die The Boys-Showrunner Eric Kripke mit Morgan bereits intensiv im Gespräch sein soll für eine Beteiligung an Staffel 3. Ja, Staffel 2 ist noch gar nicht online, doch der Starttermin steht und das Ding ist im Kasten, also geht es natürlich bereits weiter mit der Planung der nächsten Season. Und für die versucht Kripke tatsächlich, mit Morgan die Kalender hin- und herzuschieben, um ihn dabei haben zu können - immerhin ist Morgan immer noch mit TWD busy, ein allzu langer Auftritt kann es also nicht werden.

Welche zwei Rollen mag Kripke da für Morgan in The Boys Staffel 3 im Auge haben? Comickenner vor, was würde zu ihm passen und eher eine Nebenfigur sein?

The Boys Staffel 2 startet mit den ersten drei Folgen am 4. September, neuerdings gehen die weiteren fünf Episoden dann wochenweise bei Amazon Prime online.

Quelle: Collider
Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
03.07.2020 09:03 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.355 | Reviews: 27 | Hüte: 56

Einerseits: Klar, würde passen.
Andererseits: Bitte in einer Rolle, die etwas mehr von Negan abweicht.

Wobei ich persönlich kein Problem mit Negan habe, aber es nervig fände, wenn Morgan quasi nur noch diese eine Rolle spielen soll...

AfD-Verbot (:

Forum Neues Thema
AnzeigeY