Anzeige
Anzeige
Anzeige
Serienproduktionen von Goddard in Arbeit?

Overall-Deal für Drew Goddard: Unterschrift bei Disneys Fox TV

Overall-Deal für Drew Goddard: Unterschrift bei Disneys Fox TV
1 Kommentar - Fr, 22.03.2019 von N. Sälzle
Für Fox und somit künftig unter dem Dach von Disney hat Drew Goddard einen Overall-Deal unterschrieben, der ihm ein stolzes Sümmchen einbringt. Und dem Zuschauer hoffentlich spannendes, neues Material.

Der Disney-Fox-Deal schlägt seit Monaten Wellen und ist jetzt endgültig durch. Was das für die Kinolandschaft bedeutet, wurde schon unzählige Male erwähnt und durchgekaut und gerade die Superheldenlandschaft bewegt der Zusammenschluss sehr.

Aber auch im TV wird es einige Veränderungen geben, wie sich schon abzeichnet. Drew Goddard ist vermutlich einer der ersten, der davon profitiert. Er hat gleich nach dem Deal ein Angebot wahrgenommen, das ihn für vier Jahre unter einen Overall-Deal bei dem jetzt zu Disney gehörenden 20th Century Fox TV stellt.

Die neue Disney TV Studios- und ABC Entertainment-Vorsitzende Dana Walden bestätigte, dass man schon seit 2004 und somit seit dem Ende von Angel - Jäger der Finsternis mit Drew Goddard zusammenarbeiten wollte. Man würde ihn als Autor und Regisseur sehr schätzen, fährt sie fort. Deshalb wolle man ihn dabei unterstützen, wenn er innerhalb der Disney Television Studios seine eigene spektakuläre Produktionsfirma aufbaut. 

Goddard darf sich derweil über ein nettes Upgrade auf seinem Konto freuen. Für den vierjährigen Overall-Deal kassiert er Berichten zufolge ein 8-stelliges Sümmchen.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
22.03.2019 12:36 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Achtstellig?! yell

Das sind ja .. moment .. 1, 2, 3 . 5, 6 ... Das ist deutlich mehr als ich in vier Jahren verdiene ^^

tongue-out

Forum Neues Thema
AnzeigeY