Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spider-Man - Far from Home

News Details Kritik Trailer
Marvel-Trailer, der dritte

Schwungvoll: Erster Trailer zu "Spider-Man - Far from Home"! (Update)

Schwungvoll: Erster Trailer zu "Spider-Man - Far from Home"! (Update)
35 Kommentare - So, 20.01.2019 von R. Lukas
Kaum ist er nach Hause gekommen, muss Spidey auch schon wieder weg. Keine Sorge, "Spider-Man - Far from Home" gehört wie "Spider-Man - Homecoming" zum MCU, aber es geht raus aus New York City.

Update vom 20.01.2019: Ein Darsteller namens Zack Barack hat eine Nebenrolle in Spider-Man - Far from Home, im Trailer kann man bereits einen kurzen Blick auf ihn erhaschen. Das Besondere daran: Barack soll somit der erste geoutete Transgender-Schauspieler sein, der in einem Big-Budget-Superheldenfilm auftritt. Instagram-Fotos von ihm lassen darauf schließen, dass er einen von Peter Parkers (Tom Holland) Freunden spielt und diesen auf seiner Europareise begleitet.

Innerhalb der ersten 24 Stunden brachte es der Spider-Man - Far from Home-Trailer übrigens auf 130 Millionen Views. Das sind noch einige mehr als bei Spider-Man - Homecoming (116 Millionen) - ein neuer Rekord für Sony Pictures.

++++

Dass der kleine Peter Parker, der in Avengers - Infinity War den dramatischsten Abgang von allen hingelegt hat, nicht wirklich tot bleiben würde, war spätestens da klar, als bestätigt wurde, dass Spider-Man - Far from Home nicht etwa vor, sondern nach Avengers - Infinity War und Avengers - Endgame spielt. Und zwar sehr kurz danach. Produzentin Amy Pascal sprach von wenigen Minuten.

Nächstes Jahr ist Spider-Man - Far from Home - mit deutschem Kinostart am 4. Juli 2019 - der dritte von drei MCU-Filmen. Die anderen beiden, Captain Marvel und eben Avengers - Endgame, waren schon letztes Jahr mit Trailern dran. Jetzt lässt Sony Pictures sich nicht länger bitten und uns endlich einen Blick auf die Fortsetzung von Spider-Man - Homecoming werfen, die immerhin Phase IV des Marvel Cinematic Universe einläuten darf. Der Trailer geht raus an alle Spinner! Unten noch die US-Version mit teils anderen Szenen, und ein Poster darf auch nicht fehlen.

"Spider-Man - Far from Home" Trailer 1 (dt.)

Halten wir fest: Spidey lebt. Und was macht man, wenn soeben das Universum gerettet wurde? Sommerurlaub in Europa, ist doch klar! Mit seinen Freunden (in diesem Fall mal nicht die Avengers) reist Peter über den großen Teich, aber bald wird er wieder als Superheld gebraucht. Denn mit Jake Gyllenhaals Quentin Beck/Mysterio kreuzt ein neuer Superschurke auf, und der alte, Michael Keaton als Adrian Toomes/Vulture, lässt ihm auch noch keine Ruhe. Wobei er und Mysterio zunächst Seite an Seite kämpfen, denn zusammen sollen sie Nick Fury (Samuel L. Jackson) dabei helfen, herauszufinden, was es mit den mysteriösen Kreaturen auf sich hat, die auf dem ganzen Kontinent Naturkatastrophen und Zerstörung verursachen...

Überhaupt besteht der Cast von Spider-Man - Far from Home aus bekannten Gesichtern wie Zendaya, Marisa Tomei, Jacob Batalon oder Tony Revolori und neuen wie Numan Acar (Aus dem Nichts), J.B. Smoove (Lass es, Larry!) oder Remy Hii (Crazy Rich). Feste MCU-Größen wie Jackson, Cobie Smulders als Maria Hill und Jon Favreau als Happy Hogan runden alles ab. Es gab auch keinen Grund, den Regisseur auszutauschen, nachdem Jon Watts mit Spider-Man - Homecoming so gute Arbeit geleistet hat.

"Spider-Man - Far from Home" Trailer 1

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Who knew I was gonda-like Venice so much ????????

Ein Beitrag geteilt von Zach Barack (@zach_l_b) am

Auf welchen MCU-Film 2018 freust du dich am meisten?
Gesamt: 670 Stimmen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
35 Kommentare
1 2 3
Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
15.01.2019 20:22 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 454 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Sieht gut aus. Bin gespannt wie der Film in die MCU- Zeitlinie integriert wird. Wenn er nach Endgame spielt, scheinen die Avengers in Endgame ja Erfolg gehabt zu haben, wenn die die drei(Hill,Fury&Parker) zu staub zerfallenen wieder da sind. Fragt sich nur in welchem Umfang sie Erfolg hatten. Das Happy Hogan sagt das Peter allein ist, sorgt mich ein wenig. Heißt das vielleicht, das wir uns wirklich von Tony Stark verabschieden müssen? Oder das er Peter nicht mehr unter die Arme greifen will!?

Fragen über fragen. Hätte jetzt gerne April. So kurz vor Monatsende.

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Avatar
fbEric : : Moviejones-Fan
15.01.2019 20:18 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.18 | Posts: 45 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Werde mit dem MCU-Spidey einfach nicht warm. Wünschte mir immer noch man hätte mit Garfield weitergemacht.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
15.01.2019 19:02 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.043 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Ich bin gespannt, wie sich Spider-Man mit der Europa-Thematik in den USA schlagen wird. Das Setting ist jedenfalls toll.

Zudem bin ich gespannt, ob der großartige Jake Gyllenhaal es schafft dem MCU mal einen tollen Schurken zur Seite zu stellen.


Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
15.01.2019 18:24 Uhr | Editiert am 15.01.2019 - 18:25 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Soweit ich weiß ist Mysterio nur ein Illussionist der früher für Filmstudios arbeitete. Also nur Tricktechnik sonst kann der nichts beziehungsweise nicht viel.

Ich werde ihn gucken aber ich finde den Spiderman von Sam Raimi noch am Besten weil diese sich an meine damalige Lieblingsserie New Spiderman hielt. Amazing Spiderman, Ultimate Spider usw. ist nicht so mein Spider Man aus der Kindheit.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
15.01.2019 17:53 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Waaaaass? Der Film spielt nach Endgame?? Also entweder wusste ich es schonmal und habs wieder vergessen oder es ist mir wirklich neu. Naja, immerhin weiß ich somit, dass sie in Endgame so zurück kehren, wie sie waren.

Zum Trailer: Wie die anderen schon sagen, sieht es wie nach mehr Homecoming aus, womit ich ebenfalls kein Problem habe. Allerdings könnten die Effekte noch etwas besser werden und Mysterio sieht wie irgendwie aus wie ein C-Liga Thor...und was hat der überhaupt für Kräfte? Hat er diese Sand- und Flusswesen erschaffen? Ich hoffe nicht, denn wenn Spidey diesmal wirklich gegen die Naturgeister kämpft, war es echt geil. laughing Vielleicht holt er ja noch den Avatar zur Rettung.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
15.01.2019 17:46 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 993 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Allein das es endlich mal nicht in den US of A spielt ist doch mal eine gute Idee

Avatar
SuitLady : : Moviejones-Fan
15.01.2019 17:40 Uhr
0
Dabei seit: 13.10.17 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Sieht gar nicht so schlecht aus und das Fischglas ist gar nicht so albern, wie ich erst dachte xD

Der Trailer ist aber schon voll gepackt. Man merkt hier richtig das Sony das Marketing für den Film übernimmt.

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
15.01.2019 17:28 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Puh, also ich weiß nicht so recht, was ich von halten soll.

Also einerseits freue ich mich, dass es endlich den Trailer gibt!

Andererseits kommt es mir fast so vor, als würde er 75% des Films in 2 Minuten komprimieren. Das kann Marvel doch eigentlich besser :/

AfD-Verbot (:

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
15.01.2019 17:11 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Heute früh dachte ich noch, dass es Zeit würde für einen Trailer und zack.. Da isser

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
15.01.2019 17:02 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Moment mal in einer Szene hat Mysterio keine Kugel auf... und dann doch... ein Fall für Galileo Mysterie. Spaß beiseite: Mysterio gefällt mir in den kurzen ausschnitten gut. Spider-Man sowieso.

Bezüglich IW und Endgame kann man jetzt natürlich rätseln. Dem Trailer nach würde ich jetzt aber nicht vermuten, dass der Film nach IW und Endgame spielt. Dazu wirkt er zu unbekümmert und spaßig.

Ich glaube der Film könnte noch besser als Homecoming werden. Ergo: Trailer gefällt mir sehr sehr sehr gut

@Duck-Anch-Amun die Flughafen-Szene find ich klasse laughing danke für den intern. Trailer

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
15.01.2019 16:49 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

Sieht nach mehr "Homecoming" aus, was gar nichts schlimmes ist. Ich würde mir einen etwas weniger flachen Look wünschen, etwas ansprechendere Fotografie (wie bei Raimi halt...), aber man kann ja nicht alles haben. Wenn die allerdings Gyllenhall in ein Spidey-Kostüm quetschen sollten, werde ich alle Tickets für den Streifen kaufen.

ZSSnake:

Könnte sein, dass es so gemeint ist, könnte aber auch sein, dass sie sich an der Ultimate-Linie orientieren. Da hat Fury, wenn er gerade mal kein riesiger Arsch zu Spidey war, auch dran gearbeitet, dass Pete ein besserer Held wird. Passt auch dazu, dass sie ihm in jedem Film einen MCU-Charakter an die Seite stellen, wie Bendis das vorm "Death of Peter Parker" auch gemacht hat, nur dass sie die Reihenfolge und die Verhältnisse zwischen den Charakteren halt ein bisschen (na gut, sehr...) abgeändert haben.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
15.01.2019 16:27 Uhr | Editiert am 15.01.2019 - 16:32 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Niceee ^^

Der Mysterio-Moment war zwar erstmal "WAIT WHOOOOT?", aber man darf nicht vergessen dass der Typ ein Trickster ist und das alles Show sein könnte. Andernfalls - Gyllenhaal als ne heroische Variante von Mysterio? Nehm ich auch :-) Der Rest ist viel von dem Spidey wie ich ihn liebe. Scheint jedenfalls mehr Schwung zu haben als Homecoming, der mir inzwischen allerdings auch echt ans Herz gewachsen ist. Ich bin und bleibe einfach ein Fanboy und ich freu mich sehr auf den Film.

Die Avengers-Problematik ignoriere ich jetzt einfach erstmal mal gekonnt und warte ab, ob das "You need to step up" von Fury sich darauf bezieht, dass er eine der zentralen Figuren der Post-Endgame-Avengers werden muss und was da mit Steve und Tony los ist. Das wird sich schon alles klären und ist für mich in diesem Augenblick zweitrangig, da es im Trailer erstmal um Spidey geht.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
15.01.2019 16:14 Uhr
2
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@Winter

Ich frage mich, wenn man deine Kommentare liest, was du denn wirklich gut findest. Immer "zum kotzen", langweilig etc etc. Geh doch auf FB, da findest du noch mehr von deiner "I hate everything" Sorte. Gibts bestimmt auch ne Gruppe, die sich das zum Motto gemacht hat.

Zum Thema

Joa, erinnert mich irgendwie an Raimis Spiderman bzw die gezeigten Szenen. Die Problematik mit IW bzw endgame ist natürlich omnipresent und mMn nicht gut von Marvel bzw Disney gelöst.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
15.01.2019 16:11 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 859 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Das Happy sagt er sei komplett allein. Huiuiui.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
15.01.2019 16:07 Uhr | Editiert am 15.01.2019 - 16:14 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Du kannst es nicht lassen, gell ? Mein lieber Chrisembarassed

der internationale Trailer mit einigen neuen Szenen:

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY