Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Marvels Iron Fist

News Details Reviews Trailer Galerie
"Marvels Iron Fist" Teaser, Start, Bilder

SDCC Marvel: "Iron Fist" S2-Teaser, "Cloak & Dagger" S2 sicher, "Gifted"-Trailer (Update)

SDCC Marvel: "Iron Fist" S2-Teaser, "Cloak & Dagger" S2 sicher, "Gifted"-Trailer (Update)
8 Kommentare - Di, 24.07.2018 von S. Spichala
"Marvels Iron Fist" kehrt im September mit Staffel 2 zurück. Hier der erste Teaser und ein paar Bilder! Auch "The Gifted" Staffel 2 lockt mit einem ersten Trailer.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
SDCC Marvel: "Iron Fist" S2-Teaser, "Cloak & Dagger" S2 sicher, "Gifted"-Trailer

Update vom 24.07.2018: Als kleiner Nachschlag zum ziemlich kritisierten Teaser zu Marvels Iron Fist Staffel 2 haben Marvel und Netflix nun noch ein paar erste Fotos zur neuen Runde veröffentlicht. Was mag wohl in diesem Kästchen sein? Seht ganz unten in der Galerie selbst.

++++

Update vom 22.07.2018: Erster Blick auf The Gifted Staffel 2 gefällig? Hier ist er für euch, mit dem Trailer von der Comic-Con:

"The Gifted" Season 2 Trailer 1

Zudem bestätigt beim Panel: Die The Morlocks Mutanten-Gruppe wird in Staffel 2 eingeführt! Die neue Runde startet in den USA am 25. September bei FOX.

++++

Update vom 21.07.2018Marvels Cloak & Dagger hebt bei Freeform förmlich ab. Der Verlängerung um Staffel 2 stand damit praktisch nichts im Weg. Und da ist auch schon die Bestätigung. Während der San Diego Comic-Con wurde das Format um eine weitere Staffel verlängert und der Umfang von zehn Episoden wurde im Panel mit Cast und Crew der Serie bekanntgegeben.

++++

Frisch vom Serien-Panel der San Diego Comic-Con schneit der erste Teaser zu Marvels Iron Fist Staffel 2 herein! Und offenbart auch gleich den gar nicht mehr so fernen Netflix-Start für den 7. September! Vielleicht will man Marvels Daredevil Staffel 3 dann im November nachfolgen lassen? Wie auch immer, hier die Einstimmung auf die neue Runde des Defenders Danny Rand aka Iron Fist (Finn Jones):

"Marvels Iron Fist" Season 2 Teaser 1

Neben Jones als Titelheld von Marvels Iron Fist sind ebenfalls in Staffel 2 zurück: Jessica Henwick als Colleen Wing, Simone Missick als Misty Knight, Tom Pelphrey als Ward Meachum, Jessica Stroup als Joy Meachum und Sasha Dahwan als Dannys Kindheitsfreund Davos. Neu dabei ist unter anderem Alice Eve als Marvel-Schurkin Typhoid Mary. In den Vorlagen hat sie pyro- und telekinetische Kräfte und ist auch noch eine hervorragende Schwertkämpferin.

In Marvels Iron Fist Staffel 2 beschützen Danny und Colleen die Chinatown in New York City, wo hinter jeder Ecke Überraschungen, Tod und Action auf sie warten. Für die neue Runde hat Raven Metzner das Showrunner-Zepter von Scott Buck übernommen.

Bild 1:SDCC Marvel: "Iron Fist" S2-Teaser, "Cloak & Dagger" S2 sicher, "Gifted"-Trailer
Quelle: Marvel/Netflix
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
8 Kommentare
Avatar
fbVolkan : : Moviejones-Fan
23.07.2018 19:59 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.17 | Posts: 60 | Reviews: 0 | Hüte: 2

@ferdyf binmittlerweile durch, erstaunlicherweisse ist die serie viel besser geworden. Mit einem Grossen Aber, Immernoch viel dramascheisse die das ganze immer wieder bremsen. Diese teatralische mariah verhunzt einiges, was Bushmaster wiederum mehr als nur wieder gut macht. Unterm Strich macht die Serie doch lust auf eine 3te staffel, und ich denke die wird kommen

Avatar
ferdyf : : Alienator
21.07.2018 17:02 Uhr | Editiert am 21.07.2018 - 17:03 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.238 | Reviews: 5 | Hüte: 76

@Volkan Ist Luke Cage S2 besser als S1?

Ich fand S1 sehr schlecht, weshalb ich eigentlich Staffel 2 nicht sehen wollte.

Klar war Iron Fist nicht perfekt, und deutlich schwächer als beispielsweise Daredevil, aber ich hatte trotzdem meinen Spaß. Bei genauem hinschauen, fallen zwar deutliche Parallelen zu Arrow auf, aber die Serien sind wirklich extrem verschieben. Das Problem ist nicht der Schauspieler, sondern die Autoren, die sich die Story etwas zu einfach gemacht haben.

Fazit: Freue mich auf den September.

Iran Fist ist die Vorspeise, Venom der Hauptgang und Aquaman die süße Versuchung zum Schluss

Avatar
JetLi : : Moviejones-Fan
21.07.2018 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.18 | Posts: 19 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Die hätten bei Iron Fist gleich von Anfang an jemanden casten sollen, der auch was von Martial Arts versteht. Ich z.B. hätte Alain Moussi genommen.

Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
21.07.2018 11:44 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 241 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Staffel 2 soll ja auch einen Showrunner bekommen, sowie den Fightchoreograph, der für die Kampfszenen in Black Panther verantwortlich war. Aber das stimmt mich er nicht zufrieden. Die Kämpfe waren dort eher schlecht. Die sollen sich lieber ein Beispiel an Into the Badlands nehmen sollen. Die Kämpfe dort waren nämlich erstklassig.

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
21.07.2018 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 467 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Na hoffentlich werden die Kampfszenen dann besser. Aber nach dem sichten des Teasers, habe ich meine Zweifel.

Ging mir ganz genauso...

Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
20.07.2018 09:09 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 241 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Na hoffentlich werden die Kampfszenen dann besser. Aber nach dem sichten des Teasers, habe ich meine Zweifel.

Avatar
fbVolkan : : Moviejones-Fan
20.07.2018 08:29 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.17 | Posts: 60 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Ich bin bei Luce cage zwar erst bei s02e07, bin aber schon mal begeistert, in welche richtung sich das mcu/netflix bewegt nach punisher und daredevil s1, das beste was ich bisher sah...

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
20.07.2018 08:20 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 5.752 | Reviews: 26 | Hüte: 331

Iron Fist wurde ja am heftigsten kritisiert und vor allem der Drehbuchautor und der Hauptsteller bekamen ja sogar Hass von allen Seiten zu spüren. Dabei fand ich die Serie nicht mal so schlecht und sehe hier neben Daredevil einfach am meisten Potenzial. Aber um die Gemüter zu beruhigen oder überhaupt ne Vorfreude entstehen zu lassen, hätte es shcon mehr sein müssen als dieser Teaser...

Forum Neues Thema